Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
25.11.2015 11:57
Markusmama..... Die Torte hab ich mit Kinderschokolade gemacht. 2 Becher Speisequark, 1 Becher Sahne, 7 Kinderriegel klein raspeln. Das ganze auf dunklen Bisquitboden verteilen, aber nicht alles. Den Rest mit Kakao, verrühren. Auf die hellen Masse noch einen dunklen Boden legen, und darauf dann die dunkle Masse verteilen. Und dann verzieren.

Betty..... Ich finde es wirklich sehr Schade, daß Dein Mann so etwas macht. Aber ich bin mir sicher, "Du schaffst das". Freut mich aber, daß Ihr euch in der Wohnung schon eingelebt habt. Ich hoffe, Dein Mann ändert sein Verhalten. Wie kommen denn die Mädels mit der Situation zu recht.
25.11.2015 12:03
Zitat von NeoMutti:

Markusmama..... Die Torte hab ich mit Kinderschokolade gemacht. 2 Becher Speisequark, 1 Becher Sahne, 7 Kinderriegel klein raspeln. Das ganze auf dunklen Bisquitboden verteilen, aber nicht alles. Den Rest mit Kakao, verrühren. Auf die hellen Masse noch einen dunklen Boden legen, und darauf dann die dunkle Masse verteilen. Und dann verzieren.

Betty..... Ich finde es wirklich sehr Schade, daß Dein Mann so etwas macht. Aber ich bin mir sicher, "Du schaffst das". Freut mich aber, daß Ihr euch in der Wohnung schon eingelebt habt. Ich hoffe, Dein Mann ändert sein Verhalten. Wie kommen denn die Mädels mit der Situation zu recht.
Danke, klingt simpel komme evtl. im April (da wird Junior 10) oder im Februar für Madams Geburtstag zurück.

Für die Kinder finde ich es schade, der Mann - der Vater - ob nun leiblich oder nicht -muß doch was dabei denken-tut er scheinbar nicht.
26.11.2015 20:52
Zitat von markusmami:

Zitat von NeoMutti:

Markusmama..... Die Torte hab ich mit Kinderschokolade gemacht. 2 Becher Speisequark, 1 Becher Sahne, 7 Kinderriegel klein raspeln. Das ganze auf dunklen Bisquitboden verteilen, aber nicht alles. Den Rest mit Kakao, verrühren. Auf die hellen Masse noch einen dunklen Boden legen, und darauf dann die dunkle Masse verteilen. Und dann verzieren.

Betty..... Ich finde es wirklich sehr Schade, daß Dein Mann so etwas macht. Aber ich bin mir sicher, "Du schaffst das". Freut mich aber, daß Ihr euch in der Wohnung schon eingelebt habt. Ich hoffe, Dein Mann ändert sein Verhalten. Wie kommen denn die Mädels mit der Situation zu recht.
Danke, klingt simpel komme evtl. im April (da wird Junior 10) oder im Februar für Madams Geburtstag zurück.

Für die Kinder finde ich es schade, der Mann - der Vater - ob nun leiblich oder nicht -muß doch was dabei denken-tut er scheinbar nicht.
Die Torte ist wirklich simpel.
Das Verhalten von Bettys Mann finde ich auch Schade, und kann es auch nicht ganz nachvollziehen.
27.11.2015 09:00
Zitat von NeoMutti:

Zitat von markusmami:

Zitat von NeoMutti:

Markusmama..... Die Torte hab ich mit Kinderschokolade gemacht. 2 Becher Speisequark, 1 Becher Sahne, 7 Kinderriegel klein raspeln. Das ganze auf dunklen Bisquitboden verteilen, aber nicht alles. Den Rest mit Kakao, verrühren. Auf die hellen Masse noch einen dunklen Boden legen, und darauf dann die dunkle Masse verteilen. Und dann verzieren.

Betty..... Ich finde es wirklich sehr Schade, daß Dein Mann so etwas macht. Aber ich bin mir sicher, "Du schaffst das". Freut mich aber, daß Ihr euch in der Wohnung schon eingelebt habt. Ich hoffe, Dein Mann ändert sein Verhalten. Wie kommen denn die Mädels mit der Situation zu recht.
Danke, klingt simpel komme evtl. im April (da wird Junior 10) oder im Februar für Madams Geburtstag zurück.

Für die Kinder finde ich es schade, der Mann - der Vater - ob nun leiblich oder nicht -muß doch was dabei denken-tut er scheinbar nicht.
Die Torte ist wirklich simpel.
Das Verhalten von Bettys Mann finde ich auch Schade, und kann es auch nicht ganz nachvollziehen.
Ich auch nicht- das sind doch seine Kinder - die er täglich die letzten Jahre gesehen hat- ich kann das nicht nachvollziehen, wie man sich so um 180 Grad ändern kann.
02.12.2015 08:46
Na Mädels - wie geht es euch ? Schon auf dem Weihnachtsmarkt gewesen, alle fit und munter?
02.12.2015 11:48
wir waren noch nicht auf dem Weihnachtsmarkt. Der Kleine rotzt schon wieder rum und die Große hat Läuse aus der Schule mitgebracht . Bin grad echt bedient.
02.12.2015 11:50
Zitat von Madi-79:

wir waren noch nicht auf dem Weihnachtsmarkt. Der Kleine rotzt schon wieder rum und die Große hat Läuse aus der Schule mitgebracht . Bin grad echt bedient.
überall Chaos. Meine ist vor zwei Wochen vom Pferde gefallen, sie hatte zwar Glück, also nichts gebrochen, die Schwellung dauert ab 8 Wochen bis sie geheilt ist. Sohnemann hat sich den kleinen Finger angebrochen - beim Kegeln letzten Freitag, Tochter ist wieder heftig erkältet, Mama auch. Sohnemann hat Bauchkrämpfe und schmerzen. Azubine hat Magen-DArm und meine Schwester hat wahrscheinlich nen BAndscheibenvorfall. ICH MAG NICHT MEHR!
02.12.2015 11:53
Zitat von markusmami:

Zitat von Madi-79:

wir waren noch nicht auf dem Weihnachtsmarkt. Der Kleine rotzt schon wieder rum und die Große hat Läuse aus der Schule mitgebracht . Bin grad echt bedient.
überall Chaos. Meine ist vor zwei Wochen vom Pferde gefallen, sie hatte zwar Glück, also nichts gebrochen, die Schwellung dauert ab 8 Wochen bis sie geheilt ist. Sohnemann hat sich den kleinen Finger angebrochen - beim Kegeln letzten Freitag, Tochter ist wieder heftig erkältet, Mama auch. Sohnemann hat Bauchkrämpfe und schmerzen. Azubine hat Magen-DArm und meine Schwester hat wahrscheinlich nen BAndscheibenvorfall. ICH MAG NICHT MEHR!

na das klingt auch nach einer entspannten Vorweihnachtszeit
02.12.2015 11:58
Zitat von Madi-79:

Zitat von markusmami:

Zitat von Madi-79:

wir waren noch nicht auf dem Weihnachtsmarkt. Der Kleine rotzt schon wieder rum und die Große hat Läuse aus der Schule mitgebracht . Bin grad echt bedient.
überall Chaos. Meine ist vor zwei Wochen vom Pferde gefallen, sie hatte zwar Glück, also nichts gebrochen, die Schwellung dauert ab 8 Wochen bis sie geheilt ist. Sohnemann hat sich den kleinen Finger angebrochen - beim Kegeln letzten Freitag, Tochter ist wieder heftig erkältet, Mama auch. Sohnemann hat Bauchkrämpfe und schmerzen. Azubine hat Magen-DArm und meine Schwester hat wahrscheinlich nen BAndscheibenvorfall. ICH MAG NICHT MEHR!

na das klingt auch nach einer entspannten Vorweihnachtszeit
Morgen bin ich dann mit meiner Schwester, meinem Mann (in unserem angeschlagenen Zustand) beim Notar, Elternhaus wird verkauft. Mittags hat Tochter Kieferorthopädentermin und abens ist Elternabend von der Weiterführenden Schule unsere Sohnes. Alles wichtig und unabdingbar.
02.12.2015 14:20
Juhu Mädels
Auf dem Weihnachtsmarkt waren wir nicht, Neo röchelt und keucht hier rum. Wie geht's euch denn?
cycilia
2324 Beiträge
02.12.2015 14:47
Auf dem Weihnachtsmarkt waren wir auch nicht,.... bei dem Mistwetter mag ich nicht. Kira ist erkältet, aber nicht schlimm. Till kann jetzt ca 30 Min. Sich allein beschäftigen..... das ist super so grad.

02.12.2015 17:42
Zitat von NeoMutti:

Juhu Mädels
Auf dem Weihnachtsmarkt waren wir nicht, Neo röchelt und keucht hier rum. Wie geht's euch denn?
Tochter erkältet, bei mir Nase zu und ich bin so o müde, dass ich fast mit dem Kopf auf der Tastatur lande. Und morgen ist der Verkauf von meinem Elternhaus, habe gerade den beglaubigten Vertrag rausgesucht und Sohnemann meint mit seinen Dreckfingern, er kommt gerade von draußen ihn direkt anfassen zu müssen. Da könnte man doch
04.12.2015 20:49
Zitat von markusmami:

Zitat von NeoMutti:

Juhu Mädels
Auf dem Weihnachtsmarkt waren wir nicht, Neo röchelt und keucht hier rum. Wie geht's euch denn?
Tochter erkältet, bei mir Nase zu und ich bin so o müde, dass ich fast mit dem Kopf auf der Tastatur lande. Und morgen ist der Verkauf von meinem Elternhaus, habe gerade den beglaubigten Vertrag rausgesucht und Sohnemann meint mit seinen Dreckfingern, er kommt gerade von draußen ihn direkt anfassen zu müssen. Da könnte man doch
Ich könnte hier auch im Stehen schlafen. Super Sache von Deinem Sohn . Zur Strafe, 1 Woche lang Mama bedienen . Gute Besserung.
cycilia
2324 Beiträge
07.12.2015 14:53
Zitat von markusmami:

Zitat von NeoMutti:

Juhu Mädels
Auf dem Weihnachtsmarkt waren wir nicht, Neo röchelt und keucht hier rum. Wie geht's euch denn?
Tochter erkältet, bei mir Nase zu und ich bin so o müde, dass ich fast mit dem Kopf auf der Tastatur lande. Und morgen ist der Verkauf von meinem Elternhaus, habe gerade den beglaubigten Vertrag rausgesucht und Sohnemann meint mit seinen Dreckfingern, er kommt gerade von draußen ihn direkt anfassen zu müssen. Da könnte man doch


lach, man sollte doch meinen ein Kind im Alter deines Sohnes denkt zumindest mal ein wenig mit..... wobei...... ich glaub Kira wird dann auch immer noch viel Chaos machen.
16.12.2015 12:14
Zitat von cycilia:

Zitat von markusmami:

Zitat von NeoMutti:

Juhu Mädels
Auf dem Weihnachtsmarkt waren wir nicht, Neo röchelt und keucht hier rum. Wie geht's euch denn?
Tochter erkältet, bei mir Nase zu und ich bin so o müde, dass ich fast mit dem Kopf auf der Tastatur lande. Und morgen ist der Verkauf von meinem Elternhaus, habe gerade den beglaubigten Vertrag rausgesucht und Sohnemann meint mit seinen Dreckfingern, er kommt gerade von draußen ihn direkt anfassen zu müssen. Da könnte man doch


lach, man sollte doch meinen ein Kind im Alter deines Sohnes denkt zumindest mal ein wenig mit..... wobei...... ich glaub Kira wird dann auch immer noch viel Chaos machen.
Tja das denkt man- aber ich sage auch bei Tochter - Du bist 14, wo ist Dein Gehirn, lässt die Badetüre offen nach dem Duschen und geht in ihr Zimmer. Zwei STunden später geht Mama duschen und friert sich den Popo ab. Zwei Tage später, selbes Spiel.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt