Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
04.04.2013 19:45
was für ein tag heute. umzug der oma meines mannes. chaos und viel mehr arbeit als angekündigt . morgen muss ich in die autowerkstatt und die handwerker in der whg.
toller urlaub.
bärli
285 Beiträge
04.04.2013 19:50
Mal ein kurzes Lebenszeichen von mir. Komm kaum zum Schreiben. Alina hatte seit Freitag fast 40 Fieber. Laut Arzt am Dienstag Verdacht auf Scharlach. Bekommt jetzt Antibiotika und Fieber ist fast weg. Leider ist sie aber immer noch recht schlecht drauf. Joni ist nach wie vor verschnupft und hat neuerdings einen überaus ausgeprägten Trotzkopf. Manchmal kann das schon peinlich werden. Unsere Nachbarn müssen denken wir misshandelt ihn. Naja ihr könnt Euch sicher vorstellen das es nicht gerade entspannte Ostern gab.

Wünsche allen Mamas mit zur Zeit schwierigen Zwergen schnelle Besserung. Kann gut nachvollziehen, dass man sich gelegentlich ein Ende der Ferien herbei sehnt.
Allen neuen ein herzliches Willkommen.
Sorry, dass ich jetzt nicht auf alle einzeln eingeh. Mit Handy ist mir dass echt zu mühsam.
Melly1976
7344 Beiträge
05.04.2013 08:45
Zitat von Betty7177:

Super! hab jetzt wieder über eine st.rumgemacht...nix mehr zu machen! Eine halbe st.geschlafen,super Jetzt liegt sie auf meinem Arm

Melli 76 :Genau...Billy King nee,diese kleinen Kanalratten mag ich gar nicht! Aber,es scheint ja ihr Baby zu sein
Dein Ostern lief wohl nicht so dolle blöööd!!! Ach,meistens laufen die Familienfeste so doof,auf die man sich so gefreut hat

Mensch,hab ich heute Kopfweh!!! Autsch!!!


ich mag so hunde eigendlich auch nicht, aber da in der "Serien" find ich ihn ja irgendwie cool... paßt halt zu den beiden

ja, family... kann man sich eben nicht aussuchen was

Kopfweh... ist doof
Melly1976
7344 Beiträge
05.04.2013 08:48
Zitat von bärli:

Mal ein kurzes Lebenszeichen von mir. Komm kaum zum Schreiben. Alina hatte seit Freitag fast 40 Fieber. Laut Arzt am Dienstag Verdacht auf Scharlach. Bekommt jetzt Antibiotika und Fieber ist fast weg. Leider ist sie aber immer noch recht schlecht drauf. Joni ist nach wie vor verschnupft und hat neuerdings einen überaus ausgeprägten Trotzkopf. Manchmal kann das schon peinlich werden. Unsere Nachbarn müssen denken wir misshandelt ihn. Naja ihr könnt Euch sicher vorstellen das es nicht gerade entspannte Ostern gab.

Wünsche allen Mamas mit zur Zeit schwierigen Zwergen schnelle Besserung. Kann gut nachvollziehen, dass man sich gelegentlich ein Ende der Ferien herbei sehnt.
Allen neuen ein herzliches Willkommen.
Sorry, dass ich jetzt nicht auf alle einzeln eingeh. Mit Handy ist mir dass echt zu mühsam.


kommt mir irgendwie bekannt vor... zwerg-riese ist auch seeehr trotzig und anstrengend im moment
Betty7177
20304 Beiträge
05.04.2013 12:00
Hallöchen!!!
Melli :Wow!!! Schon 28.Woche!!! Jetzt gehts in den Endspurt! Ich muß immer daran denken,dass meine Eule dann (bei deinem ET) schon ein Jahr alt wird!!!
Super,Nachts spritzen? Du Arme! Obwohl es ok ist? Die sind aber pingelig halt durch...ein Ende ist in Sicht! In offiziell 8Wochen darf sie ja schon kommen(36.Woche)! Ich fieber ja schon sooo mit!!!!
Saniy :Ups...da hab ich dich auf Fortbildung geschickt? Der Schlafentzug!!! Heute kommt dein Mann ja wieder und du hast Unterstützung! Ja,mit 2 Kids ist es allein schon mal heftig...
Um so mehr könnt ihr jetzt sicher euer WE genießen!
Madi :Mensch,watt n Urlaub!!! Du solltest dich doch vergnügen und erholen!!!
Bärli : Du Arme!!! Hört sich ja ganz wunderbar an! Erstmal GUTE BESSERUNG an deine Maus!!! Und...Thema Trotzphase ooohhh,Hilfe!!! Diese Phase braucht man so nötig wie Fußpilz!!! Gutes Durchhalten,meine Liebe!!!
FI-LU : Und....was macht dein Anhägsel???

Also,bei uns weiterhin AUSNAHMEZUSTAND!!! 24St.Anhängsel,dass man am Besten noch im Kinderwagen bei Laune halten kann
05.04.2013 12:19
huhu, ich hab mir meinen urlaub auch anders vorgestellt
auf arbeit wärs wahrscheinlich entspannter gewesen
05.04.2013 12:20
Hallo Mädels
Thema erste Trotzphase.....damals habe ich beschlossen dass Felix doch schon früher zur Tagesmutter geht Und jetzt nach einer Woche Tagesmuttifrei weiß ich auch wieder dass es die richtige Entscheidung war. Ihm ist hier ohne andere Kinder so extrem langweilig, dass wir beide fast verrückt werden Problem hier sind halt wirklich alle Kinder ab 1 Jahr, meist sogar früher in der Kita hätte ihn ja gerne Zuhause behalten, aber du findest hier nicht ein Kind zum Spielen, die sind alle in den Kitas "weggesperrt"
Und so eine Brüllphase nachts hatten wir neulich auch nochmal, vor allem wohnt über uns so ein Depp der neuerdings anfängt dann auf den Boden zu klopfen sehr hilfreich, als wäre es unsere Idee dass das Kind nachts um 3 eine Stunde brüllt ohne sich beruhigen zu lassen Hab schon öfter damit gerechnet, dass gleich die Polizei vor der Tür steht
Ansonsten war ich in den letzten 24 Stunden 2 mal beim Friseur Gestern abend ganz luxuriös allein Frisur war auch o.k., halt was ich wollte. Aber schon heute morgen habe ich mich total geärgert weil es war eben nichts halbes und nichts ganzes...... naja und irgendwann hab ichs Kind angezogen und bin nochmal los. Er war total brav, saß auf meinem Schoß und war nur am staunen. Jetzt sind die Haare zwar circa 1,5 cm kürzer als gewünscht, aber endlich richtig ab
Das brauchte ich, wir fahren nämlich morgen meine Schwiegerfamilie besuchen. Dem Opa gehts nicht so gut und man weiß nicht wie lange er es noch durchhält War ja meine Idee, aber trotzdem freue ich mich jetzt nicht grade drauf in die Höhle des Löwens zu reisen
Betty7177
20304 Beiträge
05.04.2013 12:50
Zitat von Floh80:

Hallo Mädels
Thema erste Trotzphase.....damals habe ich beschlossen dass Felix doch schon früher zur Tagesmutter geht Und jetzt nach einer Woche Tagesmuttifrei weiß ich auch wieder dass es die richtige Entscheidung war. Ihm ist hier ohne andere Kinder so extrem langweilig, dass wir beide fast verrückt werden Problem hier sind halt wirklich alle Kinder ab 1 Jahr, meist sogar früher in der Kita hätte ihn ja gerne Zuhause behalten, aber du findest hier nicht ein Kind zum Spielen, die sind alle in den Kitas "weggesperrt"
Und so eine Brüllphase nachts hatten wir neulich auch nochmal, vor allem wohnt über uns so ein Depp der neuerdings anfängt dann auf den Boden zu klopfen sehr hilfreich, als wäre es unsere Idee dass das Kind nachts um 3 eine Stunde brüllt ohne sich beruhigen zu lassen Hab schon öfter damit gerechnet, dass gleich die Polizei vor der Tür steht
Ansonsten war ich in den letzten 24 Stunden 2 mal beim Friseur Gestern abend ganz luxuriös allein Frisur war auch o.k., halt was ich wollte. Aber schon heute morgen habe ich mich total geärgert weil es war eben nichts halbes und nichts ganzes...... naja und irgendwann hab ichs Kind angezogen und bin nochmal los. Er war total brav, saß auf meinem Schoß und war nur am staunen. Jetzt sind die Haare zwar circa 1,5 cm kürzer als gewünscht, aber endlich richtig ab
Das brauchte ich, wir fahren nämlich morgen meine Schwiegerfamilie besuchen. Dem Opa gehts nicht so gut und man weiß nicht wie lange er es noch durchhält War ja meine Idee, aber trotzdem freue ich mich jetzt nicht grade drauf in die Höhle des Löwens zu reisen


Wow!!! Neid!!! Gleich 2x zum Frisör? Schaffs nicht mal 1X zu gehen
Fi-Lu
242 Beiträge
05.04.2013 14:20
Hallo Ihr lieben....

Mein Zwerg mutiert momentan zum Terrorzwerg... Nur am schreien, gar nicht mehr von Mama weg... Wollte ihn heute morgen nur mal zehn Minuten zu meinem schwager hoch geben.. Ging gar nicht Mama aus der Sicht ging das Geschrei los....
Die Nächte sind unverändert, jede Stunde kommt er... Echt anstrengend...
Habe gestern schon zu meinem Mann gesagt, ich sollte mich vor den Fernseher setzen oder sowas und warten das er wach wird.. Diese Kurzschlafphasen machen mich echt fertig.... Aber nun is ja We und mein Männe ist zuhause

Ich denke es dauert noch zwei drei Tage dann sind die Zähne unten durch... Ansonsten dreh ich wahrscheinlich noch durch..
05.04.2013 17:39
ihr mädels mit den kleinen terrorzwergen...es wird besser. wir haben das auch alles durch.
Fi-Lu
242 Beiträge
05.04.2013 17:56
Zitat von Madi-79:

ihr mädels mit den kleinen terrorzwergen...es wird besser. wir haben das auch alles durch.


Ja das weiß ich auch Trotzdem musste ich mal jammern
05.04.2013 23:10
Ui,super,danke das freut mich .

Mein Sohn will auch nicht einschlafen .Der ist nur am sabbeln in seinem Bett.

Die beiden "großen"lagen sich heute nur in den Haaren .Das war vielleicht anstregend.Dann noch eine Fahrt von HH-FL und wieder zurück.Sind auch gleich 3 1/2 Std. fahrt.
Eigentlich bin ich totmüde und doch nicht müde genug zu schlafen kennt ihr das??
Ich habe gestern von meinem Mann ein neues handy bekommen .Ein Smartfone mit .Ich weiß das ist nichts besonders....für mich schon...mein 1.
Da habe ich natürlich die letzten 2 Std dran gesessen.
Aber ich denke ich werde mal ins Bett gehen. Morgen ist wieder aktion .Wünsche euch allen eine gute und vor allem ruhige Nächte
Melly1976
7344 Beiträge
06.04.2013 09:49

Mädels....ihr glaubt es kaum, aber mein Zwerg-Riese hat mir ein ganz tolles Geschenk gemacht... RINGELRÖTELN
Bei Erwachsenen kommt es eher weniger vor, aber scheinbar hab ich ganz laut HIER gerufen

Ansonsten....er war heute Nacht mal komplett in seinem bett und ist nicht zu uns gewandert war das ne angenehme Nacht

Ich wünsche euch allen noch ein schönes WE
bärli
285 Beiträge
06.04.2013 10:02
Zitat von Melly1976:


Mädels....ihr glaubt es kaum, aber mein Zwerg-Riese hat mir ein ganz tolles Geschenk gemacht... RINGELRÖTELN
Bei Erwachsenen kommt es eher weniger vor, aber scheinbar hab ich ganz laut HIER gerufen

Ansonsten....er war heute Nacht mal komplett in seinem bett und ist nicht zu uns gewandert war das ne angenehme Nacht

Ich wünsche euch allen noch ein schönes WE


AcH Du Sch...!!!
Hoffe es geht auch Dir bald wieder gut. Dürfte doch auch bei Erwachsenen nicht gefährlich sein- Oder? Schwanger bist Du doch zum Glück nicht!
Glückwunsch zur Nacht! Kann mir seeeehr gut vorstellen, dass Du die Nacht genossen hast. Seit Karfreitag hatten wir ja auch die allermeisten Nächte "Besuch". Von ungestörtem, erholsamen Schlaf kann man da nicht wirklich reden.
suedwind
84 Beiträge
06.04.2013 10:13
darf ich mich zu euch gesellen?
ich bin noch relativ neu hier im forum und suche noch etwas anschluss.

ich feiere zwar erst in 8 wochen meinen 30., aber ich würde mich freuen, wenn ich mich euch trotzdem anschliessen darf.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt