Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
04.03.2016 08:19
Zitat von Mama-Eule:

Zitat von Madi-79:

Zitat von Mama-Eule:

ist das nicht armselig?? Schwiegereltern haben sich nur per WhatsApp verabschiedet mein mann ist recht entäuscht und die kids auch. vor allem die beiden grossen. Antonia ist das wurscht, die hat noch keine wirkliche Bindung zu ihnen was ja traurig genug ist

das ist sehr schade, aber vielleicht fällt es ihnen so schwer, dass sie einfach keine große abschiedszeremonie wollten.

man kann doch aber anrufen? und auch tränen sind erlaubt, das zeigt doch das man seine liebsten vermisst? oder sind wir ihnen egal? das sind die Gedanken die ich bei dem abgang habe


Also sowas kenne ich ja überhaupt nicht, wenn sie sich bei uns verabschiedet haben, haben sie die kids geknuddelt ohne ende
04.03.2016 08:20
Zitat von Mama-Eule:

Zitat von Madi-79:

Zitat von Mama-Eule:

ist das nicht armselig?? Schwiegereltern haben sich nur per WhatsApp verabschiedet mein mann ist recht entäuscht und die kids auch. vor allem die beiden grossen. Antonia ist das wurscht, die hat noch keine wirkliche Bindung zu ihnen was ja traurig genug ist

das ist sehr schade, aber vielleicht fällt es ihnen so schwer, dass sie einfach keine große abschiedszeremonie wollten.

man kann doch aber anrufen? und auch tränen sind erlaubt, das zeigt doch das man seine liebsten vermisst? oder sind wir ihnen egal? das sind die Gedanken die ich bei dem abgang habe

ich glaube kaum, dass ihr ihnen geal seid!!! manchmal ist ein kurzer, wenn auch für andere unverständlicher abschied besser. seid nicht traurig. sie werden sich doch melden, wenn sie angekommen sind, dann könnt ihr doch mal fragen, was sie sich dabei gedacht haben.
Mama-Eule
4297 Beiträge
04.03.2016 08:30
ach ich weiss doch auch nicht. es ist einfach kacke wenn es so ist. wir werden dieses jahr wohl weniger da hin fliegen. unsere urlaubsplanung ist gemacht und mal einfach so hinfliegen liegt nicht drin. der flug ist nicht gerade günstig für 5 Personen.

sie stellen sich das so einfach vor. aber sie planen ja auch nicht mal her zu kommen. es wird immer nur davon geredet das wir kommen.
04.03.2016 09:09
*... MamaEule, das ist wirklich keine schöne Verabschiedung. Aber ich glaube Sie werden euch ganz doll vermissen, und haben deswegen diese Art von Abschied gewählt.

*... Madi, schön von Dir zu lesen.
Mama-Eule
4297 Beiträge
05.03.2016 12:05
bis jetzt kam noch keine sms oder sonstwas das sie gesund und munter angekommen sind.
05.03.2016 14:13
Zitat von Mama-Eule:

bis jetzt kam noch keine sms oder sonstwas das sie gesund und munter angekommen sind.
Die kommt bestimmt noch, die möchten bestimmt auch erst ankommen.
Mama-Eule
4297 Beiträge
06.03.2016 12:17
naja eine sms sollte doch schnell drin sein??

hach die ticken einfach anders als wir, wir sollten uns eigentlich dran gewöhnt haben
06.03.2016 12:32
Zitat von Mama-Eule:

naja eine sms sollte doch schnell drin sein??

hach die ticken einfach anders als wir, wir sollten uns eigentlich dran gewöhnt haben
Immer noch keine Nachricht von Ihnen? Habt Ihr Sie denn schon mal angeschrieben?
Mama-Eule
4297 Beiträge
06.03.2016 17:57
Keine Reaktion auf unsere SMS oder anrufe.....
06.03.2016 19:39
Zitat von Mama-Eule:

Keine Reaktion auf unsere SMS oder anrufe.....
Okay, das finde ich dann auch nicht gut, denn man macht sich ja auch irgendwann Sorgen.
07.03.2016 08:37
Zitat von Mama-Eule:

ach uns geht's eigentlich gut.
morgen fliegen meine Schwiegereltern in ihr neues leben. war eine recht nervenaufreibende zeit. mein mann ist nun sehr oft am Wochenende hin gefahren und noch ein paar Sachen zu holen die sie nicht mitnehmen.
ist schon komisch wenn man nicht weiss wann man sich wieder sieht.

jo und mit den kids läuft halt immer was

mein mann musste in den letzten Wochen ein paar Untersuchungen an seinem herzen machen lassen. es ging ihm nicht so gut und da er ja in Rehaklinik arbeitet war er zum glück immer und guten Händen. der Chefarzt der herzabteilung hat ihn paarmal angesprochen ob er Probleme hätte. das hat das ganze ins rollen gebracht. sein vater und grossvater sind an Herzinfarkt gestorben, auch seine tante muss Tabletten nehmen.

er hat jetzt nächste Woche noch einen belastungstest und dann ist hoffenltich alles gut.

Sommerferien sind gebucht und für den herbst sind wir am planen. wir werden mit freunden ihrem Kind weg fahren. der kleine ist unser Patenkind. wir werden dann dort seinen 1. Geburtstag und den 9. von unserem sohn feiern.
wir Frauen haben nun schon gefühlte 1000 Ferienhäuser angeschaut und kommen kein stück weiter

Antonia entwickelt sich sehr gut. sie plappert ohne ende. ohne windel zu sein interessiert sie allerdings überhaupt nicht. ihr Patenonkel hat ihr nun die baby Born geschenkt als anreiz. naja, zieht nicht sie liebt ihr baby zwar über alles aber selbst ausprobieren nö
naja ihre zeit wird kommen. ich dränge sie da nicht
Schön mal wieder was von Dir zu lesen- wie geht Dein Mann damit um, dass seine Eltern (wo geht es nochmal hin) auwandern? Habe ich ja richtig verstanden.
Wir sind gerade (bzw. fast fertig) mein altes Elternhaus auszuräumen, ist auch sehr emotional und nervenaufreibend. für mich belastend, weil die neuen Besitzer (die wirklich super nett sind und genau unseren Vorstellungen entsprechen) schon am Renovieren sind .
07.03.2016 08:38
Zitat von kati369:

Zitat von Mama-Eule:

Zitat von Madi-79:

Zitat von Mama-Eule:

ist das nicht armselig?? Schwiegereltern haben sich nur per WhatsApp verabschiedet mein mann ist recht entäuscht und die kids auch. vor allem die beiden grossen. Antonia ist das wurscht, die hat noch keine wirkliche Bindung zu ihnen was ja traurig genug ist

das ist sehr schade, aber vielleicht fällt es ihnen so schwer, dass sie einfach keine große abschiedszeremonie wollten.

man kann doch aber anrufen? und auch tränen sind erlaubt, das zeigt doch das man seine liebsten vermisst? oder sind wir ihnen egal? das sind die Gedanken die ich bei dem abgang habe


Also sowas kenne ich ja überhaupt nicht, wenn sie sich bei uns verabschiedet haben, haben sie die kids geknuddelt ohne ende
Das ist ja heftig, gerade gegenüber dem Mann und den Kindern - das ist wirklich extrem armseelig.
Mama-Eule
4297 Beiträge
07.03.2016 08:44
guten morgen

sie sind nach alanya / türkei gezogen.
gehört haben wir noch immer nichts. wir werden uns nun auch erstmal nicht melden. ist mir doch echt zu doof. die Kinder fragen auch gar nicht mehr nach ihnen.

07.03.2016 08:46
Zitat von Mama-Eule:

guten morgen

sie sind nach alanya / türkei gezogen.
gehört haben wir noch immer nichts. wir werden uns nun auch erstmal nicht melden. ist mir doch echt zu doof. die Kinder fragen auch gar nicht mehr nach ihnen.
Darf ich nochmal nachfragen, habe jetzt nicht alle Posts gelesen, warum sie da hingezogen sind. Wie geht Dein Mann damit um? Und ja ich würde da auch nicht anrufen, wenn sie was wollen dann sollen sie sich melden.
Mama-Eule
4297 Beiträge
07.03.2016 08:52
Zitat von markusmami:

Zitat von Mama-Eule:

guten morgen

sie sind nach alanya / türkei gezogen.
gehört haben wir noch immer nichts. wir werden uns nun auch erstmal nicht melden. ist mir doch echt zu doof. die Kinder fragen auch gar nicht mehr nach ihnen.
Darf ich nochmal nachfragen, habe jetzt nicht alle Posts gelesen, warum sie da hingezogen sind. Wie geht Dein Mann damit um? Und ja ich würde da auch nicht anrufen, wenn sie was wollen dann sollen sie sich melden.

das warum ist schnell erzählt: sie sind der Meinung das sie dort besser leben als in Deutschland. er wird 50 und arbeitet seit seiner Kündigung vor 3 jahren nicht mehr. er hat die Einstellung nichts zu finden. hat aber keine einzige Bewerbung geschrieben.
und sie ist Rentnerin. sie schimpfen nur über das deutsche system zum kotzen!!
tja und nun ist ja alles besser.
verstehen muss es keiner. sie waren im Oktober zum Urlaub machen dort und haben dann direkt ein haus gemietet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt