Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
Fi-Lu
242 Beiträge
03.04.2013 16:01
Zitat von Betty7177:

Das denke ich echt schon seit 5 Monaten und NIX!!!!
Sooo,jetzt sind die 2 zurück...jetzt gehts noch ne Runde einkaufen.
Ich drück dir mal die Däumchen ,dass es bald ruhiger wird...ok.ich drück sie uns beiden!!!
Und,duuu...ich erwarte Bericht,wenn ein Zahn durch ist!!!

´

Wird bald besser, ganz bestimmt

Viel Spaß beim einkaufen... Wir lesen uns
Saniy
4600 Beiträge
03.04.2013 19:17
Zitat von Betty7177:

Sagt mal....gehts dem Rest hier eigentlich noch gut???? Ich vermisse hier so einige mittlerweile
Bibi,Sany,Melli76,Mum,Fi-LU...bis baaaald!!!


oh das ist ja süß von Dir dass du uns vermisst

Mein Mann hatte jetzt 2 Wochen Urlaub
Und da waren wir so viel unterwegs und haben die Zeit als Familie richtig genossen
War zwar immer mal wieder mit dem iPhone online, aber damit kann ich nicht so gut schreiben
Ja und jetzt ist er erstmal bis Freitag abend auf Fortbildung
Aber ich versuche wieder regelmäßiger zu schreiben
03.04.2013 19:41
Hallo ,
darf ich mit zu stoßen?
Ich bin 35 und werde im Dezember ...na ja ein Jahr älter .

Ich habe bereits 3 Jungs.
12 Jahre
8 Jahre(fast 9 )
und mein lütten von (fast) 17 Monaten.

melli24
3260 Beiträge
04.04.2013 12:19
Moin Moin.....

na ja bei mir ist es nun ein bissl schwierig zu schreiben...Laptop belegt...nur ebend mal nicht
Betty: mein Termin ist morgen beim FA...heute muss ich zum Diabetologen...und meinen Hebammen Termin habe ich verpasst....

so für mehr reicht es leider nicht...
lg Melli
04.04.2013 12:29
Hallo Mädels
Heute habe ich mal zur Abwechslung Rücken Liege hier in mitten eines absoluten Chaos, weil Tagesmutti hat ja Urlaub und Minimonster ist es ja sooooooooo langweilig. Vor allem mit der ollen Muddi
Sagt mal wie macht ihr dass denn jetzt wo es keine Zivis mehr gibt, Pflegedienst oder vielleicht Bundesfreiwilligendienst
Fi-Lu
242 Beiträge
04.04.2013 12:49
Zitat von Floh80:

Hallo Mädels
Heute habe ich mal zur Abwechslung Rücken Liege hier in mitten eines absoluten Chaos, weil Tagesmutti hat ja Urlaub und Minimonster ist es ja sooooooooo langweilig. Vor allem mit der ollen Muddi
Sagt mal wie macht ihr dass denn jetzt wo es keine Zivis mehr gibt, Pflegedienst oder vielleicht Bundesfreiwilligendienst


Ich finde mich in deinem geschriebenen gerade total wieder Mein Mann hat Tagschicht, ich komm zu nichts.... Egal... Zivis, wofür meinst du?
04.04.2013 12:56
Zitat von Fi-Lu:

Zitat von Floh80:

Hallo Mädels
Heute habe ich mal zur Abwechslung Rücken Liege hier in mitten eines absoluten Chaos, weil Tagesmutti hat ja Urlaub und Minimonster ist es ja sooooooooo langweilig. Vor allem mit der ollen Muddi
Sagt mal wie macht ihr dass denn jetzt wo es keine Zivis mehr gibt, Pflegedienst oder vielleicht Bundesfreiwilligendienst


Ich finde mich in deinem geschriebenen gerade total wieder Mein Mann hat Tagschicht, ich komm zu nichts.... Egal... Zivis, wofür meinst du?

Ist hier so ein Dauerwitz, weil uns mal in einem anderen Thread gesagt wurde dass wir Ü30ger lieber keine Kinder mehr bekommen sollten, weil bei uns ja schon die Alterserscheinungen anfangen Da habe wir angefangen von knackigen Pflegern, schnittigen Rollatoren und modischen Stützstrümpfen zu träumen
Fi-Lu
242 Beiträge
04.04.2013 12:58
Zitat von Floh80:

Zitat von Fi-Lu:

Zitat von Floh80:

Hallo Mädels
Heute habe ich mal zur Abwechslung Rücken Liege hier in mitten eines absoluten Chaos, weil Tagesmutti hat ja Urlaub und Minimonster ist es ja sooooooooo langweilig. Vor allem mit der ollen Muddi
Sagt mal wie macht ihr dass denn jetzt wo es keine Zivis mehr gibt, Pflegedienst oder vielleicht Bundesfreiwilligendienst


Ich finde mich in deinem geschriebenen gerade total wieder Mein Mann hat Tagschicht, ich komm zu nichts.... Egal... Zivis, wofür meinst du?

Ist hier so ein Dauerwitz, weil uns mal in einem anderen Thread gesagt würde dass wir Ü30ger lieber keine Kinder mehr bekommen sollten, weil bei uns ja schon die Alterserscheinungen anfangen Da habe wir angefangen von knackigen Pflegern, schnittigen Rollatoren und modischen Stützstrümpfen zu träumen


Ach so ok.... Alterserscheinungen?!? Wie blöd ist das denn
04.04.2013 13:17
Ja zu schön, Melly hatte nach anderen Ü40 Schwangeren gesucht und wurde von Teenyhüpfern gesteinigt, dass ihr Kind doch dann gar nichts mehr von ihr hätte, weil sie ja bald stirbt und dement wird und nicht mehr mit ihr toben kann und so.... außerdem hören wir alten nur Schlager und unsere Kinder werden in der Schule wegen uns verarscht, weil wir ja aussehen wie Oma und Opa
Fi-Lu
242 Beiträge
04.04.2013 13:28
Zitat von Floh80:

Ja zu schön, Melly hatte nach anderen Ü40 Schwangeren gesucht und wurde von Teenyhüpfern gesteinigt, dass ihr Kind doch dann gar nichts mehr von ihr hätte, weil sie ja bald stirbt und dement wird und nicht mehr mit ihr toben kann und so.... außerdem hören wir alten nur Schlager und unsere Kinder werden in der Schule wegen uns verarscht, weil wir ja aussehen wie Oma und Opa

Autsch... Schon komisch was man als Teeny so denkt... Das schlimme ist wenn wir mal ehrlich sind, haben wir auch mal so getickt... Wobei so krass war es bei mir nicht
Betty7177
20304 Beiträge
04.04.2013 13:29
Zitat von würmchen_2011:

Hallo ,
darf ich mit zu stoßen?
Ich bin 35 und werde im Dezember ...na ja ein Jahr älter .

Ich habe bereits 3 Jungs.
12 Jahre
8 Jahre(fast 9 )
und mein lütten von (fast) 17 Monaten.



Klaro!!!

Wow!!! Du hast 3 Jungs Na,da ist aber was los bei euch,oder??? Schön,dass du hier bist!
04.04.2013 13:31
@ würmchen:
wir waren gestern abend im enchiladas. lecker essen und cocktails . dafür bekommen sich unsere beiden freunde immer in die haare wegen nichts und wieder nichts...schrecklich.
Fi-Lu
242 Beiträge
04.04.2013 13:32
Hallo Würmchen und herzlich Willkommen
Betty7177
20304 Beiträge
04.04.2013 13:34
Servus!
Also,ich weiß ja auch nicht,es wird immer schlimmer bei der kleinen Eule
Die Nächt sind total unruhig,aber am schlimmsten ist das hinlegen...geht gar nicht! Bis sie dann mal einschläft....hab gestern fast 3 st.gebraucht und jetzt grad auch eine St.
Meeensch,wann wird das denn besser??? Sonst hat das doch immer so gut geklappt Außerdem will ich hier keine blöden Schulferien mehr haben
So,gibts noch was positives NEEEEEEE!
Betty7177
20304 Beiträge
04.04.2013 13:37
Zitat von Saniy:

Zitat von Betty7177:

Sagt mal....gehts dem Rest hier eigentlich noch gut???? Ich vermisse hier so einige mittlerweile
Bibi,Sany,Melli76,Mum,Fi-LU...bis baaaald!!!


oh das ist ja süß von Dir dass du uns vermisst

Mein Mann hatte jetzt 2 Wochen Urlaub
Und da waren wir so viel unterwegs und haben die Zeit als Familie richtig genossen
War zwar immer mal wieder mit dem iPhone online, aber damit kann ich nicht so gut schreiben
Ja und jetzt ist er erstmal bis Freitag abend auf Fortbildung
Aber ich versuche wieder regelmäßiger zu schreiben


Oh,was machst du denn für eine Fortbildung?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt