Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
01.02.2016 10:40
Zitat von markusmami:

Denke oft an Betty, wie es ihr wohl geht. Wie sie Weihnachten überstanden hat- gerade für die Kinder bestimmt auch sehr hart. Betty, KOpf hoch , Du schaffst das. Denken hier oft an Dich und drücken dir die Daumen, dass es bald aufwärts geht.
Ich hoffe einfach, das es Betty gut geht, und das Sie etwas zur Ruhe kommen konnte!
01.02.2016 10:44
Zitat von NeoMutti:

Zitat von markusmami:

Denke oft an Betty, wie es ihr wohl geht. Wie sie Weihnachten überstanden hat- gerade für die Kinder bestimmt auch sehr hart. Betty, KOpf hoch , Du schaffst das. Denken hier oft an Dich und drücken dir die Daumen, dass es bald aufwärts geht.
Ich hoffe einfach, das es Betty gut geht, und das Sie etwas zur Ruhe kommen konnte!
Ich auch und dass sie sich mit ihren Mädels in der Wohnung gemütlich gemacht hat und sie gut und neu angefangen haben.
Mama-Eule
4297 Beiträge
03.03.2016 10:55
hallo ihr lieben Frauen,

ich schaff es auch endlich mal wieder schnell hier her. hoffe es geht euch allen gut?
bei uns ist eigentlich alles beim alten, wir haben noch immer Schnee und alle keine wirkliche lust drauf der frühling wird sehnlichst erwartet.
03.03.2016 12:56
Zitat von Mama-Eule:

hallo ihr lieben Frauen,

ich schaff es auch endlich mal wieder schnell hier her. hoffe es geht euch allen gut?
bei uns ist eigentlich alles beim alten, wir haben noch immer Schnee und alle keine wirkliche lust drauf der frühling wird sehnlichst erwartet.
Ja uns geht es gut, alles läuft wie immer. Mensch Eule ewig nichts mehr gehört, wie geht es Deiner Rasselbande denn? Schnee wir haben und hatten nicht wirklich welchen und die Kinder missen ihn und ich bin froh, dass wir keinen ahben, dafür haben wir graues Regenwetter auch nicht besser.
Mama-Eule
4297 Beiträge
03.03.2016 14:14
ach uns geht's eigentlich gut.
morgen fliegen meine Schwiegereltern in ihr neues leben. war eine recht nervenaufreibende zeit. mein mann ist nun sehr oft am Wochenende hin gefahren und noch ein paar Sachen zu holen die sie nicht mitnehmen.
ist schon komisch wenn man nicht weiss wann man sich wieder sieht.

jo und mit den kids läuft halt immer was

mein mann musste in den letzten Wochen ein paar Untersuchungen an seinem herzen machen lassen. es ging ihm nicht so gut und da er ja in Rehaklinik arbeitet war er zum glück immer und guten Händen. der Chefarzt der herzabteilung hat ihn paarmal angesprochen ob er Probleme hätte. das hat das ganze ins rollen gebracht. sein vater und grossvater sind an Herzinfarkt gestorben, auch seine tante muss Tabletten nehmen.

er hat jetzt nächste Woche noch einen belastungstest und dann ist hoffenltich alles gut.

Sommerferien sind gebucht und für den herbst sind wir am planen. wir werden mit freunden ihrem Kind weg fahren. der kleine ist unser Patenkind. wir werden dann dort seinen 1. Geburtstag und den 9. von unserem sohn feiern.
wir Frauen haben nun schon gefühlte 1000 Ferienhäuser angeschaut und kommen kein stück weiter

Antonia entwickelt sich sehr gut. sie plappert ohne ende. ohne windel zu sein interessiert sie allerdings überhaupt nicht. ihr Patenonkel hat ihr nun die baby Born geschenkt als anreiz. naja, zieht nicht sie liebt ihr baby zwar über alles aber selbst ausprobieren nö
naja ihre zeit wird kommen. ich dränge sie da nicht
03.03.2016 22:01
Hallo Mädels
Schön mal wieder was von euch zu lesen! MamaEule.... bei euch war ja einiges los! Wie geht es denn Deinem Mann dabei, das seine Eltern in ein neues Leben fliegen?

Zwergi hat den erhofften KiGa Platz bekommen, ab August gehts los. Aber auf seine Pampers will der kleine Mann auch noch nicht verzichten . Aber das wird schon noch.
Am 08. 03. muss ich mit Zwergi noch mal zum Orthopäden, aber das laufen klappt schon viel besser bei Ihm ( er hat einen Knickfuß)! Neo grüßt im Moment wirklich jeden, egal ob er die Person kennt, oder nicht .
03.03.2016 22:06
Ich gesell mich mal zu euch

Bin auch ne Ü30 Mama, meine Kids sind schon 15 & 13
04.03.2016 06:47
Zitat von kati369:

Ich gesell mich mal zu euch

Bin auch ne Ü30 Mama, meine Kids sind schon 15 & 13
Hallo Katie.
Herzlich Willkommen
04.03.2016 07:56
ich meld mich auch mal wieder. lese zwar immer wieder hier, bin aber meist zu faul zum schreiben. schön, dass es euch soweit alles gut geht. @eule ich hoffe bei deinem mann wird alles gut und deine schwiegerleute könnt ihr doch besuchen. manchmal ist ein bisschen abstand auch ganz gut
uns gehts soweit gut. seit mitte januar arbeite ich nun wieder und es nervt... lukas ist ein mega schlechter schläfer. ich bin dauermüde und zur zeit ist mein mann nachts selten zu hause . laufen ist auch nicht so sein ding. nur auf den knien. er macht alle strumpfhosen kaputt. zum glück klappte jetzt im kiga super. zur großen gibts nicht viel zu sagen. in der schule läufts gut. die klappe wird immer größer
04.03.2016 07:56
Zitat von kati369:

Ich gesell mich mal zu euch

Bin auch ne Ü30 Mama, meine Kids sind schon 15 & 13

Mama-Eule
4297 Beiträge
04.03.2016 07:56
ist das nicht armselig?? Schwiegereltern haben sich nur per WhatsApp verabschiedet mein mann ist recht entäuscht und die kids auch. vor allem die beiden grossen. Antonia ist das wurscht, die hat noch keine wirkliche Bindung zu ihnen was ja traurig genug ist
Mama-Eule
4297 Beiträge
04.03.2016 07:57

Zitat von kati369:

Ich gesell mich mal zu euch

Bin auch ne Ü30 Mama, meine Kids sind schon 15 & 13


herzlich willkommen
04.03.2016 07:59
Zitat von Mama-Eule:

ist das nicht armselig?? Schwiegereltern haben sich nur per WhatsApp verabschiedet mein mann ist recht entäuscht und die kids auch. vor allem die beiden grossen. Antonia ist das wurscht, die hat noch keine wirkliche Bindung zu ihnen was ja traurig genug ist

das ist sehr schade, aber vielleicht fällt es ihnen so schwer, dass sie einfach keine große abschiedszeremonie wollten.
04.03.2016 08:03
Danke
Mama-Eule
4297 Beiträge
04.03.2016 08:16
Zitat von Madi-79:

Zitat von Mama-Eule:

ist das nicht armselig?? Schwiegereltern haben sich nur per WhatsApp verabschiedet mein mann ist recht entäuscht und die kids auch. vor allem die beiden grossen. Antonia ist das wurscht, die hat noch keine wirkliche Bindung zu ihnen was ja traurig genug ist

das ist sehr schade, aber vielleicht fällt es ihnen so schwer, dass sie einfach keine große abschiedszeremonie wollten.

man kann doch aber anrufen? und auch tränen sind erlaubt, das zeigt doch das man seine liebsten vermisst? oder sind wir ihnen egal? das sind die Gedanken die ich bei dem abgang habe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt