Wichtelrunde der Septemberlies 2013
06.08.2013 22:36
Zitat von palule:
Öhm, woher kommt dann Willmas zweites Paket? Oder bekommt Willma dann garkeine zwei?
Ohhhh yeeeeah... da wird man ja ganz Gaga
06.08.2013 22:36
Zitat von palule:
Öhm, woher kommt dann Willmas zweites Paket? Oder bekommt Willma dann garkeine zwei?
nein bekommt sie nun nicht Sven hat alles aufgeklärt wer welches Paket bekommen müsste
06.08.2013 22:37
Hab bis dato nur ein Paket bekommen und kann auch leider jetzt schon sagen, dass ich vor Montag kein neues rausschicken kann, weil lasse die Woche noch kigaferien hat und ich mir den Stress MIT lasse ins kindergeschäft zu fahren, nicht antue. Würde es aber gleich Mo. In Angriff nehmen. Nicht böse sein
Jenny, dein Paket kommt über dpd. Und ich denke definitiv morgen
06.08.2013 22:39
nein willmamasein bekommt kein zweites paket!
ich bin schuld für die verwirrung, ich hatte einmal die liste wie es tatsächlich mit der auslosung war und da wars so dass connymaus und angelchen sich gegenseitig bewichtelt hatten, das fand ich aber blöde und hatte dann eben in die reihenfolge umgebaut die ich euch oben gerade gepostet hab, hab aber vorhin auf den alten zettel gekuckt und nicht auf den neuen mit der richtigen reihenfolge
also es bekommt keiner 2 pakete
angelchen wird wohl (denk ich) nicht mehr abschicken und hätte connymaus bewichteln sollen
tinka sollte angelchen bewichteln (ich weiß aber nicht ob sie jetzt abgeschickt hat, hat sie jemand auf whatsapp oder so?)
na wenigstens hab ich dafür gesorgt dass hier heute was los war
ich bin schuld für die verwirrung, ich hatte einmal die liste wie es tatsächlich mit der auslosung war und da wars so dass connymaus und angelchen sich gegenseitig bewichtelt hatten, das fand ich aber blöde und hatte dann eben in die reihenfolge umgebaut die ich euch oben gerade gepostet hab, hab aber vorhin auf den alten zettel gekuckt und nicht auf den neuen mit der richtigen reihenfolge
also es bekommt keiner 2 pakete
angelchen wird wohl (denk ich) nicht mehr abschicken und hätte connymaus bewichteln sollen
tinka sollte angelchen bewichteln (ich weiß aber nicht ob sie jetzt abgeschickt hat, hat sie jemand auf whatsapp oder so?)
na wenigstens hab ich dafür gesorgt dass hier heute was los war
06.08.2013 22:40
Jetzt bin ich auch etwas wirr.
Wenn Tinka Aengelchen hat, dann soll sie mit dem verschicken auf jeden Fall noch warten.
Ich besorg gerne etwas für Conny aber das sollte mir dann jemand nun offiziell mitteilen, denn wie gesagt, ich bin wirr.
Wenn Tinka Aengelchen hat, dann soll sie mit dem verschicken auf jeden Fall noch warten.
Ich besorg gerne etwas für Conny aber das sollte mir dann jemand nun offiziell mitteilen, denn wie gesagt, ich bin wirr.
06.08.2013 22:40
Jetzt wärs Zeit für ne halbe Flasche Tequila...
Willma müsste immer noch 2 Pakete bekommen, oder? Ich bin verwirrt.
Willma müsste immer noch 2 Pakete bekommen, oder? Ich bin verwirrt.
06.08.2013 22:41
HA!!! Tinka schickt an Conny (wenn das halbwegs passt) und gut is - nicht gut?
06.08.2013 22:41
Zitat von willmamasein:
Hab bis dato nur ein Paket bekommen und kann auch leider jetzt schon sagen, dass ich vor Montag kein neues rausschicken kann, weil lasse die Woche noch kigaferien hat und ich mir den Stress MIT lasse ins kindergeschäft zu fahren, nicht antue. Würde es aber gleich Mo. In Angriff nehmen. Nicht böse sein
nee du brauchst anscheinend keins weg schicken bzw besorgen weil ich anscheinend die einzige sein werde die keins bekommt es geht wohl kein zweites zu dir....
06.08.2013 22:43
Zitat von palule:
Das wäre ne Lösung... Wenns passt.
06.08.2013 22:44
Zitat von palule:
Tinka hat sicher keine Zeit jetzt so rasch etwas passendes für Conny zu suchen, wenn der Inhalt nicht sowieso passen sollte aber das soll Tinka entscheiden und ansonsten schick ich halt ein Extrapakerl an Conny, damit die nicht solange warten muss und Tinka keinen Stress hat, wenn der Paketinhalt jetzt nicht passen sollte.
06.08.2013 22:44
Also ich bestimme jetzt das bis Freitag gewartet wird mit besorgen und verschicken.
Dann werden wir ja sehen wer seins bekommen hat oder auch nicht. Dann können wir entscheiden ob und wer mir was schickt.
Und wir hoffen mal das Tinka das alles noch liest und Ihres noch nicht verschickt hat....
Dann werden wir ja sehen wer seins bekommen hat oder auch nicht. Dann können wir entscheiden ob und wer mir was schickt.
Und wir hoffen mal das Tinka das alles noch liest und Ihres noch nicht verschickt hat....
06.08.2013 22:45
Zitat von palule:
wenn sie nicht schon abgeschickt hat sollte das so funktionieren, ansonsten schickt meine frau was genähtes für connymaus tönt es aus der küche
06.08.2013 22:45
Zitat von Ida2011:
Zitat von Tinka82:
Morgen Mädels...
ich hab nun alles da...war nicht so leicht bei meinem Wichtel! Morgen gehts los! Versprochen! Hoffe, ihr seid nicht böse!
Tinka würde Morgen erst abschicken, wenn ich den Post richtig verstehe, denn der war von heute Früh.
hier ich schups nochmal
06.08.2013 22:47
Hab Britta getextet ich meine die hat Tinas Nummer , falls ja soll Britta ihr ne pn schicken
06.08.2013 22:48
Wunschliste
Aengelchen
LIKE
Ich mag Hello Kitty, am besten eben neutrales (wissen ja nicht was es ist), sind ein Metal Haushalt falls das hilft, Asia-Style
DISLIKE
Spongebob, Bob der Baumeister, alles GRÜNE *schüttel* Keine Schnuller oder Flaschen etc.
Mami mag:
Connymaus
LIKE
was süßes zum anziehen für Mädchen Größe 50-68 größer ist besser
DISLIKE
Hello Kitty, Keine Plüschtiere und keine Pflegeprodukte
Mami mag:
Ich muss nix haben...ich mag aber gerne Pflegeprodukte für mich selber aber kein Massageöl, Pflegemasken mag ich ganz gern nach dem Duschen Badewanne haben wir nicht
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt