Wichtelrunde der Septemberlies 2013
06.08.2013 22:20
Zitat von Tinka82:
Morgen Mädels...
ich hab nun alles da...war nicht so leicht bei meinem Wichtel! Morgen gehts los! Versprochen! Hoffe, ihr seid nicht böse!
Tinka würde Morgen erst abschicken, wenn ich den Post richtig verstehe, denn der war von heute Früh.
06.08.2013 22:22
Zitat von Ida2011:
Zitat von Tinka82:
Morgen Mädels...
ich hab nun alles da...war nicht so leicht bei meinem Wichtel! Morgen gehts los! Versprochen! Hoffe, ihr seid nicht böse!
Tinka würde Morgen erst abschicken, wenn ich den Post richtig verstehe, denn der war von heute Früh.
hatte sie das erst heute geschickt ich dachte sie hatte das gestern geschrieben???
06.08.2013 22:23
Logisch
Tinka schickt morgen an willma. Problem ist, das ist für n jungen.
Conny kriegt n Mädel, passt nicht. Würde sagen, wir warten bis Tinkas Paket bei willma ist, dann sollte Aengelchens auch bei Conny sein, wenn sie denn mitgemacht hat.
Wenn willma 2 Pakete hat und Conny keins, basteln wir schnell einen Ersatz für Conny... Wäre nu meine Lösung.
Tinka schickt morgen an willma. Problem ist, das ist für n jungen.
Conny kriegt n Mädel, passt nicht. Würde sagen, wir warten bis Tinkas Paket bei willma ist, dann sollte Aengelchens auch bei Conny sein, wenn sie denn mitgemacht hat.
Wenn willma 2 Pakete hat und Conny keins, basteln wir schnell einen Ersatz für Conny... Wäre nu meine Lösung.
06.08.2013 22:23
Wenn Tinka sowieso noch nicht verschickt hat und sie hat ja auch grade andere Sachen zu tun, wie shoppen zu gehen, würde ich sagen, ich mach mich Morgen auf den Weg und besorg etwas für Conny und Tinka schickt mir dann irgendwann, wenn sie mehr Zeit, Luft und Muße hat, das Paket das eigentlich für Willma bestimmt war, denn ich finde die Wünsche von Willma auch ganz okay.
06.08.2013 22:24
und jenny??? glaube sie hat auch noch kein paket oder??? weiß es jetzt nicht mehr.... doofe ss-demenz
06.08.2013 22:25
Zitat von Redbabyization:
Ich glaub auch nicht dass Aengelchen was abgeschickt hat ehrlich gesagt.... 61 Forenbeiträge .... hmmmm
Willma hätte dann von Tinka bewichtelt werden müssen glaub ich Oder? Dann ginge es auf
Und wer berichtet mich? Sorry fals ich auf dem Schlauch stehe.
06.08.2013 22:26
Zitat von Ida2011:
Wenn Tinka sowieso noch nicht verschickt hat und sie hat ja auch grade andere Sachen zu tun, wie shoppen zu gehen, würde ich sagen, ich mach mich Morgen auf den Weg und besorg etwas für Conny und Tinka schickt mir dann irgendwann, wenn sie mehr Zeit, Luft und Muße hat, das Paket das eigentlich für Willma bestimmt war, denn ich finde die Wünsche von Willma auch ganz okay.
Willma könnte sich ja das aussuchen was ihr am besten gefällt und schickt dir dann das was sie nicht mag....nee das wäre zu kompliziert....
06.08.2013 22:27
Zitat von Jenny1705:
Zitat von Redbabyization:
Ich glaub auch nicht dass Aengelchen was abgeschickt hat ehrlich gesagt.... 61 Forenbeiträge .... hmmmm
Willma hätte dann von Tinka bewichtelt werden müssen glaub ich Oder? Dann ginge es auf
Und wer berichtet mich? Sorry fals ich auf dem Schlauch stehe.
Stimmt du hast ja auch noch keins bekommen
hach ja....lala....was machen wir da....warten bis morgen oder vielleicht doch bis freitag????
06.08.2013 22:29
Zitat von LIttleOne13:
Sven, wer bewichtelt Jenny?
ich hau mich wech jetzt wird es langsam kompliziert
06.08.2013 22:29
Zitat von palule:
Sven?
Bewichtelt Tinka auch Willma? Dann würde das alles Sinn ergeben und Willma würde einfach Conny noch bewichteln und alles wäre gut.
also so siehts aktuell aus
connymaus - willmamasein
angelchen - connymaus
tinka - angelchen
mit dem ausscheiden von möhre hat sich eigentlich nicht viel verändert, da willmamasein ihr wichtel war und nun einfach willmamasein denjenigen bewichtelt, den möhre hätte bewichteln sollen
willmamasein bewichtelt jenny
06.08.2013 22:34
Zitat von SvenvonRed:
Zitat von palule:
Sven?
Bewichtelt Tinka auch Willma? Dann würde das alles Sinn ergeben und Willma würde einfach Conny noch bewichteln und alles wäre gut.
also so siehts aktuell aus
connymaus - willmamasein
angelchen - connymaus
tinka - angelchen
mit dem ausscheiden von möhre hat sich eigentlich nicht viel verändert, da willmamasein ihr wichtel war und nun einfach willmamasein denjenigen bewichtelt, den möhre hätte bewichteln sollen
willmamasein bewichtelt jenny
also sollte Tinka lieber nicht verschicken...was ist wenn sie es nun doch weggeschickt hat...
Aso, Tinka soll Aengelchen bewichteln... Dann sollte sie aber erstmal warten mit abschicken, find ich.
Öhm, woher kommt dann Willmas zweites Paket? Oder bekommt Willma dann garkeine zwei?
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt