Mütter- und Schwangerenforum

Wichtelrunde der Septemberlies 2013

Gehe zu Seite:
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
06.08.2013 21:25
Zitat von SvenvonRed:

Zitat von connymaus:

Zitat von SvenvonRed:

also angelchen bewichtelt connymaus und umgekehrt. war beim auslosen einfach so. als ihr das geschrieben hattet mit warten mit dem verschicken hatte connymaus aber bereits versendet gehabt

antwort von angelchen hab ich auch noch keine bekommen

ich geh jetzt erstmal was essen

falsch ich hatte Willmamasein bewichtelt...

stimmt ... das hatte ich dir geschrieben. da hab ich wohl einen fehler gemacht du hättest eigentlich angelchen gehabt

ich geh nochmal die pns durch

dann müsste ja willmamasein 2 pakete bekommen? ich muss mal fix durchkucken gehen

oder gabs irgendwie doch durcheinander, weil möhrchen sich ja löschen ließ?
06.08.2013 21:25
Zitat von SvenvonRed:

Zitat von connymaus:

Zitat von SvenvonRed:

also angelchen bewichtelt connymaus und umgekehrt. war beim auslosen einfach so. als ihr das geschrieben hattet mit warten mit dem verschicken hatte connymaus aber bereits versendet gehabt

antwort von angelchen hab ich auch noch keine bekommen

ich geh jetzt erstmal was essen

falsch ich hatte Willmamasein bewichtelt...

stimmt ... das hatte ich dir geschrieben. da hab ich wohl einen fehler gemacht du hättest eigentlich angelchen gehabt

ich geh nochmal die pns durch

dann müsste ja willmamasein 2 pakete bekommen? ich muss mal fix durchkucken gehen

oooor hat die es gut sie bekommt 2
palule
10755 Beiträge
06.08.2013 21:27
jetzt wirds lustig!
06.08.2013 21:30
Zitat von palule:

jetzt wirds lustig!

jetzt muss ich darauf ne Schaumwaffel mit Migrationshindergrund verspeisen
SvenvonRed
164 Beiträge
06.08.2013 21:39
es sieht tatsächlich so aus als ob angelchen keins bekommt und willmamasein 2 und nun ich hab keine ahnung wie das passiert ist bin wohl in der zeile verrutscht beim pn schreiben weil auf meiner liste steht es richtig

angelchen hätte auf jeden fall aber connymaus bewichteln sollen
palule
10755 Beiträge
06.08.2013 21:44
Hmmm, Conny kriegt ein Mädchen und Willma nen Jungen oder?

Also am einfachsten wäre es wenn Willma eins für Conny packt, aber hoffendlich schickt Aengelchen nicht doch noch eins, aber dann müsste Conny noch eins an Aengelchen schicken, oder nicht?
06.08.2013 21:44
Zitat von SvenvonRed:

es sieht tatsächlich so aus als ob angelchen keins bekommt und willmamasein 2 und nun ich hab keine ahnung wie das passiert ist bin wohl in der zeile verrutscht beim pn schreiben weil auf meiner liste steht es richtig

angelchen hätte auf jeden fall aber connymaus bewichteln sollen

Hat denn Willmamasein schon ihr zweites bekommen? da wäre dann nur die idee dieses zu Angel zu schicken wenn ich mein bekomme...aber dann haut das leider nicht mit den wünschen hin
06.08.2013 21:45
Zitat von palule:

Hmmm, Conny kriegt ein Mädchen und Willma nen Jungen oder?

Also am einfachsten wäre es wenn Willma eins für Conny packt, aber hoffendlich schickt Aengelchen nicht doch noch eins, aber dann müsste Conny noch eins an Aengelchen schicken, oder nicht?

Was bekommt Angel Junge oder Mädchen????
palule
10755 Beiträge
06.08.2013 21:45
Genau, das war jetzt die andere Frage, hat Willma denn tatsächlich zwei bekommen?
palule
10755 Beiträge
06.08.2013 21:48
Sorry, aber ich rechne nicht wirklich damit dass Aengelchen was schickt, es is schon paar Tage her dass sie geschrieben hat dass sie es schon abgeschickt hat und bis jetzt isses wohl nicht angekommen. Ich würde sie jetzt nicht wirklich mit einplanen, zumal sie sich ja auch nicht wirklich beteiligt!
06.08.2013 21:48
Zitat von palule:

Genau, das war jetzt die andere Frage, hat Willma denn tatsächlich zwei bekommen?

wenn Angel auch nen jungen bekommen würde dann bräuchte ja nur Willma evtl meins weiter schicken oder so. Wann Hat den Angel geschrieben das sie es verschickt hat....weil es hätte doch dann schon da sein müssen oder nicht....
palule
10755 Beiträge
06.08.2013 21:51

Wunschliste

willmamasein
LIKE
Holzkram, Selbstgemachtes, Maritimer Stil, MAM
DISLIKE
hellblau, orange, gelb, khaki, olive, Disney (Cars, Winnie Pooh etc), Strampler, Fisher Price, V-Tech
Mami mag:

Aengelchen
LIKE
Ich mag Hello Kitty, am besten eben neutrales (wissen ja nicht was es ist), sind ein Metal Haushalt falls das hilft, Asia-Style
DISLIKE
Spongebob, Bob der Baumeister, alles GRÜNE *schüttel* Keine Schnuller oder Flaschen etc.
Mami mag:

Connymaus
LIKE
was süßes zum anziehen für Mädchen Größe 50-68 größer ist besser
DISLIKE
Hello Kitty, Keine Plüschtiere und keine Pflegeprodukte
Mami mag:
Ich muss nix haben...ich mag aber gerne Pflegeprodukte für mich selber aber kein Massageöl, Pflegemasken mag ich ganz gern nach dem Duschen Badewanne haben wir nicht

06.08.2013 21:54
Zitat von palule:

Wunschliste

Zitat:
willmamasein
LIKE
Holzkram, Selbstgemachtes, Maritimer Stil, MAM
DISLIKE
hellblau, orange, gelb, khaki, olive, Disney (Cars, Winnie Pooh etc), Strampler, Fisher Price, V-Tech
Mami mag:

Aengelchen
LIKE
Ich mag Hello Kitty, am besten eben neutrales (wissen ja nicht was es ist), sind ein Metal Haushalt falls das hilft, Asia-Style
DISLIKE
Spongebob, Bob der Baumeister, alles GRÜNE *schüttel* Keine Schnuller oder Flaschen etc.
Mami mag:

Connymaus
LIKE
was süßes zum anziehen für Mädchen Größe 50-68 größer ist besser
DISLIKE
Hello Kitty, Keine Plüschtiere und keine Pflegeprodukte
Mami mag:
Ich muss nix haben...ich mag aber gerne Pflegeprodukte für mich selber aber kein Massageöl, Pflegemasken mag ich ganz gern nach dem Duschen Badewanne haben wir nicht

das war schwer genug zu schaffen fände es doof wenn es Angel bekommen würde weil es eh überhaupt nicht passt
LIttleOne13
26290 Beiträge
06.08.2013 21:55
Zitat von palule:

Sorry, aber ich rechne nicht wirklich damit dass Aengelchen was schickt, es is schon paar Tage her dass sie geschrieben hat dass sie es schon abgeschickt hat und bis jetzt isses wohl nicht angekommen. Ich würde sie jetzt nicht wirklich mit einplanen, zumal sie sich ja auch nicht wirklich beteiligt!

So geht's mir auch.
Ich schreib willma mal ne whatsapp
06.08.2013 21:57
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von palule:

So geht's mir auch.
Ich schreib willma mal ne whatsapp

von wem wird denn Willma bewichtelt ist es zufällig Tinka??? weil sie hatte auch irgendwie geschrieben das es bissi schwierig ist was zu finden....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt