Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
31.10.2016 13:00
Zitat von Madi-79:

Zitat von markusmami:

Zitat von Madi-79:

Zitat von markusmami:

...

Alles eine Frage der Organisation. Wir verlassen 6:20 das Haus. Lukas in den Kiga und Lea in den Hort. Lea läuft von der Schule allein nach Hause oder hat noch irgendeine AG. Lukas hole ich 16 Uhr aus dem Kiga, dann geht's nach Hause. Haushalt mache ich die Woche über nicht so viel . Wäsche schaffe ich schon mal abends in die Waschmaschine und programmiere sie auf den nächsten Tag und werfe, wenn ich komme den Trockner an.
Okay, du bist dann schon noch nachmittags zu Hause ? 34 Stunden da dachte ich gerade oh je vor 18.00 ist sie bestimmt nicht daheim- kommt natürlich auch drauf an wie weit Du zu fahren hast. 6.20 verlassen meine Beiden jetzt auch das Haus.

Ich fahre 50min zur Arbeit. Fange aber auch schon 7:30 an bis 15:00. und Fr. Bis 14:00.
OH je du Ärmste du mußt ein reines Organisationstalent sein. Ist bestimmt streßig oder?
31.10.2016 13:05
Zitat von markusmami:

Zitat von Madi-79:

Zitat von markusmami:

Zitat von Madi-79:

...
Okay, du bist dann schon noch nachmittags zu Hause ? 34 Stunden da dachte ich gerade oh je vor 18.00 ist sie bestimmt nicht daheim- kommt natürlich auch drauf an wie weit Du zu fahren hast. 6.20 verlassen meine Beiden jetzt auch das Haus.

Ich fahre 50min zur Arbeit. Fange aber auch schon 7:30 an bis 15:00. und Fr. Bis 14:00.
OH je du Ärmste du mußt ein reines Organisationstalent sein. Ist bestimmt streßig oder?

Ja, stressig ist es, aber irgendwie brauch ich das auch.
31.10.2016 13:14
Zitat von Madi-79:

Zitat von markusmami:

Zitat von Madi-79:

Zitat von markusmami:

...

Ich fahre 50min zur Arbeit. Fange aber auch schon 7:30 an bis 15:00. und Fr. Bis 14:00.
OH je du Ärmste du mußt ein reines Organisationstalent sein. Ist bestimmt streßig oder?

Ja, stressig ist es, aber irgendwie brauch ich das auch.
Okay siehste ich könnte weniger Streß gebrauchen und mehr Zeit für mich.
Mama-Eule
4297 Beiträge
04.11.2016 23:50
mir rennt die zeit davon...schon wieder so lang her als ich geschrieben hab

italien war eigentlich super. hatten ein ganz tolles haus, riesiger garten. direkt neben pisa, traumhafte Aussicht. unser Sohnemann hat dort seinen 9. Geburtstag gefeiert und unser Patenkind was auch dabei war seinen 1.
mein sohn am 3.10. unser Patenkind am 5.10. und am 2.10. haben freunde von uns ihr erstes Kind bekommen wird in Zukunft also ein partymarathon

im sommer ist ja unsere ec karte gehackt worden. in Miami hat man damit 600 euro abgebucht. wir haben das zum glück gleich gemerkt und alles gesperrt. neue karte, neuer pin und Sperrung für usa.
tja was soll ich sagen? jetzt im Oktober ist es schon wieder passiert fragt mich nicht wie das ging. die bank ist immer noch am abklären.

jo ond suscht laufts guet bi eus

05.11.2016 08:32
Zitat von Mama-Eule:

mir rennt die zeit davon...schon wieder so lang her als ich geschrieben hab

italien war eigentlich super. hatten ein ganz tolles haus, riesiger garten. direkt neben pisa, traumhafte Aussicht. unser Sohnemann hat dort seinen 9. Geburtstag gefeiert und unser Patenkind was auch dabei war seinen 1.
mein sohn am 3.10. unser Patenkind am 5.10. und am 2.10. haben freunde von uns ihr erstes Kind bekommen wird in Zukunft also ein partymarathon

im sommer ist ja unsere ec karte gehackt worden. in Miami hat man damit 600 euro abgebucht. wir haben das zum glück gleich gemerkt und alles gesperrt. neue karte, neuer pin und Sperrung für usa.
tja was soll ich sagen? jetzt im Oktober ist es schon wieder passiert fragt mich nicht wie das ging. die bank ist immer noch am abklären.

jo ond suscht laufts guet bi eus
Schon wieder die Karte gehakt? Hoffentlich finden die schnell raus, was da los ist. Wurde denn wieder so viel Geld abgebucht?
Mama-Eule
4297 Beiträge
05.11.2016 11:34
Ja wieder wurde Geld abgebucht. Wieder in Miami. Allerdings hätte das nicht funktionieren dürfen da die USA für die Karte gesperrt war. Diesmal waren es 2x 400 euro.
Jetzt ist die frage ob Italien momentan ein enormes sicherheitproblem hat oder wir einfach Pech. Das Geld bekommen wir wieder. Zum Glück
05.11.2016 13:12
Zitat von Mama-Eule:

Ja wieder wurde Geld abgebucht. Wieder in Miami. Allerdings hätte das nicht funktionieren dürfen da die USA für die Karte gesperrt war. Diesmal waren es 2x 400 euro.
Jetzt ist die frage ob Italien momentan ein enormes sicherheitproblem hat oder wir einfach Pech. Das Geld bekommen wir wieder. Zum Glück
Zum Glück bekommt Ihr das Geld wieder. Aber schon komisch, das die in Miami wieder abbuchen konnten, obwohl das gesperrt sein sollte. Da bin ich aber gespannt, was die Bank dazu sagt.
05.11.2016 19:32
Zitat von Mama-Eule:

Ja wieder wurde Geld abgebucht. Wieder in Miami. Allerdings hätte das nicht funktionieren dürfen da die USA für die Karte gesperrt war. Diesmal waren es 2x 400 euro.
Jetzt ist die frage ob Italien momentan ein enormes sicherheitproblem hat oder wir einfach Pech. Das Geld bekommen wir wieder. Zum Glück

Ich hatte sowas ähnliches mal mit meiner Kreditkarte. Du wurden auch gleich mal zwei höhere Beträge abgebucht. Bei mir hat es aber die Bank selbst gemerkt und mir mein Geld erstattet. Finde es auch komisch, dass gleich zweimal in Miami irgendwas bezahlt wurde. Hauptsache ihr bekommt das Geld zurück. Ich würd die Bank wechseln.
08.11.2016 09:10
Zitat von Mama-Eule:

mir rennt die zeit davon...schon wieder so lang her als ich geschrieben hab

italien war eigentlich super. hatten ein ganz tolles haus, riesiger garten. direkt neben pisa, traumhafte Aussicht. unser Sohnemann hat dort seinen 9. Geburtstag gefeiert und unser Patenkind was auch dabei war seinen 1.
mein sohn am 3.10. unser Patenkind am 5.10. und am 2.10. haben freunde von uns ihr erstes Kind bekommen wird in Zukunft also ein partymarathon

im sommer ist ja unsere ec karte gehackt worden. in Miami hat man damit 600 euro abgebucht. wir haben das zum glück gleich gemerkt und alles gesperrt. neue karte, neuer pin und Sperrung für usa.
tja was soll ich sagen? jetzt im Oktober ist es schon wieder passiert fragt mich nicht wie das ging. die bank ist immer noch am abklären.

jo ond suscht laufts guet bi eus
Urlaub klingt ja traumhaft - da wird man direkt neidisch. Aber das mit der Kreditkarte ist ja schon heftig.
Mama-Eule
4297 Beiträge
07.12.2016 09:50
hey ladies,

weihnachten naht in grossen schritten und ich freu mich riesig drauf

wie gehts euch allen so?

meine grosse hatte letzte woche einen unfall und wurde am schienbein genäht. sie ist mit den rollerblades in die leitplanke gfahren und ihr bein ist recht tief aufgeplatzt. die hose ist ganz,darum hat sie es auch nicht gleich gemerkt. hat auch zuerst nicht weh gemacht. hab dann bis 22 uhr mit ihr in der notaufnahme verbracht. seit montag geht sie wieder in die schule. alle 2 tage zum kinderarzt zur wundkontrolle. die knochenhaut ist verletzt und sie haben angst das es sich entzündet.

was macht ihr weihnachten? schon pläne?
wir feiern ganz gemütlich zuhause mit freunden. am 26. 12. kommt meine mutter für 3 tage.

von meinen schwiegereltern in der türkei gibts auch einige neuigkeiten....hat uns hier alle ziemlich überrascht und wir wissen nicht wie es weiter geht. das weiss glaub keiner so genau

ja und wir sind dran dieses haus hier zu kaufen. verhandlungen laufen.....

hmm was gibts sonst noch neues? fällt mir grad nicht ein

wünsch euch alles liebe und bis bald
07.12.2016 10:42
Zitat von Mama-Eule:

hey ladies,

weihnachten naht in grossen schritten und ich freu mich riesig drauf

wie gehts euch allen so?

meine grosse hatte letzte woche einen unfall und wurde am schienbein genäht. sie ist mit den rollerblades in die leitplanke gfahren und ihr bein ist recht tief aufgeplatzt. die hose ist ganz,darum hat sie es auch nicht gleich gemerkt. hat auch zuerst nicht weh gemacht. hab dann bis 22 uhr mit ihr in der notaufnahme verbracht. seit montag geht sie wieder in die schule. alle 2 tage zum kinderarzt zur wundkontrolle. die knochenhaut ist verletzt und sie haben angst das es sich entzündet.

was macht ihr weihnachten? schon pläne?
wir feiern ganz gemütlich zuhause mit freunden. am 26. 12. kommt meine mutter für 3 tage.

von meinen schwiegereltern in der türkei gibts auch einige neuigkeiten....hat uns hier alle ziemlich überrascht und wir wissen nicht wie es weiter geht. das weiss glaub keiner so genau

ja und wir sind dran dieses haus hier zu kaufen. verhandlungen laufen.....

hmm was gibts sonst noch neues? fällt mir grad nicht ein

wünsch euch alles liebe und bis bald
SChön mal wieder was von Dir zu hören Eule
07.12.2016 11:22
Zitat von Mama-Eule:

hey ladies,

weihnachten naht in grossen schritten und ich freu mich riesig drauf

wie gehts euch allen so?

meine grosse hatte letzte woche einen unfall und wurde am schienbein genäht. sie ist mit den rollerblades in die leitplanke gfahren und ihr bein ist recht tief aufgeplatzt. die hose ist ganz,darum hat sie es auch nicht gleich gemerkt. hat auch zuerst nicht weh gemacht. hab dann bis 22 uhr mit ihr in der notaufnahme verbracht. seit montag geht sie wieder in die schule. alle 2 tage zum kinderarzt zur wundkontrolle. die knochenhaut ist verletzt und sie haben angst das es sich entzündet.

was macht ihr weihnachten? schon pläne?
wir feiern ganz gemütlich zuhause mit freunden. am 26. 12. kommt meine mutter für 3 tage.

von meinen schwiegereltern in der türkei gibts auch einige neuigkeiten....hat uns hier alle ziemlich überrascht und wir wissen nicht wie es weiter geht. das weiss glaub keiner so genau

ja und wir sind dran dieses haus hier zu kaufen. verhandlungen laufen.....

hmm was gibts sonst noch neues? fällt mir grad nicht ein

wünsch euch alles liebe und bis bald
Schön von Dir zu hören. Das wäre ja toll, wenn Ihr das Haus kaufen könnt.
Wir freuen uns alle total auf Weihnachten. Am 24.12. feiern wir ganz gemütlich zu Hause .
Geschenke haben wir schon alle zusammen .
07.12.2016 11:23
Zitat von NeoMutti:

Zitat von Mama-Eule:

hey ladies,

weihnachten naht in grossen schritten und ich freu mich riesig drauf

wie gehts euch allen so?

meine grosse hatte letzte woche einen unfall und wurde am schienbein genäht. sie ist mit den rollerblades in die leitplanke gfahren und ihr bein ist recht tief aufgeplatzt. die hose ist ganz,darum hat sie es auch nicht gleich gemerkt. hat auch zuerst nicht weh gemacht. hab dann bis 22 uhr mit ihr in der notaufnahme verbracht. seit montag geht sie wieder in die schule. alle 2 tage zum kinderarzt zur wundkontrolle. die knochenhaut ist verletzt und sie haben angst das es sich entzündet.

was macht ihr weihnachten? schon pläne?
wir feiern ganz gemütlich zuhause mit freunden. am 26. 12. kommt meine mutter für 3 tage.

von meinen schwiegereltern in der türkei gibts auch einige neuigkeiten....hat uns hier alle ziemlich überrascht und wir wissen nicht wie es weiter geht. das weiss glaub keiner so genau

ja und wir sind dran dieses haus hier zu kaufen. verhandlungen laufen.....

hmm was gibts sonst noch neues? fällt mir grad nicht ein

wünsch euch alles liebe und bis bald
Schön von Dir zu hören. Das wäre ja toll, wenn Ihr das Haus kaufen könnt.
Wir freuen uns alle total auf Weihnachten. Am 24.12. feiern wir ganz gemütlich zu Hause .
Geschenke haben wir schon alle zusammen .
Ich kann mich dieses jahr wegen der FAmilie von meinem Mann gar nicht auf weihnachten freuen.
Mama-Eule
4297 Beiträge
07.12.2016 13:22
ohweh markusmami, das klingt nicht schön mit weihnachten. was ist passiert?

ja geschenke haben wir auch zusammen, mal wieder viel zu viel für die kinder.
aber ich freu mich jetzt schon auf die strahlenden augen.

sagt mal, wie würdet ihr das mit dem geburtstag machen?

ich hab ja im januar meinen 40.
eigentlich hatte ich nicht vor zu feiern. nun höre ich aber von allen seiten das ich das doch nicht machen kann
tja nun hab ich am dienstag geburtstag, am freitag flieg ich ja nach NY für 5 tage. könnte also erst am WE drauf feiern. oder am WE davor? oder einfach am dienstag auf einen kleinen umtrunk einladen??

07.12.2016 16:45
Zitat von Mama-Eule:

ohweh markusmami, das klingt nicht schön mit weihnachten. was ist passiert?

ja geschenke haben wir auch zusammen, mal wieder viel zu viel für die kinder.
aber ich freu mich jetzt schon auf die strahlenden augen.

sagt mal, wie würdet ihr das mit dem geburtstag machen?

ich hab ja im januar meinen 40.
eigentlich hatte ich nicht vor zu feiern. nun höre ich aber von allen seiten das ich das doch nicht machen kann
tja nun hab ich am dienstag geburtstag, am freitag flieg ich ja nach NY für 5 tage. könnte also erst am WE drauf feiern. oder am WE davor? oder einfach am dienstag auf einen kleinen umtrunk einladen??
Du das mit Weihnachten dir per pn- möchte das nicht unbedingt öffentlich erzählen. Und ich bin 40 geworden, da ich nicht wirklich wüßte wen ich da groß einladen sollte- mit beiden Freundinnen bin ich nur seperat essen gegangen und von meiner Familie ist niemand mehr groß da. #wenn du nicht feiern willst, dann lass es doch - es ist ja schließlich Dein Geburtstag.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt