Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
16.12.2015 12:16
Oder sie vergisst komplett zu lüften etc. Und da denkt man das Mädel ist in nem Alter wo man denken sollte, dass man das nicht jeden Tag dreißigmal sagen muss und sie das einfach macht. Mülleimer sind proppe voll, es wird statt es zu entleeren , noch mehr reingestopft bis alles rechts und links rausfällt. war der biomüll
16.12.2015 12:16
16.12.2015 13:02


Ist nach einem der letzten Spiele, leider haben sie da verloren, daher guckt er etwas mürrisch
cycilia
2324 Beiträge
16.12.2015 14:28
Ein bezaubernder junger Mann!
16.12.2015 20:47
Hübsches Kerlchen.
Mit 14 habe mich auch nie wirklich um so etwas gekümmert Markusmama! Ich hab meine Mutter deswegen auch oft zur Weißglut getrieben, und heute stört es mich selber . Also gib die Hoffnung nicht auf .
17.12.2015 08:21
Zitat von NeoMutti:

Hübsches Kerlchen.
Mit 14 habe mich auch nie wirklich um so etwas gekümmert Markusmama! Ich hab meine Mutter deswegen auch oft zur Weißglut getrieben, und heute stört es mich selber . Also gib die Hoffnung nicht auf .
Ja, da hast Du wohl recht. Hab gestern mittag als ich von dem Treffen mit meiner Freundin kam, erstmal Mausi total aufgelöst und heulend trösten müssen. HANDY gesperrt und Mama ich muß nen Flyer für nen Sportstudio erstellen in Englisch- ich sitze schon ne Stunde dran und das mß bis übermorgen fertig sein - um genauzusein Wirtschaftsenglisch. Statt gemütlich (ich dachte mensch viertel nach vier, kannste noch nen Kaffee schlürfen bis ich Junior abhole um viertel nach fünf) Seelentrösterin spielen und mit Tochter den Flyer gestalten. Männe wäre da sehr hilfreich gewesn, da er die Sprache super kann. danach habe ich dann mit Junior Geometrie gepaukt.
03.01.2016 09:06
Hallo Mädels
Ich hoffe Ihr seid gut im neuen Jahr angekommen.
cycilia
2324 Beiträge
04.01.2016 11:15
Ein frohes neues Jahr euch!

Wir haben eine stressige Weihnachtszeit hinter uns. Erst hatte Kira Mittelohrentzündung, dann hat sie zum ersten Mal in ihrem Leben Antibiotika bekommen. Eine Woche vor Weihnachten. Ein paar Tage später bekam sie dann 41 Fieber..... also nachts zum Notdienst..... das Fieber ging dann wieder, aber an Heiligabend wollte sie gar nix essen und über Nacht hat sie einen schlimmen juckenden Hautausschlag bekommen. Also wieder Notdienst, angeblich eine leichte allergische Reaktion auf das Antibiotika, welches sie schon 2 Tage nicht mehr nahm. Die leichte allergische Reaktion brachte uns dazu, am 2. Weihnachtstag das Krankenhaus aufzusuchen. Diesmal gab es dann 2 verschiedene Antihistaminika und Cortison zum Einnehmen. Die leichte allergische Reaktion bildete sich mit dieser minimalen Hilfe dann innerhalb von 7 Tagen fast zurück...... argh..... manchmal sind Ärzte echt unfähig. Man konnte eigentlich schon direkt sehen, dass das keine leichte Allergie war. Kira kriegt einen Allergiepass und Penicillin darf sie nie wieder nehmen. Selbst unter dem Cortison hat sie noch leichte Atemprobleme gehabt. Heute ist sie zum ersten
mal seit 3 Wochen im Kiga.

Till geht es gut. Er ist jetzt ca. 64 cm lang und 2,5 Monate alt. Noch kann er nicht viel, aber so langsam merkt man Fortschritte.
05.01.2016 20:12
Zitat von cycilia:

Ein frohes neues Jahr euch!

Wir haben eine stressige Weihnachtszeit hinter uns. Erst hatte Kira Mittelohrentzündung, dann hat sie zum ersten Mal in ihrem Leben Antibiotika bekommen. Eine Woche vor Weihnachten. Ein paar Tage später bekam sie dann 41 Fieber..... also nachts zum Notdienst..... das Fieber ging dann wieder, aber an Heiligabend wollte sie gar nix essen und über Nacht hat sie einen schlimmen juckenden Hautausschlag bekommen. Also wieder Notdienst, angeblich eine leichte allergische Reaktion auf das Antibiotika, welches sie schon 2 Tage nicht mehr nahm. Die leichte allergische Reaktion brachte uns dazu, am 2. Weihnachtstag das Krankenhaus aufzusuchen. Diesmal gab es dann 2 verschiedene Antihistaminika und Cortison zum Einnehmen. Die leichte allergische Reaktion bildete sich mit dieser minimalen Hilfe dann innerhalb von 7 Tagen fast zurück...... argh..... manchmal sind Ärzte echt unfähig. Man konnte eigentlich schon direkt sehen, dass das keine leichte Allergie war. Kira kriegt einen Allergiepass und Penicillin darf sie nie wieder nehmen. Selbst unter dem Cortison hat sie noch leichte Atemprobleme gehabt. Heute ist sie zum ersten
mal seit 3 Wochen im Kiga.

Till geht es gut. Er ist jetzt ca. 64 cm lang und 2,5 Monate alt. Noch kann er nicht viel, aber so langsam merkt man Fortschritte.
Dann hattest Du ja wirklich genug Stress für die Weihnachtszeit. Hier war die Stimmung etwas getrübt über Weihnachten, denn einen Tag vor Heiligabend ist der Onkel von meinem Mann gestorben. Und am 01. Januar hat sich ein alter Schulfreund von mir selbst das Leben genommen. Wir hatten zwar nicht mehr so viel Kontakt, aber trotzdem stellt man sich ja doch die Frage, warum er das getan hat.

Ich hoffe Kira geht es jetzt wieder besser.
06.01.2016 07:55
Mensch was für ein Streß und das zu Weihnachten - geht es Kira wieder besser.
Das Dein Onkel gestorben ist, tut mir auch leid. WIr hatten auch ruhige beschauliche Weihnachtstage, keinen Besuch von nervigen Verwandten (wird leider heute nachgeholt), so darf es jedes Jahr sein.
07.01.2016 10:13
Betty
07.01.2016 10:16
Zitat von Madi-79:

Betty
Hoffe sie kann ihren Tag heute genießen und sich mal verwöhnen lassen oder sich selbst verwöhnen.
07.01.2016 12:38
BETTY
Alles Gute zum Geburtstag!


Ich hoffe Du kannst Deinen Geburtstag genießen.
cycilia
2324 Beiträge
11.01.2016 10:39
Betty, herzlichen Glückwunsch nachträglich!

01.02.2016 10:24
Denke oft an Betty, wie es ihr wohl geht. Wie sie Weihnachten überstanden hat- gerade für die Kinder bestimmt auch sehr hart. Betty, KOpf hoch , Du schaffst das. Denken hier oft an Dich und drücken dir die Daumen, dass es bald aufwärts geht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt