Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
27.03.2013 11:52
Zitat von Fi-Lu:

Hallo zusammen...

Bin momentan irgendwie nicht so ganz auf dem Damm. Könnte nur schlafen und bin total kaputt... Ich hoffe euch geht's allen gut?!? Was machen eure kranken Mäuse???

LG Jenny
Oh je. Gute Besserung. Vielleicht brütest Du ja was aus. Leonie liegt im Bett und schläft
Fi-Lu
242 Beiträge
27.03.2013 12:09
Zitat von Terrorzicke2012:

Zitat von Fi-Lu:

Hallo zusammen...

Bin momentan irgendwie nicht so ganz auf dem Damm. Könnte nur schlafen und bin total kaputt... Ich hoffe euch geht's allen gut?!? Was machen eure kranken Mäuse???

LG Jenny
Oh je. Gute Besserung. Vielleicht brütest Du ja was aus. Leonie liegt im Bett und schläft


Hmm, Finn hatte vor zwei Wochen eine Lungenentzündung und ich die Vorstufe davon. Eigentlich war es weg.. Aber Finn hustet auch schon wieder seit drei Tagen... Musste mich jetzt aufklären lassen, dass dieser Virus zweimal kommt und dann ist es weg...
Betty7177
20304 Beiträge
27.03.2013 12:13
Servus,meine Lieben Mädels
Zuerst mal...das mit dem Glööckler wußte ich schon...kam schon in seiner Doku Von wegen gute Figur.... das wurde ziemlich retuschiert!
Aber,ich muß sagen,der Typ ist mir irgendwie symphatisch ,mit dem würde ich gerne mal nen Kaffee trinken

Ohje...eure Mäuse sind immer noch krank ?

Ich gehe heute zu ner Freundin...Kaffee trinken.Mal sehen,wie die Eule wieder drauf ist gestern,beim Shoppen war sie total piensig...war richtig erbauend im Kinderwagen MUSS man ja auch nicht schlafen...NEEEEIIIINNN!!!!
Fi-Lu
242 Beiträge
27.03.2013 12:15
Finn Luca hat auch immer im KW geschlafen, fünf Minuten drin gelegen und die Augen waren zu. Mittlerweile versucht er immer aufzustehen und guckt nur.. Nichts mehr mit schlafen in dem Teil....
Betty7177
20304 Beiträge
27.03.2013 20:11
Guten Abend!!!

Gott,bin ich heute geschlaucht
Die Kids haben mich echt erledigt!!!!
Die Große war nur auf Krawall gebürstet und die Kleine war nur jammerig...oh!!!
Ein hoch auf den wohlverdienten Feierabend!!!
Glaub,ich mach mir mal eine gute Flasche Wein auf

Und,bei euch??? Alles klar???
27.03.2013 20:20
Zitat von Betty7177:

Guten Abend!!!

Gott,bin ich heute geschlaucht
Die Kids haben mich echt erledigt!!!!
Die Große war nur auf Krawall gebürstet und die Kleine war nur jammerig...oh!!!
Ein hoch auf den wohlverdienten Feierabend!!!
Glaub,ich mach mir mal eine gute Flasche Wein auf

Und,bei euch??? Alles klar???
Na dann genieß Deinen Feierabend und die Flasche Wein. Leonie liegt auch nun im Bett und schläft
Betty7177
20304 Beiträge
27.03.2013 20:22
Dann kann ich dir ja das Selbe wünschen
Also,manchmal bin ich da fertiger,wie vom Arbeiten
Mum82
1806 Beiträge
27.03.2013 20:24
bei uns ist jetzt Magen-Darm eingezogen meine Große hat es seit letzter Nacht. Ich bin nur froh, dass ich einen Trockner habe. Hoffe, das wir anderen verschont bleiben...es kot... mich einfach nur noch an. Wir hocken seit Wochen ständig nur zu Hause oder beim Arzt. Ich bekomme nichts auf die Reihe und mein Kerl hat auch übelste Laune, es ist zum Heulen.

Ich trage immer gerne Schmuck: 2 Ringe (Ehe- und Verlobungsring), Kette, 4 Ohrringe und Armbänder. Tatoos habe ich noch keine, bin schon lange am überlegen.
Mum82
1806 Beiträge
27.03.2013 20:24
Zitat von Betty7177:

Guten Abend!!!

Gott,bin ich heute geschlaucht
Die Kids haben mich echt erledigt!!!!
Die Große war nur auf Krawall gebürstet und die Kleine war nur jammerig...oh!!!
Ein hoch auf den wohlverdienten Feierabend!!!
Glaub,ich mach mir mal eine gute Flasche Wein auf

Und,bei euch??? Alles klar???


lass ihn dir schmecken
Mum82
1806 Beiträge
27.03.2013 20:25
den Glööckler kann ich nicht ertragen, da muss ich immer wegschalten
Mum82
1806 Beiträge
27.03.2013 20:26
Henrieke schläft auch immer nur bis 6.00 Uhr, egal wie spät sie ins Bett geht. Jendrik ist da eher die Schlafmütze, der bleibt auch mal bis 7:30Uhr liegen. Abends gehen beide immer um 19:30Uhr ins Bett
Betty7177
20304 Beiträge
27.03.2013 20:27
Zitat von Mum82:

bei uns ist jetzt Magen-Darm eingezogen meine Große hat es seit letzter Nacht. Ich bin nur froh, dass ich einen Trockner habe. Hoffe, das wir anderen verschont bleiben...es kot... mich einfach nur noch an. Wir hocken seit Wochen ständig nur zu Hause oder beim Arzt. Ich bekomme nichts auf die Reihe und mein Kerl hat auch übelste Laune, es ist zum Heulen.

Ich trage immer gerne Schmuck: 2 Ringe (Ehe- und Verlobungsring), Kette, 4 Ohrringe und Armbänder. Tatoos habe ich noch keine, bin schon lange am überlegen.


HILFE!!!! Jetzt auch noch das!!! So ein Sch....im Warsten Sinne!!!
Ich drück euch ganz feste die Däumchen,dass es gaaanz schnell vorbei geht!!!
Daran ist nur der Böse Winter Schuld soooo.....
melli24
3260 Beiträge
27.03.2013 20:30
Hallo meine lieben.....

ein bissl Stress....aber schöner Stress!!!! Flur halb fertig, Abstellkammer endlich mal entmüllt, sowiie KIZI...!!!Morgen wird Küche gestrichen, Türen abgeschliffen und gestrichen...Kizi (mit Winnie Bodüre) und Flur fertig tapeziert
Wohnzimmer müssen wir nächsten Monat machen und Leisten und so...ist auch eine Kostenfrage...habe soviel und soviel den Monat übrig um bestimmte Sachen zu machen
Aber sind dann schon ein großes Stückchen weiter.....also Lydia...diesen Monat wird das nüscht
Betty ich will auchhhhhhhhhhhhh....in Gedanken trinke ich ein Schlückchen mit Dir
wünsche Euch einen wunderschönen Abend
Betty7177
20304 Beiträge
27.03.2013 20:34
Zitat von melli24:

Hallo meine lieben.....

ein bissl Stress....aber schöner Stress!!!! Flur halb fertig, Abstellkammer endlich mal entmüllt, sowiie KIZI...!!!Morgen wird Küche gestrichen, Türen abgeschliffen und gestrichen...Kizi (mit Winnie Bodüre) und Flur fertig tapeziert
Wohnzimmer müssen wir nächsten Monat machen und Leisten und so...ist auch eine Kostenfrage...habe soviel und soviel den Monat übrig um bestimmte Sachen zu machen
Aber sind dann schon ein großes Stückchen weiter.....also Lydia...diesen Monat wird das nüscht
Betty ich will auchhhhhhhhhhhhh....in Gedanken trinke ich ein Schlückchen mit Dir
wünsche Euch einen wunderschönen Abend


Ich kann das ja noch sooooooo nachfühlen....darf ja auch erst wieder seit ein paar Tagen!!! und,ich genieße es!!!!
Aber,ich verspreche dir...ich werde ein paar Schlückchen NUR für dich trinken und gaaaanz feste an dich denken!!!
melli24
3260 Beiträge
27.03.2013 20:41
Zitat von Betty7177:

Zitat von melli24:

Hallo meine lieben.....

ein bissl Stress....aber schöner Stress!!!! Flur halb fertig, Abstellkammer endlich mal entmüllt, sowiie KIZI...!!!Morgen wird Küche gestrichen, Türen abgeschliffen und gestrichen...Kizi (mit Winnie Bodüre) und Flur fertig tapeziert
Wohnzimmer müssen wir nächsten Monat machen und Leisten und so...ist auch eine Kostenfrage...habe soviel und soviel den Monat übrig um bestimmte Sachen zu machen
Aber sind dann schon ein großes Stückchen weiter.....also Lydia...diesen Monat wird das nüscht
Betty ich will auchhhhhhhhhhhhh....in Gedanken trinke ich ein Schlückchen mit Dir
wünsche Euch einen wunderschönen Abend


Ich kann das ja noch sooooooo nachfühlen....darf ja auch erst wieder seit ein paar Tagen!!! und,ich genieße es!!!!
Aber,ich verspreche dir...ich werde ein paar Schlückchen NUR für dich trinken und gaaaanz feste an dich denken!!!



Soooo...muss spritzen und off gehen...und Tisch decken...bis evtl. morgen...
geniesse das Schlückchen
nachti
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt