Mütter- und Schwangerenforum

Wichtelrunde der Septemberlies 2013

Gehe zu Seite:
Reschen
4509 Beiträge
27.02.2015 11:09
Zitat von palule:

Sternie - 14.12.

hui gar nicht so einfach ich liebe nähen und Deko ich liebe Handmade egal ob genäht gemalt gestrickt gehäckelt oder gebacken oder oder oder

ich mag es gerne auch mal kitschig oder bunt steh auch voll auf Landhaus style ja deko in sämtlicher art und weise kissen Bilderrahmen kerzen ... find ich alles toll

hmmm... mehr fällt mir grad nicht ein
vielleicht einfach mal fragen vielleicht fällt mir dann noch was ein

Cathriny - 20.12. wurde bewichtelt von Reschen

Britta - 25.12. wurde bewichtelt von Kitty

Yogi - 14.01.
Ich freue mich über tolle jersey stoffe für Jungen, Flock und Flexfolie, Eulen deko, selbstgenähtes . Eigentlich bin ich für vieles offen.
UPDATE : Ist stehe voll auf One Piece und würde mich total über etwas freuen wo Roronoa Zoro oder Sanji drauf sind evtl sogar so ne Sammelfigur. Auch mag ich total Dragonball (z) da mag ich Trunks, vegeta und Goku, vllt gibt es ja schlüsselanhänger oder so was in der Richtung von den Animes.

Bitte nur keine kerzen !

Naga90 - 21.02.

Sooo, also grundsätzlich lass ich mich gern mit allem überraschen aber ich würde mich auch z.B über Stoffe (kinderstoffe bevorzugt Jersey) freuen. Ansonsten mag ich gerne Bücher (Stephen King neuere Romane die alten hab ich alle ^^ Krimis) und sämtliches dekozeugs vor allem mit Lichtern (erdtöne, silber, weiß) fensterdeko etc.

Nicht mag ich: süßes oder Pflegemittel

Kitty - 01.03.

Ida - 23.03.
Ich lass mich einfach überraschen!
Falls ich meinen Wichtel damit total überfordert haben sollte, dann gilt auch hier, das sich ganz bestimmt das ideale Geschenk für mich bei OxfamUnverpackt finden wird.

Reschen - 21.06.

sooo nun will ich auch endlich mal....

ich würde mich riesig über ein tolles stöffchen freuen. gerne was für mich. also nicht zu schrill oder bunt.
da ich sehr gerne lese wäre ein buch auch klasse. ich lese gerne thriller und krimis. bin aber auch von einem kitschigen liebesroman nicht abgeneigt wenn die spannung stimmt. Ein rezeptebuch mit smoothies wäre super. ich koche auch sehr gerne, wenn du also ein tolles kochbuch findest wäre das auch eine idee. eine tolle hülle für meinen kindle wäre noch was.
duftkerzen gehen auch immer.
sonst trinke ich sehr gerne tee oder einen guten kaffee.

palule - 03.09.
Puuuh, die Häkelsaison hat wieder begonnen, Häkelanleitungen und Garn ist sehr willkommen Ich steh voll auf Bilderrahmen in schwarz, weiß und silber, auch gerne mit Schriftzug; im Herbst und Winter mag ich sehr gerne Tee's, nur nix mit Chilli oder gar zu abenteuerliche Sorten.
Bitte keine Süßigkeiten, Badezusätze oder Dekosachen.
Britta
25259 Beiträge
27.02.2015 21:05
Susi, hast du kein Bild von deinem Geburtstagsgeschnek?
palule
10755 Beiträge
27.02.2015 23:47
Zitat von Britta:

Susi, hast du kein Bild von deinem Geburtstagsgeschnek?

Da fehlen auch noch yogi und naga...
palule
10755 Beiträge
05.06.2015 11:48
Hallo??? Noch wer da?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt