Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
06.04.2016 12:06
Zitat von NeoMutti:

Zitat von markusmami:

Und wie habt ihr euer Wochenende überstanden? Mein Kaffee trinken war gut , aber viel zu kurz. Am Freitag war ich dann morgens bei Ikea, habe mittags nen drei Gänge Menü noch vorgekocht, Kuchen gebacken und ganz ehrlich, abends bin ich ab 21.00 auf dem Sofa ins Koma gefallen
Drei Gänge,,, Und ich hab nichts abbekommen.
Wir hatten gestern Action hier. Polizei, Kripo, Notarzt, mein Nachbar wurde Waagerecht und in einem Sack aus dem Haus getragen! So etwas gab es in diesem kleinem Dörfchen noch nicht oft! Er ist aber wohl eines natürlichen Todes gestorben!
Tja wärste de dagewesen, hättest Du was abgekommen.
Mensch da ist ja was los bei euch, bei uns haben sie vor der Haustüre um halb neun ne Probeloschübung gemacht. In einem SAck rausgetragen ist ja auch irgendwie mackaber oder?
06.04.2016 12:19
Zitat von markusmami:

Zitat von NeoMutti:

Zitat von markusmami:

Und wie habt ihr euer Wochenende überstanden? Mein Kaffee trinken war gut , aber viel zu kurz. Am Freitag war ich dann morgens bei Ikea, habe mittags nen drei Gänge Menü noch vorgekocht, Kuchen gebacken und ganz ehrlich, abends bin ich ab 21.00 auf dem Sofa ins Koma gefallen
Drei Gänge,,, Und ich hab nichts abbekommen.
Wir hatten gestern Action hier. Polizei, Kripo, Notarzt, mein Nachbar wurde Waagerecht und in einem Sack aus dem Haus getragen! So etwas gab es in diesem kleinem Dörfchen noch nicht oft! Er ist aber wohl eines natürlichen Todes gestorben!
Tja wärste de dagewesen, hättest Du was abgekommen.
Mensch da ist ja was los bei euch, bei uns haben sie vor der Haustüre um halb neun ne Probeloschübung gemacht
Zitat:
. In einem SAck rausgetragen ist ja auch irgendwie mackaber oder?
Ist zwar etwas mackaber, aber er hat sich wortwörtlich zu Tode getrunken!
06.04.2016 12:23
Okay der war schwerer Alkoholiker?
06.04.2016 12:31
Zitat von markusmami:

Okay der war schwerer Alkoholiker?
Er hat kaum noch gegessen, und nur noch getrunken. Morgens um 6 ging er das erste mal los, um sich den Schnaps zu besorgen, und Mittags brauchte er schon Nachschub!
06.04.2016 12:32
Zitat von NeoMutti:

Zitat von markusmami:

Okay der war schwerer Alkoholiker?
Er hat kaum noch gegessen, und nur noch getrunken. Morgens um 6 ging er das erste mal los, um sich den Schnaps zu besorgen, und Mittags brauchte er schon Nachschub!
Tja dann war es ja nur noch ne Frage der Zeit- wie alt war der Mann denn? Finde das immer heftig, wenn sichjemand quasi in den tod säuft .
Mama-Eule
4297 Beiträge
10.06.2016 11:11
hallo ihr lieben

der letzte beitrag im April geht's euch allen gut?

uns geht's prima, Sommerferien stehen vor der türe, freu mich riesig drauf und haben wir uns alle reichlich verdient.

wie siehts bei euch aus? pläne für den sommer?
10.06.2016 21:20
Hallöchen!
MamaEule..... Wir haben im Sommer nichts geplant. Mein Mann hat gerade erst den Job gewechselt, und da bekommt er keinen Urlaub. Und ab 01. 08 geht meine Zwergnase in den Kindergarten.

Ansonsten gehts uns allen gut, und bei euch?
Mama-Eule
4297 Beiträge
10.06.2016 22:03
Zitat von NeoMutti:

Hallöchen!
MamaEule..... Wir haben im Sommer nichts geplant. Mein Mann hat gerade erst den Job gewechselt, und da bekommt er keinen Urlaub. Und ab 01. 08 geht meine Zwergnase in den Kindergarten.

Ansonsten gehts uns allen gut, und bei euch?

uhi schon kindergarten? die zeit läuft.

uns geht's sehr gut. wir fahren am 2.7. 2 Wochen nach italien und ende juli flieg ich mit dem kindern allein zu meinen Schwiegereltern in die türkei.

Antonia feiert auch schon gleich ihren 3. Geburtstag. geht alles irgendwie viel zu schnell.
heute hatten wir mal endlich sommer. die letzten Wochen war einfach nur bescheiden, kalt, regen, sonne, regen, regen, kalt, regen, Hochwasser, sonne, regen...
10.06.2016 22:19
Zitat von Mama-Eule:

Zitat von NeoMutti:

Hallöchen!
MamaEule..... Wir haben im Sommer nichts geplant. Mein Mann hat gerade erst den Job gewechselt, und da bekommt er keinen Urlaub. Und ab 01. 08 geht meine Zwergnase in den Kindergarten.

Ansonsten gehts uns allen gut, und bei euch?

uhi schon kindergarten? die zeit läuft.

uns geht's sehr gut. wir fahren am 2.7. 2 Wochen nach italien und ende juli flieg ich mit dem kindern allein zu meinen Schwiegereltern in die türkei.

Antonia feiert auch schon gleich ihren 3. Geburtstag. geht alles irgendwie viel zu schnell.
heute hatten wir mal endlich sommer. die letzten Wochen war einfach nur bescheiden, kalt, regen, sonne, regen, regen, kalt, regen, Hochwasser, sonne, regen...
Irgendwie wachsen die Zwerge zu schnell ! Zumindest habe ich bei Neo das Gefühl, als will er mir über den Kopf wachsen, wenn er 6 ist . Er ist ja jetzt schon 1 Meter groß!

Hoffentlich hat das Hochwasser bei euch keinen all zu großen Schaden angerichtet! Hier ist kein einziges Unwetter, was angekündigt war, eingetroffen. Wir hatten eher Tropen Luft.
Mama-Eule
4297 Beiträge
10.06.2016 22:24
wow schon so gross.
Antonia dümpelt irgendwo zwischen 93 cm rum. sie trägt noch immer locker 98. jeans muss ich krempeln

keller war nass, liess sich aber schnell regeln. und in der küche ist es mir durchs fenster gelaufen. hat zusehr von aussen gedrückt.

warena ber viele strassen gesperrt in der umgebung
10.06.2016 22:35
Zitat von Mama-Eule:

wow schon so gross.
Antonia dümpelt irgendwo zwischen 93 cm rum. sie trägt noch immer locker 98. jeans muss ich krempeln

keller war nass, liess sich aber schnell regeln. und in der küche ist es mir durchs fenster gelaufen. hat zusehr von aussen gedrückt.

warena ber viele strassen gesperrt in der umgebung
Dann seid ihr ja zum Glück glimpflich davon gekommen!
14.06.2016 08:08
Zitat von Mama-Eule:

hallo ihr lieben

der letzte beitrag im April geht's euch allen gut?

uns geht's prima, Sommerferien stehen vor der türe, freu mich riesig drauf und haben wir uns alle reichlich verdient.

wie siehts bei euch aus? pläne für den sommer?
Ja uns geht es allen gut- das übliche eben -Zickenterror und Junior wechselt im So mmer in die 5. Klasse andere Schule. Sommerferien sind hier i n5 Wochen und erst Ende August fahren wir in Urlaub, können es kaum abwarten
Mama-Eule
4297 Beiträge
27.06.2016 08:28
Guten morgen

Gestern durften wir den 3. Geburtstag feiern. Es war ein wunderschöner Tag. Unglaublich das sie nun schon 3 ist

27.06.2016 11:21
Zitat von Mama-Eule:

Guten morgen

Gestern durften wir den 3. Geburtstag feiern. Es war ein wunderschöner Tag. Unglaublich das sie nun schon 3 ist

Glückwunsch an Deine kleine! Deine Tochter ist wirklich süß! Und der Kuchen sieht lecker aus, hast Du den selber gemacht?
Mama-Eule
4297 Beiträge
27.06.2016 12:58
Zitat von NeoMutti:

Zitat von Mama-Eule:

Guten morgen

Gestern durften wir den 3. Geburtstag feiern. Es war ein wunderschöner Tag. Unglaublich das sie nun schon 3 ist

Glückwunsch an Deine kleine! Deine Tochter ist wirklich süß! Und der Kuchen sieht lecker aus, hast Du den selber gemacht?

Danke dir. Ja hab ich selbst gemacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt