Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
11.03.2016 12:54
Zitat von NeoMutti:

Zitat von markusmami:

Zitat von NeoMutti:

Zitat von markusmami:

Neo Mutti- wie geht es euch denn ?
Ist zwar alles im Moment etwas stressig. Zum Orthopäden mit dem kleinen, nächste Woche Termin bei der Bank. Jetzt hat Zwergi auch noch eine Bindehautentzündung. Trotz allem gehts mir recht gut. Und Dir markusmami?
Oh je klingt echt nicht gut- warum mußt Du mit Deinem Kind zum Orthopäden. Bindehautentzündun goh je- die hat wir im Kleinkind und Säuglingslater ständig, seit ich Euphrasia nehme, sobald irgenwer nur die ANzeichen hat, kommt es nur noch selten.

Ach ja , ich bin fit - aber streßig ist es bei uns auch und Männe hat die Grippe erwischt.
Neo hat rechts einen Knickfuß. Beim laufen knickt der Fuß nach innen.
Dann mal gute Besserung an Deinen Mann, und Dir wünsche ich starke Nerven.
Danke Dir auch -und dass das mit dem Knickfuß bald wieder wird
11.03.2016 12:56
Zitat von markusmami:

Zitat von NeoMutti:

Zitat von markusmami:

Zitat von NeoMutti:

...
Oh je klingt echt nicht gut- warum mußt Du mit Deinem Kind zum Orthopäden. Bindehautentzündun goh je- die hat wir im Kleinkind und Säuglingslater ständig, seit ich Euphrasia nehme, sobald irgenwer nur die ANzeichen hat, kommt es nur noch selten.

Ach ja , ich bin fit - aber streßig ist es bei uns auch und Männe hat die Grippe erwischt.
Neo hat rechts einen Knickfuß. Beim laufen knickt der Fuß nach innen.
Dann mal gute Besserung an Deinen Mann, und Dir wünsche ich starke Nerven.
Danke Dir auch -und dass das mit dem Knickfuß bald wieder wird
Danke Dir!
11.03.2016 13:08
n
Zitat von NeoMutti:

Zitat von markusmami:

Zitat von NeoMutti:

Zitat von markusmami:

...
Neo hat rechts einen Knickfuß. Beim laufen knickt der Fuß nach innen.
Dann mal gute Besserung an Deinen Mann, und Dir wünsche ich starke Nerven.
Danke Dir auch -und dass das mit dem Knickfuß bald wieder wird
Danke Dir!
Und schönes Wochenende - bin wahrscheinlich erst Montag wieder on - bei dem zeitlich verplanten Wochenende
11.03.2016 17:42
Zitat von markusmami:

n
Zitat von NeoMutti:

Zitat von markusmami:

Zitat von NeoMutti:

...
Danke Dir auch -und dass das mit dem Knickfuß bald wieder wird
Danke Dir!
Und schönes Wochenende - bin wahrscheinlich erst Montag wieder on - bei dem zeitlich verplanten Wochenende
Das wünsche ich Dir auch.
26.03.2016 12:22

FROHE OSTERN
29.03.2016 09:20
Zitat von NeoMutti:

FROHE OSTERN
Tja - ich bin hier nicht so oft on gewesen, erstens weil ich Urlaub hatte und zweitens weil unser Internet gesponnen hat - spinnt- bei jedem Klick auf ne Seite fliegst Du raus.
29.03.2016 12:42
Zitat von markusmami:

Zitat von NeoMutti:

FROHE OSTERN
Tja - ich bin hier nicht so oft on gewesen, erstens weil ich Urlaub hatte und zweitens weil unser Internet gesponnen hat - spinnt- bei jedem Klick auf ne Seite fliegst Du raus.
Scheint in der Luft zu liegen, unser Internet spann auch rum.
29.03.2016 12:45
unser i-net ging. hatte aber besuch oder waren draußen mit den rädern und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu faul zu schreiben
hat eigentlich jemand etwas von betty gehört?
29.03.2016 12:48
Zitat von Madi-79:

unser i-net ging. hatte aber besuch oder waren draußen mit den rädern und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu faul zu schreiben
hat eigentlich jemand etwas von betty gehört?
Ne leider nicht. Mach mir als schon Gedanken um sie.
29.03.2016 12:49
Zitat von NeoMutti:

Zitat von markusmami:

Zitat von NeoMutti:

FROHE OSTERN
Tja - ich bin hier nicht so oft on gewesen, erstens weil ich Urlaub hatte und zweitens weil unser Internet gesponnen hat - spinnt- bei jedem Klick auf ne Seite fliegst Du raus.
Scheint in der Luft zu liegen, unser Internet spann auch rum.
Echt - ich bin im Moment nur über Arbeit on- muß mal versuchen unseren Internetanbieter zu kontaktieren, Männe hat letzte Woche nach 1 Stunde aufgegeben
29.03.2016 12:49
Zitat von markusmami:

Zitat von Madi-79:

unser i-net ging. hatte aber besuch oder waren draußen mit den rädern und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu faul zu schreiben
hat eigentlich jemand etwas von betty gehört?
Ne leider nicht. Mach mir als schon Gedanken um sie.

sie war dieses jahr noch gar nicht online hier.
29.03.2016 12:49
Zitat von Madi-79:

unser i-net ging. hatte aber besuch oder waren draußen mit den rädern und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu faul zu schreiben
hat eigentlich jemand etwas von betty gehört?
Nein leider nicht, ich hoffe einfach das es Ihr gut , und das Sie etwas zur Ruhe kommen konnte!
29.03.2016 12:50
Zitat von NeoMutti:

Zitat von Madi-79:

unser i-net ging. hatte aber besuch oder waren draußen mit den rädern und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu faul zu schreiben
hat eigentlich jemand etwas von betty gehört?
Nein leider nicht, ich hoffe einfach das es Ihr gut , und das Sie etwas zur Ruhe kommen konnte!
Und es nicht noch mehr Rosenkrieg gibt - mit ihrem Ehemann - Exmann
29.03.2016 12:54
Zitat von markusmami:

Zitat von NeoMutti:

Zitat von Madi-79:

unser i-net ging. hatte aber besuch oder waren draußen mit den rädern und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu faul zu schreiben
hat eigentlich jemand etwas von betty gehört?
Nein leider nicht, ich hoffe einfach das es Ihr gut , und das Sie etwas zur Ruhe kommen konnte!
Und es nicht noch mehr Rosenkrieg gibt - mit ihrem Ehemann - Exmann
Das hoffe ich wirklich, vor allem für die Kinder!
29.03.2016 12:58
Zitat von NeoMutti:

Zitat von markusmami:

Zitat von NeoMutti:

Zitat von Madi-79:

unser i-net ging. hatte aber besuch oder waren draußen mit den rädern und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu faul zu schreiben
hat eigentlich jemand etwas von betty gehört?
Nein leider nicht, ich hoffe einfach das es Ihr gut , und das Sie etwas zur Ruhe kommen konnte!
Und es nicht noch mehr Rosenkrieg gibt - mit ihrem Ehemann - Exmann
Das hoffe ich wirklich, vor allem für die Kinder!
ich finde/fand das verhalten ja so daneben, ich meine als Ehepaar - Paar ja aber die Kinder können ja nichts dafür- sie einfach so links liegen zu lassen - da fehlem einemj die Worte.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt