Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
26.03.2013 16:05
So nun kann ich auch wieder schreiben
Hatte Besuch bis eben von meiner besten Freundin und Patentante von Leonie
26.03.2013 18:43
Oh Mädels ich bin echt erschlagen. Die alten Knochen machen einfach nicht mehr so mit
Mein Kleiner geht echt sehr gerne zur Tagesmutti. Beim Abgeben macht er zwar immer noch 10 Sekunden Drama, aber sobald ich außer Sicht bin,spielt er fröhlich. Nur dass er da zuwenig Schlaf bekommt. Warum auch immer schläft er momentan am Wochenende immer 3 Stunden mittags, das klappt da natürlich nicht. Dementsprechend ist er nachmittags immer müde, sprich total mies drauf. Dann quälen wir uns durch die Stunden und spätestens 18.30 schläft er tief und fest. Wäre ja o.k. wäre er dann nicht zwischen 5 und 6 ausgeschlafen
Übersetzt auf "Mamisch" viel zu früh wach, unausgeschlafen, stressiger Vormittag um alles zu erledigen, quängeliger Nachmittag, tot um 19 Uhr
Weiß echt nicht ob ich Nr.2 dieses Jahr wirklich in Betracht ziehen möchte
26.03.2013 18:47
floh fühl dich mal gedrückt. meine steht manchmal auch schon 5.40 oder früher auf. ich leide mit dir.
26.03.2013 19:01
Zitat von Madi-79:

floh fühl dich mal gedrückt. meine steht manchmal auch schon 5.40 oder früher auf. ich leide mit dir.

Und wie stehst du dann so deinen Arbeitstag durch ?
Ich frag mich grad wie ich das alles hin bekomme Irgendwie fühle ich mich als würde eine Tonne Beton auf mir liegen bin einfach soooooooo müde
26.03.2013 19:04
Zitat von Floh80:

Oh Mädels ich bin echt erschlagen. Die alten Knochen machen einfach nicht mehr so mit
Mein Kleiner geht echt sehr gerne zur Tagesmutti. Beim Abgeben macht er zwar immer noch 10 Sekunden Drama, aber sobald ich außer Sicht bin,spielt er fröhlich. Nur dass er da zuwenig Schlaf bekommt. Warum auch immer schläft er momentan am Wochenende immer 3 Stunden mittags, das klappt da natürlich nicht. Dementsprechend ist er nachmittags immer müde, sprich total mies drauf. Dann quälen wir uns durch die Stunden und spätestens 18.30 schläft er tief und fest. Wäre ja o.k. wäre er dann nicht zwischen 5 und 6 ausgeschlafen
Übersetzt auf "Mamisch" viel zu früh wach, unausgeschlafen, stressiger Vormittag um alles zu erledigen, quängeliger Nachmittag, tot um 19 Uhr
Weiß echt nicht ob ich Nr.2 dieses Jahr wirklich in Betracht ziehen möchte
Meine ist die letzten Tage auch zwischen 5 und 6uhr wach und macht meistens keinen Mittagsschlaf und schläft dann abends auch erst gegen 19.30uhr, aber ist auch nicht quengelig
Betty7177
20304 Beiträge
26.03.2013 19:10
Oh,je...ihr Armen!!! Warum jammer ich da eigentlich??? Meine schläft bis ca.7Uhr,momentan
Sooo Früh war sie dann doch noch nie wach!
26.03.2013 19:25
Zitat von Floh80:

Zitat von Madi-79:

floh fühl dich mal gedrückt. meine steht manchmal auch schon 5.40 oder früher auf. ich leide mit dir.

Und wie stehst du dann so deinen Arbeitstag durch ?
Ich frag mich grad wie ich das alles hin bekomme Irgendwie fühle ich mich als würde eine Tonne Beton auf mir liegen bin einfach soooooooo müde

ich hab mich daran gewöhnt und wenn mein mann nicht da ist, müssen wir eh 5.40 aufstehen. bescheiden ist es eh am meisten an den wochenenden.
melli24
3260 Beiträge
26.03.2013 19:43
Ach Ihr Armen .....was ich an Schlafdefizit habe ist schlimm....0 Prozent...es ist so gemein
Aber das hat ja auch bald ein Ende
So was ich alles wieder gekauft habe....Tapeten...Bodüre (mit Winnie Puuh).....Farbe...Farbe für Türen und und und...
einen Schlafanzug für die kleine und mal wieder Spucktücher....aber was ich alles noch brauche.....
ab morgen kommen meine großen Quengler und dann fangen wir an zu tapezieren und streichen....
wünsche euch einen schönen abend
Betty7177
20304 Beiträge
26.03.2013 20:03
Zitat von melli24:

Ach Ihr Armen .....was ich an Schlafdefizit habe ist schlimm....0 Prozent...es ist so gemein
Aber das hat ja auch bald ein Ende
So was ich alles wieder gekauft habe....Tapeten...Bodüre (mit Winnie Puuh).....Farbe...Farbe für Türen und und und...
einen Schlafanzug für die kleine und mal wieder Spucktücher....aber was ich alles noch brauche.....
ab morgen kommen meine großen Quengler und dann fangen wir an zu tapezieren und streichen....
wünsche euch einen schönen abend


Ehhh,aber verausgabe dich nicht beim Handwerken
cycilia
2324 Beiträge
26.03.2013 20:05
Nabend,

in der Schwangerschaft habe ich ab dem dritten Monat nachts maximal 3 Stunden geschlafen... ich fand die zeit nach der Geburt richtig entspannend !

Melli: Hättest du Interesse an Klamotten für deine Zwergin? Ich habe hier eine ganze Menge, die nicht mehr passt *g*Wann hast du eigentlich ET?

Kira war eben so müde, dass ich sie hingelegt habe, aber ich muss sie um ca. halb 21 oder 21 Uhr nochmal zum Essen hoch holen, außerdem muss sie noch baden (dringend nötig)...
Betty7177
20304 Beiträge
26.03.2013 20:08
Zitat von cycilia:

Nabend,

in der Schwangerschaft habe ich ab dem dritten Monat nachts maximal 3 Stunden geschlafen... ich fand die zeit nach der Geburt richtig entspannend !

Melli: Hättest du Interesse an Klamotten für deine Zwergin? Ich habe hier eine ganze Menge, die nicht mehr passt *g*Wann hast du eigentlich ET?

Kira war eben so müde, dass ich sie hingelegt habe, aber ich muss sie um ca. halb 21 oder 21 Uhr nochmal zum Essen hoch holen, außerdem muss sie noch baden (dringend nötig)...


Et darf ich dir verraten:am Geburtstag meiner Eule, 27.06.
cycilia
2324 Beiträge
26.03.2013 20:10
Zitat von Betty7177:

Zitat von cycilia:

Nabend,

in der Schwangerschaft habe ich ab dem dritten Monat nachts maximal 3 Stunden geschlafen... ich fand die zeit nach der Geburt richtig entspannend !

Melli: Hättest du Interesse an Klamotten für deine Zwergin? Ich habe hier eine ganze Menge, die nicht mehr passt *g*Wann hast du eigentlich ET?

Kira war eben so müde, dass ich sie hingelegt habe, aber ich muss sie um ca. halb 21 oder 21 Uhr nochmal zum Essen hoch holen, außerdem muss sie noch baden (dringend nötig)...


Et darf ich dir verraten:am Geburtstag meiner Eule, 27.06.


Hehe, meine hatte auch im Juni ET bzw. hätte im Juni gehabt Ursprünglich 14.6, dann 2.6... geboren wurde sie dann 25.05.
Betty7177
20304 Beiträge
26.03.2013 20:12
Zitat von cycilia:

Zitat von Betty7177:

Zitat von cycilia:

Nabend,

in der Schwangerschaft habe ich ab dem dritten Monat nachts maximal 3 Stunden geschlafen... ich fand die zeit nach der Geburt richtig entspannend !

Melli: Hättest du Interesse an Klamotten für deine Zwergin? Ich habe hier eine ganze Menge, die nicht mehr passt *g*Wann hast du eigentlich ET?

Kira war eben so müde, dass ich sie hingelegt habe, aber ich muss sie um ca. halb 21 oder 21 Uhr nochmal zum Essen hoch holen, außerdem muss sie noch baden (dringend nötig)...


Et darf ich dir verraten:am Geburtstag meiner Eule, 27.06.


Hehe, meine hatte auch im Juni ET bzw. hätte im Juni gehabt Ursprünglich 14.6, dann 2.6... geboren wurde sie dann 25.05.


Ohhh,da war sie aber früh
Welche Woche warst du da???
cycilia
2324 Beiträge
26.03.2013 20:15
Zitat von Betty7177:

Zitat von cycilia:

Zitat von Betty7177:

Zitat von cycilia:

Nabend,

in der Schwangerschaft habe ich ab dem dritten Monat nachts maximal 3 Stunden geschlafen... ich fand die zeit nach der Geburt richtig entspannend !

Melli: Hättest du Interesse an Klamotten für deine Zwergin? Ich habe hier eine ganze Menge, die nicht mehr passt *g*Wann hast du eigentlich ET?

Kira war eben so müde, dass ich sie hingelegt habe, aber ich muss sie um ca. halb 21 oder 21 Uhr nochmal zum Essen hoch holen, außerdem muss sie noch baden (dringend nötig)...


Et darf ich dir verraten:am Geburtstag meiner Eule, 27.06.


Hehe, meine hatte auch im Juni ET bzw. hätte im Juni gehabt Ursprünglich 14.6, dann 2.6... geboren wurde sie dann 25.05.


Ohhh,da war sie aber früh
Welche Woche warst du da???


Nein, meine Frauenärztin hatte ignoriert, dass mein Zyklus niemals 28 Tage hat, sondern maximal 20.... das hat schon was ausgemacht. Der 02.06. war der sinnvolle ET. Und geboren wurde sie 38+3 demnach - was ja nun nicht sonderlich früh ist.
Betty7177
20304 Beiträge
26.03.2013 20:18
Zitat von cycilia:

Zitat von Betty7177:

Zitat von cycilia:

Zitat von Betty7177:

...


Hehe, meine hatte auch im Juni ET bzw. hätte im Juni gehabt Ursprünglich 14.6, dann 2.6... geboren wurde sie dann 25.05.


Ohhh,da war sie aber früh
Welche Woche warst du da???


Nein, meine Frauenärztin hatte ignoriert, dass mein Zyklus niemals 28 Tage hat, sondern maximal 20.... das hat schon was ausgemacht. Der 02.06. war der sinnvolle ET. Und geboren wurde sie 38+3 demnach - was ja nun nicht sonderlich früh ist.


Aha! Ok! Meine ist auch 38+2geboren
Hey...und meine Große sogar 40+0,direkt am ET,auch nicht so häufig.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt