Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
Mum82
1806 Beiträge
28.03.2013 17:32
Zitat von Betty7177:

Mum:Was macht der böse Magen-Darm Infekt???
Terrorzicke??? Wie geht es dir???
Fi-LU Und..was macht der Husten von dem Kleinen?


immer noch da, aber es wird langsam besser. Essen mag sie noch nicht, aber sie trinkt ausreichend
Mum82
1806 Beiträge
28.03.2013 17:32
Zitat von Melly1976:

Da ich gleich Feierabend habe wünsch ich euch

SCHÖNE OSTERN und viele bunte Ostereier


danke, dir auch
Mum82
1806 Beiträge
28.03.2013 17:34
Zitat von melli24:

Schöne Ostern meine lieben.....biba..mein Menne hat eine angebrochene Rippe.....das heisst kaum on...

lg Melli


der arme, das tut weh ich hatte mal 3 gebrochene, als ich vom Pferd auf einen Holzstapel geplumpst (schreibt man das so???) bin.
und dir natürlich starke Nerven
Mum82
1806 Beiträge
28.03.2013 17:35
Zitat von Betty7177:

Morgen!!!
Melli 76 :Ja,wäre sicher ne lustige Runde...so zwischen Harald,uns,den Kids und dem Hund von ihm...(wie heißt der doch gleich noch?) Ach,und die viiielen Kameras um uns herum,nicht zu vergessen
Cycilia Also,ich muß gestehen,ich könnte mir das OHNE Fernseh nun doch nicht vorstellen dafür bin ich viel zu neugierig und brauch ab und zu so was anspruchsloses zum Abschalten
Melli :Waaas? Wie hast dein Mann denn das geschafft??? Außgerechnet zu Ostern
Gute Besserung!!!

So,nun zu mir: Da freut man sich gestern Abend auf sein Weinchen...und was passiert...bin ich nicht auf der Couch eingeschlafen???
So hatte ich mir das ja nicht vorgestellt!
Okay,heute wäre dann Versuch Nr.2


ich könnte auch nicht ohne den Fernseher.
Viel Spaß beim 2. Anlauf
Betty7177
20304 Beiträge
28.03.2013 18:42
Zitat von Fi-Lu:

Zitat von Betty7177:

Mum:Was macht der böse Magen-Darm Infekt???
Terrorzicke??? Wie geht es dir???
Fi-LU Und..was macht der Husten von dem Kleinen?


Huhu Betty...
Er hält sich Gott sei Dank in Grenzen... Lange nicht sooo schlimm wie beim letzten mal.. Er trinkt nur relativ viel momentan... Aber das kann ja nicht schaden
Und bei Euch, wie siehts da aus?


Danke,soweit auch wesentlich besser!!! Man glaubt es kaum,aber zur Zeit sind wir ALLE mal gesund!!! WOW!!!!
Betty7177
20304 Beiträge
28.03.2013 18:43
Zitat von Mum82:

Zitat von Betty7177:

Morgen!!!
Melli 76 :Ja,wäre sicher ne lustige Runde...so zwischen Harald,uns,den Kids und dem Hund von ihm...(wie heißt der doch gleich noch?) Ach,und die viiielen Kameras um uns herum,nicht zu vergessen
Cycilia Also,ich muß gestehen,ich könnte mir das OHNE Fernseh nun doch nicht vorstellen dafür bin ich viel zu neugierig und brauch ab und zu so was anspruchsloses zum Abschalten
Melli :Waaas? Wie hast dein Mann denn das geschafft??? Außgerechnet zu Ostern
Gute Besserung!!!

So,nun zu mir: Da freut man sich gestern Abend auf sein Weinchen...und was passiert...bin ich nicht auf der Couch eingeschlafen???
So hatte ich mir das ja nicht vorgestellt!
Okay,heute wäre dann Versuch Nr.2


ich könnte auch nicht ohne den Fernseher.
Viel Spaß beim 2. Anlauf


hab die Flasche schon mal kalt gestellt!
Betty7177
20304 Beiträge
28.03.2013 18:48
Sooo,meine Lieben....nochmal an alle einen schönen Abend!!! Und genießt eure Feiertage!!!!

FROHE OSTERN!!!!
VIELE,VIELE BUNTE OSTEREIER UND EINE WUNDERSCHÖNE ZEIT MIT EUREN LIEBEN!!!!!


Laßt es euch gut gehen!!!!
Aber,ich werde die Tage auf alle Fälle auch hier sein!!!
Halt das doch mittlerweile gar nicht mehr ohne euch aus
cycilia
2324 Beiträge
28.03.2013 21:46
Guten Abend

Auch ich wünsche euch wunderschöne Ostertage.

Wir werden die Tage ganz besinnlich begehen:

Für Karfreitag haben wir uns vorgenommen, die Terasse zu schrubben und den Pavillon wieder benutzbar zu machen, sowie, wenn es nicht windig ist, die Dachrinne von Moos zu befreien (das macht Sven - ich könnte das nicht). Außerdem wollte noch meine beste Freundin zu besuch kommen. Also schonmal der erste ganz entspannende Tag

Samstag veranstalten wir zum Internationalen Tabletop Day mal wieder einen Spielenachmittag und haben 5 Freunde zu besuch. Kira findet solche Tage immer klasse *g*

Sonntag hat ein guter Freund Geburtstag - da sind wir dann den ganzen Tag in Leverkusen

Ich werde wohl an Ostern eher weniger online sein Mal kurz zwischendrin *g*

Erholt euch alle gut (von mir und dem sonstigen Stress )

LG, Anja
29.03.2013 09:34
FROHE OSTERN!!!

Haben gerade Eier gefärbt, ist auch nötig es hat nämlich 10cm neuschnee gegeben
Betty7177
20304 Beiträge
29.03.2013 11:45
Hallöchen!
So,wir haben gerade 2 Meerschweinchen zur Pflege erhalten.Hatte das irgendwie meinem Mann nicht gesagt jetzt erzählt er mit gerade,dass er Allergisch ist uuups!!! Naja,jetzt darf er halt nicht in das Kinderzimmer! Ist ja nur für 4 Tage!!!

Euch einen schönen Karfreitag!!!
29.03.2013 13:50
Huhu
Ich wollte nur sagen das ich mich komplett neu anmelde. Es gab hier ein wenig Stress und ich möchte einfach neu anfangen
Schreibe Euch dann hier meinen neuen Nick
feenebeene
15332 Beiträge
29.03.2013 14:33
Zitat von Terrorzicke2012:

Zitat von Betty7177:

Mum:Was macht der böse Magen-Darm Infekt???
Terrorzicke??? Wie geht es dir???
Fi-LU Und..was macht der Husten von dem Kleinen?
Danke mir geht es soweit gut. Kann mich nicht beklagen. Leonie will heute irgendwie keinen Mittagsschlaf machen

*reinschleich*
Sandra? Bei uns im thread schreibst du doch, dass du mit Leonie im KH bist und sie endoskopiert wurde????
*rausschleich*
Antsche
8142 Beiträge
29.03.2013 17:38
Zitat von Terrorzicke2012:

Huhu
Ich wollte nur sagen das ich mich komplett neu anmelde. Es gab hier ein wenig Stress und ich möchte einfach neu anfangen
Schreibe Euch dann hier meinen neuen Nick

Tut mir leid dass ich das jetzt in eurem Thread loswerden muss aber bei uns schaut sie wohl nicht mehr rein weil sie keine Ausreden mehr hat. Lasst euch von der *Guten* nichts erzählen. Ein wenig Stress ist nämlich gut gesagt. Sie hat uns die Taschen voll gelogen, das glaubt ihr nicht. Uns erzählt sie Leonie liegt im KH mit OP und so und hier bei euch ist alles Freide, Freude, Eierkuchen
Ich möchte nicht wissen was sie uns noch für Lügen ausgetischt hat.
cycilia
2324 Beiträge
29.03.2013 19:00
Ich gehe mal stark davon aus, dass sie hier im Threat die Wahrheit geschrieben hat. Ich habe mich in dem anderen Threat nun einmal kurz herein gelesen. Ich persönlich verstehe die Beweggründe für so ein Verhalten auch nicht, habe aber gelernt, nicht über jemanden zu urteilen, bevor ich nicht beide Seiten gehört habe. Vielleicht wollte sie hier bei uns generell einen Neuanfang ohne Lügen?
feenebeene
15332 Beiträge
29.03.2013 19:06
Zitat von cycilia:

Ich gehe mal stark davon aus, dass sie hier im Threat die Wahrheit geschrieben hat. Ich habe mich in dem anderen Threat nun einmal kurz herein gelesen. Ich persönlich verstehe die Beweggründe für so ein Verhalten auch nicht, habe aber gelernt, nicht über jemanden zu urteilen, bevor ich nicht beide Seiten gehört habe. Vielleicht wollte sie hier bei uns generell einen Neuanfang ohne Lügen?

Das müsst ihr hier nun selber entscheiden.
Mich hat sie leider sogar per PN bei fb belogen, was das Thema angeht und ich war immer eine derjenigen, die zu ihr gehalten hat...
Wie auch immer...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt