Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
Fi-Lu
242 Beiträge
01.04.2013 12:51
Zitat von Madi-79:

Zitat von Fi-Lu:

Sacht mal Mädels,

Hat eine von Euch das Lied, von Phil Collins, Dir gehört mein Herz...???
Ich brauche dieses Lied für ein Video welches ich mache, um die Zeit mit meinem Sohn auf der ITS zu verarbeiten. Für manche mag das dumm klingen... Aber mir ist es wirklich wichtig....

ist das das lied aus dem einen disney film?
http://www.youtube.com/watch?v=ZsoFW08CrYo


Ja genau, dass ist es
melli24
3260 Beiträge
01.04.2013 13:07
Zitat von Madi-79:

Zitat von melli24:

FROHE OSTERN AN MEINE OMAS

wer ist hier ne oma


auaaaaaaaaaaaa
Betty7177
20304 Beiträge
01.04.2013 13:14
Servus!!!

Ich bin müüüüüde die Eule schläft jetzt zwar in ihrem Zimmer...aber leider muß die Gluckenmutter dauernd rüber rennen und nach dem Rechten sehen selbst Schuld

Fi-LU Darf man erfahren,warum dein Söhnchen auf der ITS lag???
An die 2 Omas :Was machen eure kranken Männer,schon lansam fit für die Reha ???
melli24
3260 Beiträge
01.04.2013 13:14
Hallo meine lieben...
einmal schnell schreiben bevor es weiter geht.....habe gestern den Flur gestrichen und das KIZI...in gaaanz hellem gelb.....sieht ganz süß aus....und nun heute fertig gestellt und fange nun die Küche an...bin echt so langsam fix und foxi....und mein Menne der hat ganz tolles zu tun...nämlich...bin ja krank...angeln zu fahren...mal wieder danke für nix....morgen noch richtig aufräumen und ab Mittwoch kann mich die ganze Welt mal am A... lecken...
na ja so habe ich wenigstens Ruhe...
eure Kinder was die schon alles machen----ach herje....habe erfahren das die eine Ihr Kind bekommen hat....und vor 2 Tagen entlassen wurde...und was echt schmerzhaft ist...sie musste Ihr KInd im KH lassen...also mach ich lieber mal langsamer...das will ich natürlich nicht ..aber es tat mir furchtbar leid
weil sie natürlich geweint hat...hätte ich auch
so noch einen schönen Ostermontag---lasst es euch gut gehen
Fi-Lu
242 Beiträge
01.04.2013 13:30
Zitat von Betty7177:

Servus!!!

Ich bin müüüüüde die Eule schläft jetzt zwar in ihrem Zimmer...aber leider muß die Gluckenmutter dauernd rüber rennen und nach dem Rechten sehen selbst Schuld

Fi-LU Darf man erfahren,warum dein Söhnchen auf der ITS lag???
An die 2 Omas :Was machen eure kranken Männer,schon lansam fit für die Reha ???


Ich habe hier noch ein Thread unter Geburtsberichte.. weiß nur gerade nicht wie ich diesen verknüpfe....
cycilia
2324 Beiträge
01.04.2013 13:37
Zitat von Fi-Lu:

Zitat von Betty7177:

Servus!!!

Ich bin müüüüüde die Eule schläft jetzt zwar in ihrem Zimmer...aber leider muß die Gluckenmutter dauernd rüber rennen und nach dem Rechten sehen selbst Schuld

Fi-LU Darf man erfahren,warum dein Söhnchen auf der ITS lag???
An die 2 Omas :Was machen eure kranken Männer,schon lansam fit für die Reha ???


Ich habe hier noch ein Thread unter Geburtsberichte.. weiß nur gerade nicht wie ich diesen verknüpfe....



du kannst einfach den Link hierein kopieren.
Betty7177
20304 Beiträge
01.04.2013 13:42
Zitat von Fi-Lu:

http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsberichte/ der-steinige-weg-meines-sohnes-ins-leben

Habs geschafft


Ok.Werds gleich mal studieren.....danke!
cycilia
2324 Beiträge
01.04.2013 13:43
Ist natürlich keine schöne Geschichte, aber ihr habt es überstanden. Klar kann man so etwas nie vergessen und die Angst bleibt wahrscheinlich auch lange in einem, aber jetzt kannst du das Leben mit dem Zwerg doch sicher genießen, oder?

Ich habe den umgekehrten Weg genommen... bei uns war es bei mir nach der Geburt nicht klar, ob ich durchkomme, aber es war dann schon nach ein paar Tagen alles wieder soweit ok, zum Glück. Manchmal braucht der Mensch einen Schutzengel und dein Sohn hat einen fleißigen Schutzengel gehabt ! Ich drücke fest die Daumen, dass es weiterhin alles super läuft !!!
Fi-Lu
242 Beiträge
01.04.2013 13:49
Zitat von cycilia:

Ist natürlich keine schöne Geschichte, aber ihr habt es überstanden. Klar kann man so etwas nie vergessen und die Angst bleibt wahrscheinlich auch lange in einem, aber jetzt kannst du das Leben mit dem Zwerg doch sicher genießen, oder?

Ich habe den umgekehrten Weg genommen... bei uns war es bei mir nach der Geburt nicht klar, ob ich durchkomme, aber es war dann schon nach ein paar Tagen alles wieder soweit ok, zum Glück. Manchmal braucht der Mensch einen Schutzengel und dein Sohn hat einen fleißigen Schutzengel gehabt ! Ich drücke fest die Daumen, dass es weiterhin alles super läuft !!!


Klar haben wir es "überstanden" trotzdem ist das noch ein Wunder Punkt in meinem Leben wo ich etwas tun muss. Ich denke schon das wir das Leben mit Finn jetzt geniessen, das Problem ist nur das, wenn irgendwas ist, zb. jetzt mit seiner Lungenentzündung wo er wieder völlig schlapp war, keine Luft bekam, blau anlief usw. man immer wieder an diese Zeit zurück denkt weil es doch so fest im Kopf verankert ist.
Betty7177
20304 Beiträge
01.04.2013 13:51
So,gelesen! Also,hört sich schon schlimm an da hattet ihr wirklich einen holprigen Start ins Leben ,aber da muß ich Cycilia Recht geben...Gott,sei Dank hast du da einen tapferen Kämpfer!!!
Ich persönlich stelle mich die Trennung zu seinem Kind am Schlimmsten vor...und dieser Schock,dass jetzt PLÖTZLICH alles so "auf der Kippe steht"...da rechnet ja niemand damit!!! Was genau läßt dich da denn nicht los???
Fi-Lu
242 Beiträge
01.04.2013 13:56
Zitat von Betty7177:

So,gelesen! Also,hört sich schon schlimm an da hattet ihr wirklich einen holprigen Start ins Leben ,aber da muß ich Cycilia Recht geben...Gott,sei Dank hast du da einen tapferen Kämpfer!!!
Ich persönlich stelle mich die Trennung zu seinem Kind am Schlimmsten vor...und dieser Schock,dass jetzt PLÖTZLICH alles so "auf der Kippe steht"...da rechnet ja niemand damit!!! Was genau läßt dich da denn nicht los???


Ich geb dir diese Antwort später.. Haben gerade Besuch bekommen....
Betty7177
20304 Beiträge
01.04.2013 13:58
Zitat von Fi-Lu:

Zitat von Betty7177:

So,gelesen! Also,hört sich schon schlimm an da hattet ihr wirklich einen holprigen Start ins Leben ,aber da muß ich Cycilia Recht geben...Gott,sei Dank hast du da einen tapferen Kämpfer!!!
Ich persönlich stelle mich die Trennung zu seinem Kind am Schlimmsten vor...und dieser Schock,dass jetzt PLÖTZLICH alles so "auf der Kippe steht"...da rechnet ja niemand damit!!! Was genau läßt dich da denn nicht los???


Ich geb dir diese Antwort später.. Haben gerade Besuch bekommen....


Alles klar!!!
Bin schon gespannt! Aber ich denke,du bist ja schon auf dem Richtigem Weg...in dem es angehst!!! So was braucht Zeit! Kann dich da schon verstehen!!!
cycilia
2324 Beiträge
01.04.2013 14:04
Zitat von Fi-Lu:

Zitat von cycilia:

Ist natürlich keine schöne Geschichte, aber ihr habt es überstanden. Klar kann man so etwas nie vergessen und die Angst bleibt wahrscheinlich auch lange in einem, aber jetzt kannst du das Leben mit dem Zwerg doch sicher genießen, oder?

Ich habe den umgekehrten Weg genommen... bei uns war es bei mir nach der Geburt nicht klar, ob ich durchkomme, aber es war dann schon nach ein paar Tagen alles wieder soweit ok, zum Glück. Manchmal braucht der Mensch einen Schutzengel und dein Sohn hat einen fleißigen Schutzengel gehabt ! Ich drücke fest die Daumen, dass es weiterhin alles super läuft !!!


Klar haben wir es "überstanden" trotzdem ist das noch ein Wunder Punkt in meinem Leben wo ich etwas tun muss. Ich denke schon das wir das Leben mit Finn jetzt geniessen, das Problem ist nur das, wenn irgendwas ist, zb. jetzt mit seiner Lungenentzündung wo er wieder völlig schlapp war, keine Luft bekam, blau anlief usw. man immer wieder an diese Zeit zurück denkt weil es doch so fest im Kopf verankert ist.


Ich glaube dir, dass das ein wunder Punkt bei dir ist. Ich nehme auch an, dass es ein wunder Punkt bleiben wird. Eine Lungenentzündung ist ja auch keine leichte Erkrankung und ich glaube gerne, dass man da immer wieder an die schlimme Anfangszeit erinnert wird. Wenn es dir hilft, das ganze mit Hilfe von Videos / Niederschreiben zu verarbeiten, dann ist das ein perfekter Weg, mit der Situation umzugehen!
01.04.2013 15:56
Ach Fi-lu,
kann mir so gut vorstellen wie es dir gehen muß.
Wir hatten 7 Tage nach der Geburt einen eher undramatischen Krankenhausaufenthalt, nur 2 Tage, aber es war für mich die Hölle.
Leider waren die Schwestern und Ärzte so dermaßen unsensibel, dass ich heute noch heulen könnte wenn ich dran denke. Ich werde nie wieder einen Fuß in das Krankenhaus setzen
Weiß dass es einfach nur blöd gelaufen ist bei uns und sehr viele dort sehr zufrieden sind, aber uns haben sie einfach nur fertig gemacht
Toll dass dein Bübchen so gekämpft hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt