Marie zwischen Kind, Ehe, Beruf und Haushalt
11.10.2024 11:55
Zitat von Traumtänzerin84:
Schöne Katze
Diese sibirischen Katzen sind wunderschöne Tiere.
11.10.2024 15:16
Mein Kind, mein Humor.
Dieser schwarze Fleck war der Versuch ihren Namen unkenntlich zu machen. Naja...
12.10.2024 09:10
Zitat von Marie2010:
Mein Kind, mein Humor.
Dieser schwarze Fleck war der Versuch ihren Namen unkenntlich zu machen. Naja...
12.10.2024 10:21
Zitat von Marie2010:
Mein Kind, mein Humor.
Ich mag lustige und Merchandisetassen, da kann man nie genug von haben (aber es gibt leider zu kleine Schränke)
12.10.2024 10:48
Zitat von Chrysopelea:
Zitat von Marie2010:
Mein Kind, mein Humor.
Ich mag lustige und Merchandisetassen, da kann man nie genug von haben (aber es gibt leider zu kleine Schränke)
Die hier wird mich ins Büro begleiten.
12.10.2024 12:11
Zitat von Marie2010:
Zitat von Chrysopelea:
Zitat von Marie2010:
Mein Kind, mein Humor.
Die hier wird mich ins Büro begleiten.
Da habe ich "leider" auch schon zwei Tassen, eine für Tee und eine für Kaffee
12.10.2024 12:50
Ich habe auch so einige Tassen mit humorvollen Sprüchen im Schrank. Kann man nie genug davon haben und versüßt einem gleich beim Kaffee bzw Teetrinken den Morgen
12.10.2024 13:07
Hier zuhause habe ich tatsächlich nur die Tassen zum Service.
Auf der Arbeit habe ich aktuell eine Tasse von "Karat" und eine mit einem Faultier und dem Spruch "Ich kam, sah und hatte direkt keinen Bock mehr". Letztere beschreibt meinen Zustand ganz gut.
Auf der Arbeit habe ich aktuell eine Tasse von "Karat" und eine mit einem Faultier und dem Spruch "Ich kam, sah und hatte direkt keinen Bock mehr". Letztere beschreibt meinen Zustand ganz gut.
12.10.2024 15:04
So, Geburtstagsfeier kann losgehen.
(Nein, es fehlen keine Tassen und Stühle. Meine Schwiegermutter kommt ja im Rollstuhl, darum fehlt ein Stuhl. Und die, die keine Tasse haben, sind die Latte Macchiato Trinker.)
16.10.2024 20:18
Ich könnte mal kurz ausflippen!
Habe gestern die Kollegin aus dem Recruitingteam, die für mich zuständig ist und bei der Suche nach einer neuen Stelle unterstützen soll, mal angeschrieben, dass in den Stellenanzeigen ja überall Leute mit Studium oder für leitende Funktionen gesucht werden. Da ruft sie mich heute an und sagt:"Aber du kriegst doch den Newsletter, da standen letztens auch andere Stellen drin.", "Welchen Newsletter? Ich kenne nur die ganz normalen Stellenanzeigen.". Es gibt einen Newsletter, in dem alle offenen Stellen stehen und der an die Leute, die sich eine neue Stelle suchen MÜSSEN, rausgeht, BEVOR die Stellen offiziell ausgeschrieben werden. Dann haben diese Leute eine Woche Zeit sich zu bewerben und die beliebten Stellen, die schnell weggehen, werden dann gar nicht mehr veröffentlicht. Gut zu wissen, nur leider hat sie vergessen mich in den Verteiler aufzunehmen. Super, ich suche ja auch erst seit Mai. Mannomann!
Ich hoffe, das klappt dann in Zukunft.
Habe gestern die Kollegin aus dem Recruitingteam, die für mich zuständig ist und bei der Suche nach einer neuen Stelle unterstützen soll, mal angeschrieben, dass in den Stellenanzeigen ja überall Leute mit Studium oder für leitende Funktionen gesucht werden. Da ruft sie mich heute an und sagt:"Aber du kriegst doch den Newsletter, da standen letztens auch andere Stellen drin.", "Welchen Newsletter? Ich kenne nur die ganz normalen Stellenanzeigen.". Es gibt einen Newsletter, in dem alle offenen Stellen stehen und der an die Leute, die sich eine neue Stelle suchen MÜSSEN, rausgeht, BEVOR die Stellen offiziell ausgeschrieben werden. Dann haben diese Leute eine Woche Zeit sich zu bewerben und die beliebten Stellen, die schnell weggehen, werden dann gar nicht mehr veröffentlicht. Gut zu wissen, nur leider hat sie vergessen mich in den Verteiler aufzunehmen. Super, ich suche ja auch erst seit Mai. Mannomann!
Ich hoffe, das klappt dann in Zukunft.
- Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt