Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
04.04.2013 13:37
Zitat von Betty7177:

Servus!
Also,ich weiß ja auch nicht,es wird immer schlimmer bei der kleinen Eule
Die Nächt sind total unruhig,aber am schlimmsten ist das hinlegen...geht gar nicht! Bis sie dann mal einschläft....hab gestern fast 3 st.gebraucht und jetzt grad auch eine St.
Meeensch,wann wird das denn besser??? Sonst hat das doch immer so gut geklappt Außerdem will ich hier keine blöden Schulferien mehr haben
So,gibts noch was positives NEEEEEEE!

lass dich mal drücken . so zeiten hatten wir aber auch.
Fi-Lu
242 Beiträge
04.04.2013 13:37
Zitat von Betty7177:

Servus!
Also,ich weiß ja auch nicht,es wird immer schlimmer bei der kleinen Eule
Die Nächt sind total unruhig,aber am schlimmsten ist das hinlegen...geht gar nicht! Bis sie dann mal einschläft....hab gestern fast 3 st.gebraucht und jetzt grad auch eine St.
Meeensch,wann wird das denn besser??? Sonst hat das doch immer so gut geklappt Außerdem will ich hier keine blöden Schulferien mehr haben
So,gibts noch was positives NEEEEEEE!


Hmm, wir haben genau das gleiche... Nachts mind. jede Std wach werden. Wobei ich heute morgen gesehen habe das Finn sein Zahnfleisch unten geschwollen ist und total weiss... Man sieht das Zähnchen auch schon aber es kommt nicht durch.. grrr... Ausserdem ist er völlig quengelig gerade.. Bis hin zu schrei Attacken wenn ich mich nur weg drehe oder ihn kurz allein im Raum lasse....
Fi-Lu
242 Beiträge
04.04.2013 13:38
Bin mal an der Luft, ne Runde mit ihm schieben... BIs später Mädels...
Betty7177
20304 Beiträge
04.04.2013 13:41
Madi Ich danke dir
Fi-LU :Echt? Na,toll!!! Geteiltes Leid... Aber bei uns KEIN ZAHN,den man beschimpfen könnte
Melly1976
7344 Beiträge
04.04.2013 14:13
Zitat von Betty7177:

Morgen!!!
Melli 76 :Ja,wäre sicher ne lustige Runde...so zwischen Harald,uns,den Kids und dem Hund von ihm...( wie heißt der doch gleich noch? ) Ach,und die viiielen Kameras um uns herum,nicht zu vergessen
Cycilia Also,ich muß gestehen,ich könnte mir das OHNE Fernseh nun doch nicht vorstellen dafür bin ich viel zu neugierig und brauch ab und zu so was anspruchsloses zum Abschalten
Melli :Waaas? Wie hast dein Mann denn das geschafft??? Außgerechnet zu Ostern
Gute Besserung!!!

So,nun zu mir: Da freut man sich gestern Abend auf sein Weinchen...und was passiert...bin ich nicht auf der Couch eingeschlafen???
So hatte ich mir das ja nicht vorgestellt!
Okay,heute wäre dann Versuch Nr.2


BILLY KING
aber der ist soooo goldig irgendwie, obwohl ich keine hunde mit soo langem fell mag
Melly1976
7344 Beiträge
04.04.2013 14:48
Zitat von melli24:

Zitat von Fi-Lu:

http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsberichte/ der-steinige-weg-meines-sohnes-ins-leben

Habs geschafft


Du hast zwar geschrieben werdende Mütter dürften das nicht lesen, habe es aber trotzdem getan
Und du kannst soooo stolz auf einen starken kleinen Mann sein....
Aber es ist echt furchtbar wenn man nach der Geburt sein Baby nicht in den Arm bekommt und man gar nicht weiss was los ist ....ganz schrecklich


oh ja, denn es kann auch anders herum sein....
Melly1976
7344 Beiträge
04.04.2013 14:53
Zitat von Betty7177:

Sagt mal....gehts dem Rest hier eigentlich noch gut???? Ich vermisse hier so einige mittlerweile
Bibi,Sany,Melli76,Mum,Fi-LU...bis baaaald!!!



hiiiier.... hab nur sooo viel auf der arbeit zu tun, das ich kaum on schaffe... wir sind von 7 kollegen nur noch zu zweit und das heißt richtig klotzen
ab nächste woche wird es besser, versprochen
Melly1976
7344 Beiträge
04.04.2013 14:56
So, hab jetzt fast alles in ruhe nachgelesen... man man man

ostern.... war sehr stressig... hab ein wenig zoff mit meinen eltern, aber das legt sich demnächst sicher wieder. ich mußte mal gewaltig auf den tisch klopfen und mal luft ablassen....

Zwerg-Riese hat natürlich auch viel zu viel zu ostern bekommen, aber dafür hat er letztes jahr nix bekommen ausser n schoko-hasen und die nächsten jahre wird es auch so werden. ne kleinigkeit und gut.
dies jahr gab es halt ne halbe ausstattung für seine spielzeugküche. er kocht sooo gern, auch in seiner küche. und da er da nur zwei pfannen und ein tellerchen hatte, mußte ich halt ne ausstattung kaufen

Ansonsten alles beim alten... montag muß ich mal beruflich nach hannover, aber montag abend bin ich schon wieder dahein

so und gleich hab ich feierabend... juchu
Betty7177
20304 Beiträge
04.04.2013 15:25
Super! hab jetzt wieder über eine st.rumgemacht...nix mehr zu machen! Eine halbe st.geschlafen,super Jetzt liegt sie auf meinem Arm

Melli 76 :Genau...Billy King nee,diese kleinen Kanalratten mag ich gar nicht! Aber,es scheint ja ihr Baby zu sein
Dein Ostern lief wohl nicht so dolle blöööd!!! Ach,meistens laufen die Familienfeste so doof,auf die man sich so gefreut hat

Mensch,hab ich heute Kopfweh!!! Autsch!!!
melli24
3260 Beiträge
04.04.2013 18:48
Hallo meine lieben,

kurz von unterwegs...musste ja zum Diabetologen...Werte sind zwar soweit gut...muss aber auch nun noch nachts spritzen
die Ärztin schien mir total unter Druck zu sein.....und nun muss ich gleich um 19.00 Uhr auch noch zur Ernährungsberatung...habe ja sonst nichts zu tun...gel???
Dann habe ich Glück wenn ich um 20.30 Uhr wieder zuhause bin
Ja..Betty das mit deiner Eule tut mir leid wegen schlafen und so... kommen sicher wieder bessere Zeiten....
Hebamme den Termin habe ich verpasst wäre am Diensatg diesmal gewesen und nicht Mittwoch
Also habe ich eine Schwangerschaftsdemenz...hatten ja noch darüber geredet
Mein Bauch ist sooooo fett...das ich nachts fast gar nicht mehr schlafen kann
Morgen muss ich zum FA...morgen mehr...ok???
Falls ich an den PC komme
so wünsche euch einen wuuunderschönen Abend
Eure demenz kranke Omi
melli24
3260 Beiträge
04.04.2013 18:49
Zitat von melli24:

Hallo meine lieben,

kurz von unterwegs...musste ja zum Diabetologen...Werte sind zwar soweit gut...muss aber auch nun noch nachts spritzen
die Ärztin schien mir total unter Druck zu sein.....und nun muss ich gleich um 19.00 Uhr auch noch zur Ernährungsberatung...habe ja sonst nichts zu tun...gel???
Dann habe ich Glück wenn ich um 20.30 Uhr wieder zuhause bin
Ja..Betty das mit deiner Eule tut mir leid wegen schlafen und so... kommen sicher wieder bessere Zeiten....
Hebamme den Termin habe ich verpasst wäre am Diensatg diesmal gewesen und nicht Mittwoch
Also habe ich eine Schwangerschaftsdemenz...hatten ja noch darüber geredet
Mein Bauch ist sooooo fett...das ich nachts fast gar nicht mehr schlafen kann
Morgen muss ich zum FA...morgen mehr...ok???
Falls ich an den PC komme
so wünsche euch einen wuuunderschönen Abend
Eure demenz kranke Omi



ach jaaaa 28 WOCHE
Saniy
4600 Beiträge
04.04.2013 18:55
Zitat von Betty7177:

Zitat von Saniy:

Zitat von Betty7177:

Sagt mal....gehts dem Rest hier eigentlich noch gut???? Ich vermisse hier so einige mittlerweile
Bibi,Sany,Melli76,Mum,Fi-LU...bis baaaald!!!


oh das ist ja süß von Dir dass du uns vermisst

Mein Mann hatte jetzt 2 Wochen Urlaub
Und da waren wir so viel unterwegs und haben die Zeit als Familie richtig genossen
War zwar immer mal wieder mit dem iPhone online, aber damit kann ich nicht so gut schreiben
Ja und jetzt ist er erstmal bis Freitag abend auf Fortbildung
Aber ich versuche wieder regelmäßiger zu schreiben


Oh,was machst du denn für eine Fortbildung?

Ich nicht mein Mann
Ist nur Firmenintern, aber weiters weg. d.h. er ist jetzt seit Dienstag vormittag bis morgen abend weg
Mama mit beiden Kids alleine Chaos pur
Saniy
4600 Beiträge
04.04.2013 18:58
Zitat von melli24:

Zitat von melli24:

Hallo meine lieben,

kurz von unterwegs...musste ja zum Diabetologen...Werte sind zwar soweit gut...muss aber auch nun noch nachts spritzen
die Ärztin schien mir total unter Druck zu sein.....und nun muss ich gleich um 19.00 Uhr auch noch zur Ernährungsberatung...habe ja sonst nichts zu tun...gel???
Dann habe ich Glück wenn ich um 20.30 Uhr wieder zuhause bin
Ja..Betty das mit deiner Eule tut mir leid wegen schlafen und so... kommen sicher wieder bessere Zeiten....
Hebamme den Termin habe ich verpasst wäre am Diensatg diesmal gewesen und nicht Mittwoch
Also habe ich eine Schwangerschaftsdemenz...hatten ja noch darüber geredet
Mein Bauch ist sooooo fett...das ich nachts fast gar nicht mehr schlafen kann
Morgen muss ich zum FA...morgen mehr...ok???
Falls ich an den PC komme
so wünsche euch einen wuuunderschönen Abend
Eure demenz kranke Omi



ach jaaaa 28 WOCHE

Glückwunsch zur 28. Woche

das mit dem spritzen ist ja echt blöd
Und wie war die Ernährnungsberatung?
Saniy
4600 Beiträge
04.04.2013 18:59
Zitat von Betty7177:

Super! hab jetzt wieder über eine st.rumgemacht...nix mehr zu machen! Eine halbe st.geschlafen,super Jetzt liegt sie auf meinem Arm

Melli 76 :Genau...Billy King nee,diese kleinen Kanalratten mag ich gar nicht! Aber,es scheint ja ihr Baby zu sein
Dein Ostern lief wohl nicht so dolle blöööd!!! Ach,meistens laufen die Familienfeste so doof,auf die man sich so gefreut hat

Mensch,hab ich heute Kopfweh!!! Autsch!!!

Ach Mensch hoffentlich schläft deine Eule heute abend besser
Ich drücke die Daumen
Saniy
4600 Beiträge
04.04.2013 18:59
Zitat von würmchen_2011:

Hallo ,
darf ich mit zu stoßen?
Ich bin 35 und werde im Dezember ...na ja ein Jahr älter .

Ich habe bereits 3 Jungs.
12 Jahre
8 Jahre(fast 9 )
und mein lütten von (fast) 17 Monaten.


Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt