Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
29.03.2013 19:18
So jetzt reicht es aber auch..... anonyme Accounts im Internet...... sorry ich quatsch hier gerne und was ich schreibe ist war, aber ich hab schon lange aufgehört mir hier alles zu sehr zu Herzen zu nehmen
Mädels nehmt es nicht so schwer, verstehe dass ihr mal Luftablassen müßt aber jetzt kümmert euch lieber wieder um was schönes Is doch Ostern

Unser Ostern ist schnell zusammen gefaßt..... Scheiß Wetter, Männer krank, Eier noch nicht gefärbt naja morgen wird alles besser
Euch andern wünsche ich schöne Tage
29.03.2013 19:21
vielleicht sollte sich terrorzicke mal selbst dazu äußern.

Betty7177
20304 Beiträge
29.03.2013 19:28
Also,gaaanz seltsam....hab heute Mittag auch bei den "Juni-Wunder 2012"gelesen...da hat sie komischerweise echt ganz andere Sachen erzählt..ich versteh es nicht!!!
Naja,eigentlich nur Schade,dass es so laufen muß....
Sie hat auch plötzlich die Freundschaft gelöst...was hab ich jetzt damit zu tun? Ne,ne,ne...ich hake es jetzt zu den unschönen Dingen hier ab! Hoffe,sowas passiert uns hier nicht...aber dafür sind wir wohl zu alt
feenebeene
15332 Beiträge
29.03.2013 19:40
Zitat von Betty7177:

Also,gaaanz seltsam....hab heute Mittag auch bei den "Juni-Wunder 2012"gelesen...da hat sie komischerweise echt ganz andere Sachen erzählt..ich versteh es nicht!!!
Naja,eigentlich nur Schade,dass es so laufen muß....
Sie hat auch plötzlich die Freundschaft gelöst...was hab ich jetzt damit zu tun? Ne,ne,ne...ich hake es jetzt zu den unschönen Dingen hier ab! Hoffe,sowas passiert uns hier nicht...aber dafür sind wir wohl zu alt

Sie hat zugegeben, dass sie gelogen hat...
Egal jetzt- wollte hier auch keinen Ärger machen, sondern bloß "vorwarnen"...
Euch allen schöne Ostertage!!!
29.03.2013 19:42
ich hatte auch schon mal nen anderen thread mit mädels, die ü30 sind. da war auch eine dabei die gelogen hat, dass sich die balken biegen. angeblich war sie im kh wegen einem hirngerinsel usw. dann hat sie selbst im namen ihres mannes hier geschrieben. es gibt die schrägsten leute auf dieser welt und eben auch solche...was solls.
Betty7177
20304 Beiträge
29.03.2013 19:43
Zitat von Madi-79:

ich hatte auch schon mal nen anderen thread mit mädels, die ü30 sind. da war auch eine dabei die gelogen hat, dass sich die balken biegen. angeblich war sie im kh wegen einem hirngerinsel usw. dann hat sie selbst im namen ihres mannes hier geschrieben. es gibt die schrägsten leute auf dieser welt und eben auch solche...was solls.


Ist doch so bekloppt!!!!!
cycilia
2324 Beiträge
29.03.2013 19:48
Warum sollten Menschen auch weniger bekloppt werden, wenn sie älter werden ? Ich habe eher das Gefühl, sie werden dann noch bekloppter *g*
Betty7177
20304 Beiträge
29.03.2013 19:49
Zitat von cycilia:

Warum sollten Menschen auch weniger bekloppt werden, wenn sie älter werden ? Ich habe eher das Gefühl, sie werden dann noch bekloppter *g*



Stimmt!!!
Siehe uns hier!!!!
cycilia
2324 Beiträge
29.03.2013 19:55
Zitat von Betty7177:

Zitat von cycilia:

Warum sollten Menschen auch weniger bekloppt werden, wenn sie älter werden ? Ich habe eher das Gefühl, sie werden dann noch bekloppter *g*



Stimmt!!!
Siehe uns hier!!!!


Nein, wir stehen da natürlich schon komplett drüber... jetzt mal ernsthaft. Ich kenne sooo viele Leute die ernsthaft psychisch krank sind.... ein guter Freund hat einen Selbstmordversuch hinter sich - heute ist er zwar körperlich behindert, aber dafür geistig definitiv gesund. Ein anderer Bekannter lebt seit Jahren in einem betreuten Wohnen - wegen seiner psychischen Erkrankung - ich kannte ihn auch schon lange vor der Krankheit. Unsere Nachbarin ist mahnisch depressiv. Svens Onkel und Tante arbeisunfähig wegen der Psyche. Also Bekloppte gibt es leider immer, aber wenn jemand Lügengeschichten erzählt, ist dies doch meist mehr ein Hilfeschrei.....
Betty7177
20304 Beiträge
29.03.2013 19:58
Zitat von cycilia:

Zitat von Betty7177:

Zitat von cycilia:

Warum sollten Menschen auch weniger bekloppt werden, wenn sie älter werden ? Ich habe eher das Gefühl, sie werden dann noch bekloppter *g*



Stimmt!!!
Siehe uns hier!!!!


Nein, wir stehen da natürlich schon komplett drüber... jetzt mal ernsthaft. Ich kenne sooo viele Leute die ernsthaft psychisch krank sind.... ein guter Freund hat einen Selbstmordversuch hinter sich - heute ist er zwar körperlich behindert, aber dafür geistig definitiv gesund. Ein anderer Bekannter lebt seit Jahren in einem betreuten Wohnen - wegen seiner psychischen Erkrankung - ich kannte ihn auch schon lange vor der Krankheit. Unsere Nachbarin ist mahnisch depressiv. Svens Onkel und Tante arbeisunfähig wegen der Psyche. Also Bekloppte gibt es leider immer, aber wenn jemand Lügengeschichten erzählt, ist dies doch meist mehr ein Hilfeschrei.....


Sicher! Denke es ist sicher nur ein Schrei nach Aufmerksamkeit,mehr nicht! Für ECHTE kranke Menschen habe ich hingegen Verständnis!!!
29.03.2013 20:00
Zitat von Betty7177:

Zitat von cycilia:

Warum sollten Menschen auch weniger bekloppt werden, wenn sie älter werden ? Ich habe eher das Gefühl, sie werden dann noch bekloppter *g*



Stimmt!!!
Siehe uns hier!!!!

wer ist denn hier bekloppt
ich jedenfalls nicht.
29.03.2013 20:01
Zitat von Betty7177:

Zitat von cycilia:

Zitat von Betty7177:

Zitat von cycilia:

Warum sollten Menschen auch weniger bekloppt werden, wenn sie älter werden ? Ich habe eher das Gefühl, sie werden dann noch bekloppter *g*



Stimmt!!!
Siehe uns hier!!!!


Nein, wir stehen da natürlich schon komplett drüber... jetzt mal ernsthaft. Ich kenne sooo viele Leute die ernsthaft psychisch krank sind.... ein guter Freund hat einen Selbstmordversuch hinter sich - heute ist er zwar körperlich behindert, aber dafür geistig definitiv gesund. Ein anderer Bekannter lebt seit Jahren in einem betreuten Wohnen - wegen seiner psychischen Erkrankung - ich kannte ihn auch schon lange vor der Krankheit. Unsere Nachbarin ist mahnisch depressiv. Svens Onkel und Tante arbeisunfähig wegen der Psyche. Also Bekloppte gibt es leider immer, aber wenn jemand Lügengeschichten erzählt, ist dies doch meist mehr ein Hilfeschrei.....


Sicher! Denke es ist sicher nur ein Schrei nach Aufmerksamkeit,mehr nicht! Für ECHTE kranke Menschen habe ich hingegen Verständnis!!!

denke auch, dass es da an aufmerksamkeit mangelt.
Betty7177
20304 Beiträge
29.03.2013 20:01
Zitat von Madi-79:

Zitat von Betty7177:

Zitat von cycilia:

Warum sollten Menschen auch weniger bekloppt werden, wenn sie älter werden ? Ich habe eher das Gefühl, sie werden dann noch bekloppter *g*



Stimmt!!!
Siehe uns hier!!!!

wer ist denn hier bekloppt
ich jedenfalls nicht.


Nein...also ICH auch nicht! Dement trifft es eher!!!
29.03.2013 20:04
wir sind schon ein verrückter haufen, aber spaß machts
Betty7177
20304 Beiträge
29.03.2013 20:05
Zitat von Madi-79:

wir sind schon ein verrückter haufen, aber spaß machts


Genau!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt