Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
Betty7177
20304 Beiträge
31.03.2013 11:52
Wünsch Euch allen einen wunderschönen OsterSonntag!!!!!

Eure Betty
31.03.2013 12:28
Euch auch schöne Ostern !
wenn schon nicht real, dann wenigstens ein Portion im Internet:


Hier halten sich meine Männer tapfer und ich hab sogar noch Eier gefärbt
31.03.2013 12:46
mahlzeit mädels
wir haben schon eier gesucht. meine kleine war wahnsinnig aufgeregt. total süß, da geht einem richtig das herz auf, wenn man in die strahlenden augen guckt. wir haben allerdings im haus gesucht, da es draußen mal wieder schneit
ich habe gesagt jeder muss in seinem zimmer suchen. lea im kinderzimmer und mein mann im schlafzimmer. mein ostern lag in der küche...muss ich ja wohl nichts mehr dazu sagen
cycilia
2324 Beiträge
31.03.2013 12:47
Auch nochmals einen schönen Ostersonntag

Hier werden aktuell Fortschritte gemacht:

Kira kann mittlerweile winken, klatschen, versteht etliche Worte (Ente, Ball, Schwein, Tschüss, Mama, Papa, Oma, Essen, Hunger, Durst, Bus, Katze, Santi, Kamel, Becher, Tee, Nein), folgt ein paar Aufforderungen meistens (wink mal bitte, gib mir mal bitte, wo ist denn?), sagt ein paar Worte (Ja, Mama (wobei alle Menschen Mama sind *g*), Te), sie läuft sehr fix an Möbeln entlang und versucht - natürlich erfolglos - sich immer wieder frei hinzustellen. Ich bin stolz auf mein kleines Mädchen!
31.03.2013 12:49
Zitat von cycilia:

Auch nochmals einen schönen Ostersonntag

Hier werden aktuell Fortschritte gemacht:

Kira kann mittlerweile winken, klatschen, versteht etliche Worte (Ente, Ball, Schwein, Tschüss, Mama, Papa, Oma, Essen, Hunger, Durst, Bus, Katze, Santi, Kamel, Becher, Tee, Nein), folgt ein paar Aufforderungen meistens (wink mal bitte, gib mir mal bitte, wo ist denn?), sagt ein paar Worte (Ja, Mama (wobei alle Menschen Mama sind *g*), Te), sie läuft sehr fix an Möbeln entlang und versucht - natürlich erfolglos - sich immer wieder frei hinzustellen. Ich bin stolz auf mein kleines Mädchen!

darauf kannst du auch stolz sein.
Betty7177
20304 Beiträge
31.03.2013 12:56
Wow!!! Deine Süße ist echt von der Schnellen Truppe,SCHÖN!!! Ich bin schon glücklich,dass die Eule seit gestern robbt!!! (naja,,,so gut wie... )
Das finde ich halt das tolle an Kindern,die Entwicklung!!! Und,Madi,was du sagtest...diese strahlenden Augen was will man mehr??? Ich merke,wie seehr mir die Abnabelung zu schaffen macht! Die Eule schläft seit 2 Tagen jetzt ganz allein in ihrem Zimmer.ist ja schön aber andererseits!!! Mutterherz muß halt lernen loszulassen
31.03.2013 13:02
Zitat von Betty7177:

Wow!!! Deine Süße ist echt von der Schnellen Truppe,SCHÖN!!! Ich bin schon glücklich,dass die Eule seit gestern robbt!!! (naja,,,so gut wie... )
Das finde ich halt das tolle an Kindern,die Entwicklung!!! Und,Madi,was du sagtest...diese strahlenden Augen was will man mehr??? Ich merke,wie seehr mir die Abnabelung zu schaffen macht! Die Eule schläft seit 2 Tagen jetzt ganz allein in ihrem Zimmer.ist ja schön aber andererseits!!! Mutterherz muß halt lernen loszulassen

ich verstehe dich nur zu gut. meine ist ja nun schon ein bisschen älter. ich staune immer wieder, was sie schon alles kann und weiß. sie kommt mir manchmal schon so erwachsen vor. wahnsinn.
Betty7177
20304 Beiträge
31.03.2013 13:07
Zitat von Madi-79:

Zitat von Betty7177:

Wow!!! Deine Süße ist echt von der Schnellen Truppe,SCHÖN!!! Ich bin schon glücklich,dass die Eule seit gestern robbt!!! (naja,,,so gut wie... )
Das finde ich halt das tolle an Kindern,die Entwicklung!!! Und,Madi,was du sagtest...diese strahlenden Augen was will man mehr??? Ich merke,wie seehr mir die Abnabelung zu schaffen macht! Die Eule schläft seit 2 Tagen jetzt ganz allein in ihrem Zimmer.ist ja schön aber andererseits!!! Mutterherz muß halt lernen loszulassen

ich verstehe dich nur zu gut. meine ist ja nun schon ein bisschen älter. ich staune immer wieder, was sie schon alles kann und weiß. sie kommt mir manchmal schon so erwachsen vor. wahnsinn.


Genau...und ich sehe es dann noch im Vergleich zu meiner Großen.Da habe ich es erst Recht vor Augen...und ich weiß...es ist ja das letzte Kind.Da schaue ich jetzt halt auch noch einmal anders hin! Hätte nicht gedacht,dass ich bei der Kleinen jetzt so wehmütig bin hmmmm,stöhn!!!
31.03.2013 13:08
Zitat von Betty7177:

Zitat von Madi-79:

Zitat von Betty7177:

Wow!!! Deine Süße ist echt von der Schnellen Truppe,SCHÖN!!! Ich bin schon glücklich,dass die Eule seit gestern robbt!!! (naja,,,so gut wie... )
Das finde ich halt das tolle an Kindern,die Entwicklung!!! Und,Madi,was du sagtest...diese strahlenden Augen was will man mehr??? Ich merke,wie seehr mir die Abnabelung zu schaffen macht! Die Eule schläft seit 2 Tagen jetzt ganz allein in ihrem Zimmer.ist ja schön aber andererseits!!! Mutterherz muß halt lernen loszulassen

ich verstehe dich nur zu gut. meine ist ja nun schon ein bisschen älter. ich staune immer wieder, was sie schon alles kann und weiß. sie kommt mir manchmal schon so erwachsen vor. wahnsinn.


Genau...und ich sehe es dann noch im Vergleich zu meiner Großen.Da habe ich es erst Recht vor Augen...und ich weiß...es ist ja das letzte Kind.Da schaue ich jetzt halt auch noch einmal anders hin! Hätte nicht gedacht,dass ich bei der Kleinen jetzt so wehmütig bin hmmmm,stöhn!!!

ich erwische mich manchmal auch dabei ein tränchen verdrücken zu müssen, wenn ich meine so beobachte.
Fi-Lu
242 Beiträge
31.03.2013 17:52
Ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest...

Mach mich momentan bissle rar, aber irgendwie bin ich gerade im stress... aber fragt mich nicht warum, ich mach mir meinen stress mal wieder allein
Bis die Tage...
Betty7177
20304 Beiträge
31.03.2013 18:36
Zitat von Fi-Lu:

Ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest...

Mach mich momentan bissle rar, aber irgendwie bin ich gerade im stress... aber fragt mich nicht warum, ich mach mir meinen stress mal wieder allein
Bis die Tage...


Danke,dir auch! Na,dann hoffe ich mal,dass dein Stress nicht so ausufert und du die Feiertage noch etwas genießen kannst!!!
melli24
3260 Beiträge
31.03.2013 20:31
FROHE OSTERN AN MEINE OMAS
01.04.2013 10:29
Zitat von melli24:

FROHE OSTERN AN MEINE OMAS

wer ist hier ne oma
Fi-Lu
242 Beiträge
01.04.2013 12:25
Sacht mal Mädels,

Hat eine von Euch das Lied, von Phil Collins, Dir gehört mein Herz...???
Ich brauche dieses Lied für ein Video welches ich mache, um die Zeit mit meinem Sohn auf der ITS zu verarbeiten. Für manche mag das dumm klingen... Aber mir ist es wirklich wichtig....
01.04.2013 12:33
Zitat von Fi-Lu:

Sacht mal Mädels,

Hat eine von Euch das Lied, von Phil Collins, Dir gehört mein Herz...???
Ich brauche dieses Lied für ein Video welches ich mache, um die Zeit mit meinem Sohn auf der ITS zu verarbeiten. Für manche mag das dumm klingen... Aber mir ist es wirklich wichtig....

ist das das lied aus dem einen disney film?
http://www.youtube.com/watch?v=ZsoFW08CrYo
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt