Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
Melly1976
7344 Beiträge
28.03.2013 10:17
Zitat von Betty7177:

Servus,meine Lieben Mädels
Zuerst mal...das mit dem Glööckler wußte ich schon...kam schon in seiner Doku Von wegen gute Figur.... das wurde ziemlich retuschiert!
Aber,ich muß sagen, der Typ ist mir irgendwie symphatisch ,mit dem würde ich gerne mal nen Kaffee trinken

Ohje...eure Mäuse sind immer noch krank ?

Ich gehe heute zu ner Freundin...Kaffee trinken.Mal sehen,wie die Eule wieder drauf ist gestern,beim Shoppen war sie total piensig...war richtig erbauend im Kinderwagen MUSS man ja auch nicht schlafen...NEEEEIIIINNN!!!!


dann sag mir aber bescheid, ich würde gern mitkommen.... find den auch sympatisch durchgeknallt
Melly1976
7344 Beiträge
28.03.2013 10:21
Da ich gleich Feierabend habe wünsch ich euch

SCHÖNE OSTERN und viele bunte Ostereier
cycilia
2324 Beiträge
28.03.2013 10:26
Zitat von Melly1976:

Zitat von Betty7177:

Servus,meine Lieben Mädels
Zuerst mal...das mit dem Glööckler wußte ich schon...kam schon in seiner Doku Von wegen gute Figur.... das wurde ziemlich retuschiert!
Aber,ich muß sagen, der Typ ist mir irgendwie symphatisch ,mit dem würde ich gerne mal nen Kaffee trinken

Ohje...eure Mäuse sind immer noch krank ?

Ich gehe heute zu ner Freundin...Kaffee trinken.Mal sehen,wie die Eule wieder drauf ist gestern,beim Shoppen war sie total piensig...war richtig erbauend im Kinderwagen MUSS man ja auch nicht schlafen...NEEEEIIIINNN!!!!


dann sag mir aber bescheid, ich würde gern mitkommen.... find den auch sympatisch durchgeknallt


Über wen redet ihr da eigentlich die ganze Zeit ??? Mir sagt der Name so gar nichts!
Melly1976
7344 Beiträge
28.03.2013 10:42
Zitat von cycilia:

Zitat von Melly1976:

Zitat von Betty7177:

Servus,meine Lieben Mädels
Zuerst mal...das mit dem Glööckler wußte ich schon...kam schon in seiner Doku Von wegen gute Figur.... das wurde ziemlich retuschiert!
Aber,ich muß sagen, der Typ ist mir irgendwie symphatisch ,mit dem würde ich gerne mal nen Kaffee trinken

Ohje...eure Mäuse sind immer noch krank ?

Ich gehe heute zu ner Freundin...Kaffee trinken.Mal sehen,wie die Eule wieder drauf ist gestern,beim Shoppen war sie total piensig...war richtig erbauend im Kinderwagen MUSS man ja auch nicht schlafen...NEEEEIIIINNN!!!!


dann sag mir aber bescheid, ich würde gern mitkommen.... find den auch sympatisch durchgeknallt


Über wen redet ihr da eigentlich die ganze Zeit ??? Mir sagt der Name so gar nichts!


nackedei Harald
http://www.haraldgloeoeckler.de/
cycilia
2324 Beiträge
28.03.2013 10:48
Ach du lieber Himmel....

lebe ich mal wieder so hinterm Mond, dass ich die aktuellen Spukgestalten mal wieder gar nicht mehr mitkriege??? Ahhh ich sehe,... ist im Fernsehen öfters "aufgetreten" - ich gucke kein Fernsehen *g* daran wird's wohl liegen... komm mir bei sowas immer vor, als wär ich 120 ....
Melly1976
7344 Beiträge
28.03.2013 10:53
Zitat von cycilia:

Ach du lieber Himmel....

lebe ich mal wieder so hinterm Mond, dass ich die aktuellen Spukgestalten mal wieder gar nicht mehr mitkriege??? Ahhh ich sehe,... ist im Fernsehen öfters "aufgetreten" - ich gucke kein Fernsehen *g* daran wird's wohl liegen... komm mir bei sowas immer vor, als wär ich 120 ....


Dienstags 20.15 Uhr auf VOX...geht auch nur 1 Std.
cycilia
2324 Beiträge
28.03.2013 10:54
Zitat von Melly1976:

Zitat von cycilia:

Ach du lieber Himmel....

lebe ich mal wieder so hinterm Mond, dass ich die aktuellen Spukgestalten mal wieder gar nicht mehr mitkriege??? Ahhh ich sehe,... ist im Fernsehen öfters "aufgetreten" - ich gucke kein Fernsehen *g* daran wird's wohl liegen... komm mir bei sowas immer vor, als wär ich 120 ....


Dienstags 20.15 Uhr auf VOX...geht auch nur 1 Std.


Neee, wäre was teuer, müsste dazu erst nen Fernseher mit Empfänger kaufen und irgendwie irgendwas empfangen können ... oder per Stream gucken... aber ich glaube.... neee ich lass das mal... (es sei denn, ich habe gar nichts besseres zu tun....)
melli24
3260 Beiträge
28.03.2013 11:09
Zitat von Melly1976:

Da ich gleich Feierabend habe wünsch ich euch

SCHÖNE OSTERN und viele bunte Ostereier


dir auch schöne Ostern
melli24
3260 Beiträge
28.03.2013 11:11
Schöne Ostern meine lieben.....biba..mein Menne hat eine angebrochene Rippe.....das heisst kaum on...

lg Melli
Betty7177
20304 Beiträge
28.03.2013 11:26
Morgen!!!
Melli 76 :Ja,wäre sicher ne lustige Runde...so zwischen Harald,uns,den Kids und dem Hund von ihm...(wie heißt der doch gleich noch?) Ach,und die viiielen Kameras um uns herum,nicht zu vergessen
Cycilia Also,ich muß gestehen,ich könnte mir das OHNE Fernseh nun doch nicht vorstellen dafür bin ich viel zu neugierig und brauch ab und zu so was anspruchsloses zum Abschalten
Melli :Waaas? Wie hast dein Mann denn das geschafft??? Außgerechnet zu Ostern
Gute Besserung!!!

So,nun zu mir: Da freut man sich gestern Abend auf sein Weinchen...und was passiert...bin ich nicht auf der Couch eingeschlafen???
So hatte ich mir das ja nicht vorgestellt!
Okay,heute wäre dann Versuch Nr.2
Betty7177
20304 Beiträge
28.03.2013 11:47
Mum:Was macht der böse Magen-Darm Infekt???
Terrorzicke??? Wie geht es dir???
Fi-LU Und..was macht der Husten von dem Kleinen?
Betty7177
20304 Beiträge
28.03.2013 12:18
Sagt mal....jemand was von Bibi gehört???
Sie war schon seit dem 15.nicht mehr on Hoffentlich geht es ihr gut!!!
28.03.2013 12:49
Zitat von Betty7177:

Mum:Was macht der böse Magen-Darm Infekt???
Terrorzicke??? Wie geht es dir???
Fi-LU Und..was macht der Husten von dem Kleinen?
Danke mir geht es soweit gut. Kann mich nicht beklagen. Leonie will heute irgendwie keinen Mittagsschlaf machen
28.03.2013 13:43
so mädels bevor ich hier ins osterwochenende entschwinde noch ein kurzes lebenszeichen von mir.
gesundheitlich sind alle wieder auf dem damm. ich bin dauermüde...
es hat hier wieder geschneit heut nacht
ansonsten haben wir die handwerker im haus, wenns gut läuft wird diese woche noch unser wohnzimmer fertig.
Fi-Lu
242 Beiträge
28.03.2013 16:56
Zitat von Betty7177:

Mum:Was macht der böse Magen-Darm Infekt???
Terrorzicke??? Wie geht es dir???
Fi-LU Und..was macht der Husten von dem Kleinen?


Huhu Betty...
Er hält sich Gott sei Dank in Grenzen... Lange nicht sooo schlimm wie beim letzten mal.. Er trinkt nur relativ viel momentan... Aber das kann ja nicht schaden
Und bei Euch, wie siehts da aus?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt