Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
02.04.2013 19:14
abend mädels. meld mich auch mal kurz. hab alles nur knapp überflogen. also das mit den viel zu viel geschenken kenn ich auch, wobei es sich ostern tatsächlich in grenzen gehalten hat. teilweise bekommt unsere tonnenweise süßkram, schrecklich. das reicht dann fast bis weihnachten
klamotten werden nur noch gekauft, wenn ich vorher gefragt wurde, was genau gebraucht wird.
ansonsten war ich heut einen tag arbeiten, fühl mich aber als wäre ich 14 tage am stück gewesen. den rest der woche hab ich urlaub
Betty7177
20304 Beiträge
03.04.2013 11:49
Guten Tag,meine Lieben
Melli Also,das mit dem Arschtritt muß nochmal geübt werden,jaaaaaaaa ????
Wann hast du denn deine FA-Termine? Erwarte Bericht!!! Drück die Daumen,dass alles roger ist
Floh Applaus!!! Na,der Anfang ist gemacht!!! Auch für dich...Däumchen gedrückt!!!
Madi Urlaub? Na,Suuuper!!! Hoffentlich hast du auch was nettes für DICH eingeplant

Also,bei mir nix neues...außer FERIENKOLLER!!! Finde,die Kids haben eindeutig zuviel Ferien !!!!
03.04.2013 12:44
wir haben heut abend kinderfrei und treffen uns mit freunden. da freu ich mich drauf, ist schon ne weile her, dass wir mal was gemeinsam unternommen haben.
Betty7177
20304 Beiträge
03.04.2013 12:51
Zitat von Madi-79:

wir haben heut abend kinderfrei und treffen uns mit freunden. da freu ich mich drauf, ist schon ne weile her, dass wir mal was gemeinsam unternommen haben.



Neid!!! Neid!!! Neid!!!! Geniiießt es!!!! Toll!!!
Betty7177
20304 Beiträge
03.04.2013 15:41
Sagt mal....gehts dem Rest hier eigentlich noch gut???? Ich vermisse hier so einige mittlerweile
Bibi,Sany,Melli76,Mum,Fi-LU...bis baaaald!!!
Fi-Lu
242 Beiträge
03.04.2013 15:44
Huhu zusammen.....

Sag dann auch mal wieder hallo... Mein Mann hat gerade Tagschicht komm zu nichts.... Lese aber fleißig mit

LG Jenny
03.04.2013 15:46
Zitat von Betty7177:

Zitat von Madi-79:

wir haben heut abend kinderfrei und treffen uns mit freunden. da freu ich mich drauf, ist schon ne weile her, dass wir mal was gemeinsam unternommen haben.



Neid!!! Neid!!! Neid!!!! Geniiießt es!!!! Toll!!!

Wir freuen uns auch total
Betty7177
20304 Beiträge
03.04.2013 15:46
Zitat von Fi-Lu:

Huhu zusammen.....

Sag dann auch mal wieder hallo... Mein Mann hat gerade Tagschicht komm zu nichts.... Lese aber fleißig mit

LG Jenny


Schön,von dir zu hören!
Klar,kann ich nachvollziehen! Hat ja nicht jeder Zeit und Lust sich dauernd an den PC zu setzen! Ich freu mich,wenn es dir gut geht...
Betty7177
20304 Beiträge
03.04.2013 15:47
Zitat von Madi-79:

Zitat von Betty7177:

Zitat von Madi-79:

wir haben heut abend kinderfrei und treffen uns mit freunden. da freu ich mich drauf, ist schon ne weile her, dass wir mal was gemeinsam unternommen haben.



Neid!!! Neid!!! Neid!!!! Geniiießt es!!!! Toll!!!

Wir freuen uns auch total


Was macht ihr denn schönes???
Fi-Lu
242 Beiträge
03.04.2013 15:48
Lust schon aber Finn lässt es momentan nicht zu.. Er kann momentan gar nicht ohne Mama... Echt anstrengend.... Aber kommen auch wieder andere Zeiten.. Bei dir alles gut?
Betty7177
20304 Beiträge
03.04.2013 15:50
Zitat von Fi-Lu:

Lust schon aber Finn lässt es momentan nicht zu.. Er kann momentan gar nicht ohne Mama... Echt anstrengend.... Aber kommen auch wieder andere Zeiten.. Bei dir alles gut?


Das kenn ich,mit dem "nie ohne Mama"...das haben wir hier gerade auch...hauptsächlich Nachts
Der Papa macht gerade einen riesen Spaziergang mit ihr!!!
Nur...die Ferien könnten langsam ein Ende nehmen
Fi-Lu
242 Beiträge
03.04.2013 15:53
Zitat von Betty7177:

Zitat von Fi-Lu:

Lust schon aber Finn lässt es momentan nicht zu.. Er kann momentan gar nicht ohne Mama... Echt anstrengend.... Aber kommen auch wieder andere Zeiten.. Bei dir alles gut?


Das kenn ich,mit dem "nie ohne Mama"...das haben wir hier gerade auch...hauptsächlich Nachts
Der Papa macht gerade einen riesen Spaziergang mit ihr!!!
Nur...die Ferien könnten langsam ein Ende nehmen


Hier sind die Ferien seit heut vorbei Nachts kommt Finn gerade auch fast jede Std. will einfach nur auf den Arm und das wars... Er springt wieder
Na das doch schön, dass der Papa unterwegs ist mit ihr... Mein Männe müsste auch demnächst mal kommen
Betty7177
20304 Beiträge
03.04.2013 15:55
Zitat von Fi-Lu:

Zitat von Betty7177:

Zitat von Fi-Lu:

Lust schon aber Finn lässt es momentan nicht zu.. Er kann momentan gar nicht ohne Mama... Echt anstrengend.... Aber kommen auch wieder andere Zeiten.. Bei dir alles gut?


Das kenn ich,mit dem "nie ohne Mama"...das haben wir hier gerade auch...hauptsächlich Nachts
Der Papa macht gerade einen riesen Spaziergang mit ihr!!!
Nur...die Ferien könnten langsam ein Ende nehmen


Hier sind die Ferien seit heut vorbei Nachts kommt Finn gerade auch fast jede Std. will einfach nur auf den Arm und das wars... Er springt wieder
Na das doch schön, dass der Papa unterwegs ist mit ihr... Mein Männe müsste auch demnächst mal kommen


Genau so ist es bei uns auch!!!! Ich gebe es ja mittlerweile auf zu sagen..."Es sind die Zähne"
Fi-Lu
242 Beiträge
03.04.2013 15:57
Lol, ich mag es auch kaum noch in dem Mund nehmen.... Aber... Es sind die Zähne...
Betty7177
20304 Beiträge
03.04.2013 16:00
Das denke ich echt schon seit 5 Monaten und NIX!!!!
Sooo,jetzt sind die 2 zurück...jetzt gehts noch ne Runde einkaufen.
Ich drück dir mal die Däumchen ,dass es bald ruhiger wird...ok.ich drück sie uns beiden!!!
Und,duuu...ich erwarte Bericht,wenn ein Zahn durch ist!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt