Die Ü30- Mädels-Mamas
07.03.2016 08:54
Zitat von Mama-Eule:Okay ich dachte schon, dass sie türkischer Abstammung sind und wieder in die Heimat wollen bzw. dort ihren Lebensabend genießen, aber 50 das ist doch noch kein Alter, mein Mann ist 45- wird 46 und wenn ich daran denken würde, er hätte die Einstellung, ne ne.
Zitat von markusmami:
Zitat von Mama-Eule:Darf ich nochmal nachfragen, habe jetzt nicht alle Posts gelesen, warum sie da hingezogen sind. Wie geht Dein Mann damit um? Und ja ich würde da auch nicht anrufen, wenn sie was wollen dann sollen sie sich melden.
guten morgen
sie sind nach alanya / türkei gezogen.
gehört haben wir noch immer nichts. wir werden uns nun auch erstmal nicht melden. ist mir doch echt zu doof. die Kinder fragen auch gar nicht mehr nach ihnen.
das warum ist schnell erzählt: sie sind der Meinung das sie dort besser leben als in Deutschland. er wird 50 und arbeitet seit seiner Kündigung vor 3 jahren nicht mehr. er hat die Einstellung nichts zu finden. hat aber keine einzige Bewerbung geschrieben.
und sie ist Rentnerin. sie schimpfen nur über das deutsche system zum kotzen!!
tja und nun ist ja alles besser.
verstehen muss es keiner. sie waren im Oktober zum Urlaub machen dort und haben dann direkt ein haus gemietet
07.03.2016 08:58
ja und mein mann findet es natürlich alles andere als toll. aber sie sind erwachsen, sie sind für ihr eigenens leben verantwortlich. und wenn sie meinen das sie ihr leben in Zukunft ohne enkel und freunde verbingen wollen dann ist das so.
sie können kein englisch und kein türkisch. aber sie werden sicher bedacht haben wie sie ihr leben in Zukunft dort bestreiten.
achja sie haben ja noch seine mutter mit 78 jahren mitgeschleppt plus ihre zwei Hunde. verstehen kann es keiner. mein mann nicht und sein bruder auch nicht.
sie können kein englisch und kein türkisch. aber sie werden sicher bedacht haben wie sie ihr leben in Zukunft dort bestreiten.
achja sie haben ja noch seine mutter mit 78 jahren mitgeschleppt plus ihre zwei Hunde. verstehen kann es keiner. mein mann nicht und sein bruder auch nicht.
07.03.2016 09:05
Zitat von Mama-Eule:Oh je die Oma ist auch dabei mit 78 - so alt ist meine Mutter - ich kann nur sagen das Sprichwort einen alten BAum verpflanzt man nicht stimmt oft überein . Habe ich bei meiner Oma damals gesehen.
ja und mein mann findet es natürlich alles andere als toll. aber sie sind erwachsen, sie sind für ihr eigenens leben verantwortlich. und wenn sie meinen das sie ihr leben in Zukunft ohne enkel und freunde verbingen wollen dann ist das so.
07.03.2016 10:39
Zitat von Mama-Eule:Ach Du sch....! Das sind ja super Voraussetzungen zum Auswandern.
Deine Schwiegereltern sind doch noch gar nicht so alt! Meine Mutter wird dieses Jahr 59 und hat mit 55 noch mal einen neuen Job gefunden. Ich hoffe für euch, das sich Deine Schwiegereltern endlich melden, allein schon wegen den Kindern.
Aber ich kann Dich verstehen, daß Du Dich da erst mal nicht melden möchtest. Sie sind am Zug.
07.03.2016 10:43
Zitat von NeoMutti:Eure Eltern stelle ich gerade fest sind noch so jung, - ich meine sogar meine Schwiegermutter - die ja 16/17 war als sie mit meinem Mann schwanger wurde - ist schon gut über 60 . Ich finde es dennoch schade, gerade wo sie doch noch so rüstig sind, einfach zu gehen und nicht bei den Enkelkindern zu bleiben.
Zitat von Mama-Eule:Ach Du sch....! Das sind ja super Voraussetzungen zum Auswandern.
Deine Schwiegereltern sind doch noch gar nicht so alt! Meine Mutter wird dieses Jahr 59 und hat mit 55 noch mal einen neuen Job gefunden. Ich hoffe für euch, das sich Deine Schwiegereltern endlich melden, allein schon wegen den Kindern.
Aber ich kann Dich verstehen, daß Du Dich da erst mal nicht melden möchtest. Sie sind am Zug.
07.03.2016 11:14
Der leibliche Vater meines Mannes ist vor 9 Jahren verstorben. Meine Schwiegermutter ist seit 28 Jahren mit dem anderen verheiratet. Er ist 12 Jahre jünger als sie
07.03.2016 11:15
Zitat von Mama-Eule:Okay das erklärt einiges.
Der leibliche Vater meines Mannes ist vor 9 Jahren verstorben. Meine Schwiegermutter ist seit 28 Jahren mit dem anderen verheiratet. Er ist 12 Jahre jünger als sie
07.03.2016 12:22
Zitat von markusmami:Stimmt
Zitat von Mama-Eule:Okay das erklärt einiges.
10.03.2016 21:14
Guten Abend ihr lieben
Heute kam endlich ein WhatsApp von Schwiegermutter. Sehr ich bezogen und nur gejammert wie stressig alles ist najut sind se zumindest angekommen. Schreibt sie dich tatsächlich zum Abschied : bis bald, freu mich Hab ich was verpasst? Mein mann hat nur gelacht. Vor Herbst 17 ist nichts geplant im Moment. ..Tja
Hoff es geht euch allen gut?
Ich bin zur zeit am Diäten und es geht mir erstaunlich gut obwohl ich meine kcal erheblich runtet geschraubt habe
Heute kam endlich ein WhatsApp von Schwiegermutter. Sehr ich bezogen und nur gejammert wie stressig alles ist najut sind se zumindest angekommen. Schreibt sie dich tatsächlich zum Abschied : bis bald, freu mich Hab ich was verpasst? Mein mann hat nur gelacht. Vor Herbst 17 ist nichts geplant im Moment. ..Tja
Ich bin zur zeit am Diäten und es geht mir erstaunlich gut obwohl ich meine kcal erheblich runtet geschraubt habe
11.03.2016 08:12
Zitat von Mama-Eule:Guten Morgen Eule, aha sie haben per Whatsapp geschrieben, finde das ehrlich gesagt etwas unpersönlich, muß jeder selbst wissen oder? Bis Bald -na ja ich denke die haben nichts dabei gedacht oder?
Guten Abend ihr lieben
Diäten - wieviel willst Du denn abnehmen und wie machst Du es?
11.03.2016 09:02
Zitat von Mama-Eule:Wenigstens haben Sie sich jetzt mal gemeldet. Viel Erfolg bei der Diät.
Guten Abend ihr lieben
11.03.2016 11:19
Zitat von markusmami:Ist zwar alles im Moment etwas stressig. Zum Orthopäden mit dem kleinen, nächste Woche Termin bei der Bank. Jetzt hat Zwergi auch noch eine Bindehautentzündung. Trotz allem gehts mir recht gut. Und Dir markusmami?
Neo Mutti- wie geht es euch denn ?
11.03.2016 11:25
Zitat von NeoMutti:Oh je klingt echt nicht gut- warum mußt Du mit Deinem Kind zum Orthopäden. Bindehautentzündun goh je- die hat wir im Kleinkind und Säuglingslater ständig, seit ich Euphrasia nehme, sobald irgenwer nur die ANzeichen hat, kommt es nur noch selten.
Zitat von markusmami:Ist zwar alles im Moment etwas stressig. Zum Orthopäden mit dem kleinen, nächste Woche Termin bei der Bank. Jetzt hat Zwergi auch noch eine Bindehautentzündung. Trotz allem gehts mir recht gut. Und Dir markusmami?
Ach ja , ich bin fit - aber streßig ist es bei uns auch und Männe hat die Grippe erwischt.
11.03.2016 12:48
Zitat von markusmami:Neo hat rechts einen Knickfuß. Beim laufen knickt der Fuß nach innen.
Zitat von NeoMutti:Oh je klingt echt nicht gut- warum mußt Du mit Deinem Kind zum Orthopäden. Bindehautentzündun goh je- die hat wir im Kleinkind und Säuglingslater ständig, seit ich Euphrasia nehme, sobald irgenwer nur die ANzeichen hat, kommt es nur noch selten.
Ach ja , ich bin fit - aber streßig ist es bei uns auch und Männe hat die Grippe erwischt.
Dann mal gute Besserung an Deinen Mann, und Dir wünsche ich starke Nerven.
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt