Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
Antsche
8142 Beiträge
29.03.2013 22:03
Zitat von Gold:

Zitat von feenebeene:

@Gold und Antsche: Wir haben aber alle drei kein Mädel!


Ääääh, was hat das jetzt damit zu tun???

Das ist der Thread Die Ü30- Mädels-Mamas
Gold
6680 Beiträge
29.03.2013 22:03
Zitat von Gold:

Zitat von feenebeene:

@Gold und Antsche: Wir haben aber alle drei kein Mädel!


Ääääh, was hat das jetzt damit zu tun???


Oooops, jetzt lese ich's auch.... Schleiche mich mal gaaaanz schnell wieder weg
Antsche
8142 Beiträge
29.03.2013 22:04
Zitat von Gold:

Zitat von Gold:

Zitat von feenebeene:

@Gold und Antsche: Wir haben aber alle drei kein Mädel!


Ääääh, was hat das jetzt damit zu tun???


Oooops, jetzt lese ich's auch.... Schleiche mich mal gaaaanz schnell wieder weg

Saniy
4600 Beiträge
30.03.2013 09:08
Hallo meine lieben Ü30 Mamas
ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN FROHE OSTERTAGE UND VIEL SPAß BEIM EIER SUCHEN

@me
Mein Mann hat derzeit noch Urlaub, daher war ich immer nur mit dem iPhone online. Und da kann ich nicht so gut schreiben
Aber ab Dienstag ist er wieder arbeiten und ich habe dann auch wieder bißchen mehr Zeit für MC
30.03.2013 12:11
mahlzeit...hausarbeit erledigt, handwerker rausgeschmissen. mann immer noch totkrank
Betty7177
20304 Beiträge
30.03.2013 12:37
Mahlzeit!!!
Na,dann mußt du ihn halt noch etwas besser umsorgen!!!!
Na,also...dein aaaarmer Mann!!! Diese Jungen Frauen haben heute einfach kein Verständnis mehr für ihre treusorgenden Ehegatten
30.03.2013 12:39
Zitat von Betty7177:

Mahlzeit!!!
Na,dann mußt du ihn halt noch etwas besser umsorgen!!!!
Na,also...dein aaaarmer Mann!!! Diese Jungen Frauen haben heute einfach kein Verständnis mehr für ihre treusorgenden Ehegatten

nix da, dann will er das immer und außerdem, wer umsorgt mich
mein azubi hat osterurlaub
Betty7177
20304 Beiträge
30.03.2013 12:48
Ja,kenn ich!!! Mußte mich heute morgen auch schon alleine aus dem Bett quälen
War vorhin einkaufen die Leute sind doch echt bekloppt!!!! Voll der Nahkampf!!!!
30.03.2013 12:50
Zitat von Betty7177:

Ja,kenn ich!!! Mußte mich heute morgen auch schon alleine aus dem Bett quälen
War vorhin einkaufen die Leute sind doch echt bekloppt!!!! Voll der Nahkampf!!!!

das war am donnerstag auch schon so. nach ostern geht scheinbar die welt unter...
Betty7177
20304 Beiträge
30.03.2013 12:59
Zitat von Madi-79:

Zitat von Betty7177:

Ja,kenn ich!!! Mußte mich heute morgen auch schon alleine aus dem Bett quälen
War vorhin einkaufen die Leute sind doch echt bekloppt!!!! Voll der Nahkampf!!!!

das war am donnerstag auch schon so. nach ostern geht scheinbar die welt unter...


Und...wehe du hast noch etwas vergessen und mußt nochmal zurück...ohhh,dann darfst du dir das Gemecker anhören:"Hey,sie fahren GEGEN die Fahrtrichtung"giiiibts das???????
melli24
3260 Beiträge
30.03.2013 15:11
Hallo meine lieben...

schnell von der Front....habe bissl Renovierungsstress...hätte ich gewusst das der Freund von meiner Tochter so langsam ist...hätte ich es gleich selbst gemacht....will aber nicht undankbar sein....
habe gestern viel zu viel getan.....Türrahmen gestrichen....türen....heute mal nix...morgen Küche streichen und Flur noch mal nachstreichen....mein Kerl ist krank...das heisst Melli hat kaum Zeit für euch.,....muss später alles nach lesen.....mit angebrochener Rippe dauert wohl länger????

Wünsche Euch ein wunder schönes Osterfest und viel Spass beim Eier suchen
Bald mehr
Betty7177
20304 Beiträge
30.03.2013 18:53
Zitat von melli24:

Hallo meine lieben...

schnell von der Front....habe bissl Renovierungsstress...hätte ich gewusst das der Freund von meiner Tochter so langsam ist...hätte ich es gleich selbst gemacht....will aber nicht undankbar sein....
habe gestern viel zu viel getan.....Türrahmen gestrichen....türen....heute mal nix...morgen Küche streichen und Flur noch mal nachstreichen....mein Kerl ist krank...das heisst Melli hat kaum Zeit für euch.,....muss später alles nach lesen.....mit angebrochener Rippe dauert wohl länger????

Wünsche Euch ein wunder schönes Osterfest und viel Spass beim Eier suchen
Bald mehr


Uuuuiii...hört sich aber nicht nach gemütlichen Osterfeiertagen an
Hast noch gar nicht geantwortet warum dein Menne sich so verletzt hat!
Wünsch dir auch FROHE OSTERN!!!!
30.03.2013 19:24
Zitat von Betty7177:

Zitat von Madi-79:

Zitat von Betty7177:

Ja,kenn ich!!! Mußte mich heute morgen auch schon alleine aus dem Bett quälen
War vorhin einkaufen die Leute sind doch echt bekloppt!!!! Voll der Nahkampf!!!!

das war am donnerstag auch schon so. nach ostern geht scheinbar die welt unter...


Und...wehe du hast noch etwas vergessen und mußt nochmal zurück...ohhh,dann darfst du dir das Gemecker anhören:"Hey,sie fahren GEGEN die Fahrtrichtung"giiiibts das???????

mich hat so ein opa (der könnte auch eher einkaufen gehen, hat ja zeit) angemotzt, wie lange ich noch an dem regal stehen bleiben will obwohl er mit seiner ollen schon da stand
wenn ich mal so werde, dann spring ich von der teppichkante.
Betty7177
20304 Beiträge
30.03.2013 19:27
Zitat von Madi-79:

Zitat von Betty7177:

Zitat von Madi-79:

Zitat von Betty7177:

Ja,kenn ich!!! Mußte mich heute morgen auch schon alleine aus dem Bett quälen
War vorhin einkaufen die Leute sind doch echt bekloppt!!!! Voll der Nahkampf!!!!

das war am donnerstag auch schon so. nach ostern geht scheinbar die welt unter...


Und...wehe du hast noch etwas vergessen und mußt nochmal zurück...ohhh,dann darfst du dir das Gemecker anhören:"Hey,sie fahren GEGEN die Fahrtrichtung"giiiibts das???????

mich hat so ein opa (der könnte auch eher einkaufen gehen, hat ja zeit) angemotzt, wie lange ich noch an dem regal stehen bleiben will obwohl er mit seiner ollen schon da stand
wenn ich mal so werde, dann spring ich von der teppichkante.


Ja,ja...die Rentner....!!! Und wir??? Sind wir nicht auch welche????
Na,fast,gelle????
melli24
3260 Beiträge
30.03.2013 19:27
Zitat von Betty7177:

Zitat von melli24:

Hallo meine lieben...

schnell von der Front....habe bissl Renovierungsstress...hätte ich gewusst das der Freund von meiner Tochter so langsam ist...hätte ich es gleich selbst gemacht....will aber nicht undankbar sein....
habe gestern viel zu viel getan.....Türrahmen gestrichen....türen....heute mal nix...morgen Küche streichen und Flur noch mal nachstreichen....mein Kerl ist krank...das heisst Melli hat kaum Zeit für euch.,....muss später alles nach lesen.....mit angebrochener Rippe dauert wohl länger????

Wünsche Euch ein wunder schönes Osterfest und viel Spass beim Eier suchen
Bald mehr


Uuuuiii...hört sich aber nicht nach gemütlichen Osterfeiertagen an
Hast noch gar nicht geantwortet warum dein Menne sich so verletzt hat!
Wünsch dir auch FROHE OSTERN!!!!



Freitag letzte Woche...beim Angeln ausgerutscht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt