Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
27.06.2016 13:17
Zitat von Mama-Eule:

Zitat von NeoMutti:

Zitat von Mama-Eule:

Guten morgen

Gestern durften wir den 3. Geburtstag feiern. Es war ein wunderschöner Tag. Unglaublich das sie nun schon 3 ist

Glückwunsch an Deine kleine! Deine Tochter ist wirklich süß! Und der Kuchen sieht lecker aus, hast Du den selber gemacht?

Danke dir. Ja hab ich selbst gemacht
Respekt, sieht toll aus.
28.06.2016 08:06
Zitat von Mama-Eule:

Guten morgen

Gestern durften wir den 3. Geburtstag feiern. Es war ein wunderschöner Tag. Unglaublich das sie nun schon 3 ist

Glückwunsch an die Eule- mensch schon 3 Jahre alt- wohin die Zeit geht. Kann mich nur anschließen, der Kuchen ist der Hammer.
Mausi1984
399 Beiträge
01.07.2016 19:49
Hallo.

Ich wollte mich auch mal hier dazu gesellen.Ich bin 32 Jahre alt und habe auch eine Tochter,Mira,sie ist jetzt 4 1/2 Jahre alt.
01.07.2016 22:18
Zitat von Mausi1984:

Hallo.

Ich wollte mich auch mal hier dazu gesellen.Ich bin 32 Jahre alt und habe auch eine Tochter,Mira,sie ist jetzt 4 1/2 Jahre alt.
Hallöchen .
Mira ist ein schöner Name!
05.07.2016 09:30
Zitat von Mausi1984:

Hallo.

Ich wollte mich auch mal hier dazu gesellen.Ich bin 32 Jahre alt und habe auch eine Tochter,Mira,sie ist jetzt 4 1/2 Jahre alt.
Halihallo, willkommen, ich bin knapp 40 Jahre alt (sind noch ein paar Wochen hin) , habe zwei Kinder, 15 und 10 Jahre alt.
Mama-Eule
4297 Beiträge
06.08.2016 07:22
Hallo zusammen

Ich melde mich aus der Sommerpause
Wir waren 2 Wochen in Italien und 1 woche in der Türkei. Montag beginnt die Schule wieder für die beiden großen
06.08.2016 08:58
Zitat von Mama-Eule:

Hallo zusammen

Ich melde mich aus der Sommerpause
Wir waren 2 Wochen in Italien und 1 woche in der Türkei. Montag beginnt die Schule wieder für die beiden großen
Dann hoffe ich, das Du einen schönen Urlaub hättest. Genieß noch mal das Wochenende, am Montag hat euch der Alltag wieder .
09.08.2016 11:35
Zitat von Mama-Eule:

Hallo zusammen

Ich melde mich aus der Sommerpause
Wir waren 2 Wochen in Italien und 1 woche in der Türkei. Montag beginnt die Schule wieder für die beiden großen
Dann hoffe ich mal dass ihr euch gut erholt habt im Urlaub. Wir haben erst in 3 Wochen wieder Schule, in den urlaub fahren wir am Samstag.
03.09.2016 11:55
@markusmami:
04.09.2016 21:24
Zitat von Madi-79:

@markusmami:
Dank Dir. Haben gestern klein gefeiert, abends noch mit Freunden gegrillt (wobei wir das auch gemacht hätten, wenn ich keinen Geburtstag gehabt hätte). Wie geht es euch denn - ewig nichts mehr gehört.
05.09.2016 18:58
Zitat von markusmami:

Zitat von Madi-79:

@markusmami:
Dank Dir. Haben gestern klein gefeiert, abends noch mit Freunden gegrillt (wobei wir das auch gemacht hätten, wenn ich keinen Geburtstag gehabt hätte). Wie geht es euch denn - ewig nichts mehr gehört.
Das ist schön zu hören markusmami, das Du einen schönen Geburtstag hättest.

Zwergi geht jetzt seid letzten Montag zur Kita, und bis jetzt klappt es ganz gut.
05.09.2016 19:28
Zitat von markusmami:

Zitat von Madi-79:

@markusmami:
Dank Dir. Haben gestern klein gefeiert, abends noch mit Freunden gegrillt (wobei wir das auch gemacht hätten, wenn ich keinen Geburtstag gehabt hätte). Wie geht es euch denn - ewig nichts mehr gehört.

Muss ja nicht immer eine riesen Feier sein. Uns geht's gut. Die Kinder werden immer größer und wir immer älter
06.09.2016 08:09
Zitat von Madi-79:

Zitat von markusmami:

Zitat von Madi-79:

@markusmami:
Dank Dir. Haben gestern klein gefeiert, abends noch mit Freunden gegrillt (wobei wir das auch gemacht hätten, wenn ich keinen Geburtstag gehabt hätte). Wie geht es euch denn - ewig nichts mehr gehört.

Muss ja nicht immer eine riesen Feier sein. Uns geht's gut. Die Kinder werden immer größer und wir immer älter
Stimmt, dass merke ich immer, wenn meine Geburtstag feiern. Ich feiere überhaupt nicht groß, ich wüßte auch nicht wenn ich da groß einladen sollte (ist ja von meiner Seite niemand mehr da).
06.09.2016 08:09
Zitat von NeoMutti:

Zitat von markusmami:

Zitat von Madi-79:

@markusmami:
Dank Dir. Haben gestern klein gefeiert, abends noch mit Freunden gegrillt (wobei wir das auch gemacht hätten, wenn ich keinen Geburtstag gehabt hätte). Wie geht es euch denn - ewig nichts mehr gehört.
Das ist schön zu hören markusmami, das Du einen schönen Geburtstag hättest.

Zwergi geht jetzt seid letzten Montag zur Kita, und bis jetzt klappt es ganz gut.
Mensch der kleine geht schon in die Kita, wie die Zeit vergeht.
Mama-Eule
4297 Beiträge
15.09.2016 13:33
hallo mamis,

mal wieder ein kleines feedback von uns...

wir stehn schon wieder kurz vor den Herbstferien. krass wie schnell das geht. diesen sonntag und montag fahren wir mit den kindern in den europapark. wird eine Überraschung für die drei. in der schule hab ich schon frei beantragt

mein schwiegervater war jetzt eine Woche bei uns. er hatte noch einen wichtigen Termin in Deutschland und ist im ganzen 3 Wochen in D. eine davon bei uns, die kids waren total happy. die tränen bei der kleinen gross als er wieder ging. wir werden die Schwiegereltern dann im frühling wieder in der türkei besuchen.

Meine Grosse hat ihren ersten Schatz. Sie ist über beide Ohren verliebt.
dann hatten wir ja ihre Hand röntgen lassen da sie so schnell gewachsen ist. raus kam das ihr Körper von 13 jahren aus geht und nicht von 10. sie steckt also mitten in der pupertät das erklärt so einiges zuhause und ich versuch nun alles etwas lockerer zu sehen, was nicht immer klappt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt