Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
melli24
3260 Beiträge
27.03.2013 08:21
Zitat von Terrorzicke2012:

Guten Morgen Mädels

Ich wünsche Euch einen schönen Tag. Hier kommt langsam die Sonne raus und ich fahre nacher mit Leonie in die Stadt ein bißchen bummeln falls wir schon Geld drauf haben nacher.
Ansonsten hat sie von 19.30Uhr bis 6Uhr durch geschlafen und sitzt nun auf ihrem Teppich im Wohnzimmer und ist am spielen und um 8Uhr gehen wir runter zu meinen Eltern frühstücken
Mein Mann ist gerade los gefahren zur Arbeit und ist erst gegen 17uhr wieder da.
Und dann noch einkaufen fahren und dann ist gut

na dann viel Spass
27.03.2013 08:51
Zitat von melli24:

Guten Morgen Mädels

Ich wünsche Euch einen schönen Tag. Hier kommt langsam die Sonne raus und ich fahre nacher mit Leonie in die Stadt ein bißchen bummeln falls wir schon Geld drauf haben nacher.
Ansonsten hat sie von 19.30Uhr bis 6Uhr durch geschlafen und sitzt nun auf ihrem Teppich im Wohnzimmer und ist am spielen und um 8Uhr gehen wir runter zu meinen Eltern frühstücken
Mein Mann ist gerade los gefahren zur Arbeit und ist erst gegen 17uhr wieder da.

na dann viel Spass

Naja schauen wir mal. Eben hat Leonie nen müden Punkt und liegt im Laufstall und döst. Und dann lasse ich sie auch erstmal dösen
Melly1976
7344 Beiträge
27.03.2013 08:54
Zitat von Floh80:

Zitat von Madi-79:

floh fühl dich mal gedrückt. meine steht manchmal auch schon 5.40 oder früher auf. ich leide mit dir.

Und wie stehst du dann so deinen Arbeitstag durch ?
Ich frag mich grad wie ich das alles hin bekomme Irgendwie fühle ich mich als würde eine Tonne Beton auf mir liegen bin einfach soooooooo müde

Also Zwerg-Riese ist ähnlich drauf... er macht nur noch 30 Min mittagsruhe im KiGa, ist aber fit und relativ gut drauf.... bis 20 uhr bis er eingeschlafen ist, bin ich auch schon fast am schlafen
Nachts kommt er hier und da schon mal zu mir ins Bett (im Moment jede nacht, da er krank ist wie wir gestern erfahren haben... Ringelröteln )
Und sobald er bei uns im Bett ist, kann ich nicht mehr schlafen, da er sich schwer dick macht. Weggehen kann ich aber auch nicht, da er mich dann sucht... er bekommt alles mit
Arbeiten geht dann nur mit gaaaanz viel kaffee
Melly1976
7344 Beiträge
27.03.2013 08:59
Zitat von Betty7177:

Gute Nacht,meine Lieben!!!!
Ich verabschiede mich auf die Couch zum Harald Glööckler

und ich mußte gestern Fußball gucken
hoffe es war gut.... finde den schöööön schräg
Melly1976
7344 Beiträge
27.03.2013 09:00
Zitat von Floh80:

Zitat von Betty7177:

Das war der größte Schreck der letzten Wochen.... war beim Bauhaus in der Holzabteilung, schau mir ganz unschuldig die Laminatausstellung an..... da sitzt Glööckler nackt aufm Laminat ..... als Hochglanzdruck Weiß gar nicht wen das zum Kauf eines Fußbodenbelages bringen soll

echt jetzt??? krass
Melly1976
7344 Beiträge
27.03.2013 09:01

Zitat von melli24:

Guten Morgen Mädels

na dann viel Spass

Naja schauen wir mal. Eben hat Leonie nen müden Punkt und liegt im Laufstall und döst. Und dann lasse ich sie auch erstmal dösen

würde ich auch machen.... viel spaß nachher
27.03.2013 09:44
Zitat von melli24:

Zitat von Floh80:

Zitat von Betty7177:

Das war der größte Schreck der letzten Wochen.... war beim Bauhaus in der Holzabteilung, schau mir ganz unschuldig die Laminatausstellung an..... da sitzt Glööckler nackt aufm Laminat..... als Hochglanzdruck Weiß gar nicht wen das zum Kauf eines Fußbodenbelages bringen soll

oh mein Gott

Wer es sich angucken will
http://www.moebelstil.de/2154/bauhaus-wirbt-mit-ha rald-gloockler-fur-mystyle-designboden/
wollt das Bild nicht direkt reinstellen, will ja keinen verschrecken
Melly1976
7344 Beiträge
27.03.2013 09:49
Zitat von Floh80:

Zitat von melli24:

Zitat von Floh80:

Zitat von Betty7177:

Das war der größte Schreck der letzten Wochen.... war beim Bauhaus in der Holzabteilung, schau mir ganz unschuldig die Laminatausstellung an..... da sitzt Glööckler nackt aufm Laminat..... als Hochglanzdruck Weiß gar nicht wen das zum Kauf eines Fußbodenbelages bringen soll

oh mein Gott

http://www.moebelstil.de/2154/bauhaus-wirbt-mit-ha rald-gloockler-fur-mystyle-designboden/

sehen lassen kann er sich ja...trotz aufgespritzter Lippen
27.03.2013 09:54
Ansonsten hat das Meckern hier gestern echt geholfen Kind hat von 18.30 bis 6.00 durchgeschlafen dafür dann aber mit 180 losgelegt
Jetzt war ich schon einkaufen, gleich noch ein paar Bewerbungen rausjagen, Ostergeschenke basteln, spülen, Waschmaschine anhauen und dann wieder los, den Kleinen abholen.
Mal sehen wie es mir heute Abend geht
27.03.2013 09:58
Zitat von Melly1976:

Zitat von Floh80:

Zitat von melli24:

Zitat von Floh80:

...

oh mein Gott

sehen lassen kann er sich ja...trotz aufgespritzter Lippen

Für mich ist er rein äußerlich der blanke Horror in Tüten
27.03.2013 10:11
Toll das war es dann mit shoppen heute. Leonie hat 39 Temperatur
Kommt bestimmt von dem zweiten Zahn der nun auch mit kommt
Melly1976
7344 Beiträge
27.03.2013 10:13

27.03.2013 10:19
Zitat von Melly1976:

Naja dann machen wir es uns zu Hause gemütlich und fahren dann heute abend mit dem Papa noch einkaufen.
Heute Mittag gibt es dann Mittagessen von meinen Eltern und ich brauche nicht kochen heute
Melly1976
7344 Beiträge
27.03.2013 10:24

Zitat von Melly1976:

Naja dann machen wir es uns zu Hause gemütlich und fahren dann heute abend mit dem Papa noch einkaufen.
Heute Mittag gibt es dann Mittagessen von meinen Eltern und ich brauche nicht kochen heute

Zwerg-Riese ist heut vormittag auch bei Oma, denn er hat Ringelröteln und seit heut Nacht auch Tempi... hole ihn gleich und dann sind wir auch Couch-Potatos
Fi-Lu
242 Beiträge
27.03.2013 11:33
Hallo zusammen...

Bin momentan irgendwie nicht so ganz auf dem Damm. Könnte nur schlafen und bin total kaputt... Ich hoffe euch geht's allen gut?!? Was machen eure kranken Mäuse???

LG Jenny
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt