Wichtelrunde der Septemberlies 2013
06.08.2013 18:40
sven hat Aengelchen gestern angeschrieben soviel ich weiß
er ist noch nicht zuhause, aber ich bin gespannt, ob sie geantwortet hat
06.08.2013 18:48
Zitat von Redbabyization:
Laut Profil war sie nicht on..
06.08.2013 19:09
Zitat von LIttleOne13:
Ich muss sagen ich bin etwas enttäuscht. Wenn ich bei sowas mitmache, dann schreib ich nicht nur einmal kurz "ich hab verschickt" gerade wenn vorher so eine Diskussion drüber war
Weiß Sven denn, ob das von Aengelchen schon angekommen ist? Ich mein, er weiß ja, wen die bewichtelt.
06.08.2013 19:13
Zitat von Britta:
Zitat von LIttleOne13:
Ich muss sagen ich bin etwas enttäuscht. Wenn ich bei sowas mitmache, dann schreib ich nicht nur einmal kurz "ich hab verschickt" gerade wenn vorher so eine Diskussion drüber war
Weiß Sven denn, ob das von Aengelchen schon angekommen ist? Ich mein, er weiß ja, wen die bewichtelt.
er hatte ja gestern geschrieben, dass er eine angeschrieben hat wg. der sendungsnummer. carmen hat nun gesagt, dass aengelchen die angeschriebene war. also gehe ich davon aus, dass ihres noch nicht da ist. zumal sie ja auch schon vor taaagen geschrieben hat, dass sie versendet hat oder?
06.08.2013 19:14
Sowas is doof beim Wichteln, falls Tinka Aengelchen hat würde ich noch nicht abschicken. Ich hatte das schonmal in einer Wichtelrunde dass sich eine nicht mehr gemeldet hat, ihr Paket ist auch nie angekommen, dann hat eine was neues besorgt und mehrere haben ihr per Paypal was dazugegeben. Weil diejenige die sonst leer ausgeht kann ja auch nix dafür.
Ich kann jetzt so nicht wirklich was dazu sagen, aber da Aengelchen nicht wirklich viel hier ist hoffe ich einfach dass sie wirklich abgeschickt hat. Ich kenne sie zu wenig um wirklich was dazu sagen zu können, aber es wäre wirklich sch.... wenn jemand leer ausgeht!
Ich kann jetzt so nicht wirklich was dazu sagen, aber da Aengelchen nicht wirklich viel hier ist hoffe ich einfach dass sie wirklich abgeschickt hat. Ich kenne sie zu wenig um wirklich was dazu sagen zu können, aber es wäre wirklich sch.... wenn jemand leer ausgeht!
06.08.2013 19:41
Ich muss zugeben, dass ich misstrauisch bin weil sie sich sehr wenig beteiligt.
Aber ok, lassen wir die Verdächtigungen und warten erstmal ab, was Sven sagt, ob Aengelchens Paket schon angekommen ist.
Aber ok, lassen wir die Verdächtigungen und warten erstmal ab, was Sven sagt, ob Aengelchens Paket schon angekommen ist.
06.08.2013 20:12
wollen wir denn wissen wer Aengelchen bewichtelt und umgekehrt? Ich meine das löst sich ja eh morgen oder übermorgen auf ... so wüsste die betroffene wenigstens Bescheid, oder?
06.08.2013 20:16
wollen wir denn wissen wer Aengelchen bewichtelt und umgekehrt? Ich meine das löst sich ja eh morgen oder übermorgen auf ... so wüsste die betroffene wenigstens Bescheid, oder?
Oh ja, denn siehst doch wie aufgeregt alle sind und auf ihr Päckchen warten.
06.08.2013 20:33
Die, die Aengelchen bewichtelt weiß es ja... würdes davon abhängig machen, ob Aengelchens Paket angekommen ist und ob ihr Wichtel schon losgeschickt hat.
Wenn das Paket bisher nicht aufgetaucht ist, wär das eben seltsam...
Wenn das Paket bisher nicht aufgetaucht ist, wär das eben seltsam...
06.08.2013 20:39
Ich denke, die meisten können sich denken, von wem sie bewichtelt werden und auch für Tinkas Wichtel wäre es eigentlich schön zu wissen, dass da nicht gleich Morgen das Paket kommt.
Bevor wilde Mutmaßungen angestellt werden finde ich es da schon sinnvoller einfach fix zu sagen, wer denn nun wen bewichtelt hat.
Es ist auch ganz normal, das manche am Samstag abgegebene Pakete erst am Montag auf die Reise gehen, denn jede Poststelle wird nur einmal am Tag angefahren und wenn der Abholzeitpunkt nun immer 13 Uhr ist und das Paket erst um 13.30 Uhr abgegeben wurde, dann ist es logischerweise erst am nächsten Tag auf dem Weg und so ist es bei DHL, wie auch bei Hermes und Co..
Bevor wilde Mutmaßungen angestellt werden finde ich es da schon sinnvoller einfach fix zu sagen, wer denn nun wen bewichtelt hat.
Es ist auch ganz normal, das manche am Samstag abgegebene Pakete erst am Montag auf die Reise gehen, denn jede Poststelle wird nur einmal am Tag angefahren und wenn der Abholzeitpunkt nun immer 13 Uhr ist und das Paket erst um 13.30 Uhr abgegeben wurde, dann ist es logischerweise erst am nächsten Tag auf dem Weg und so ist es bei DHL, wie auch bei Hermes und Co..
06.08.2013 20:47
Mir wurde z.B. nie ne frage gestellt zwecks Vorlieben ect. ich habe auch überhaupt keinen Plan wer für mich ein Wichtelpaket gemacht hat oder sooooo...es war ja auch denk ich einfach was zu finden weil ich nicht sonderlich viele wünsche habe....Außer ich hätte geschrieben eine neue Wohnung wir warten mal ab und werden sehen wat die Tage noch passiert Abwarten und Tee trinken ääääääh Ice-Tea
06.08.2013 20:50
also angelchen bewichtelt connymaus und umgekehrt. war beim auslosen einfach so. als ihr das geschrieben hattet mit warten mit dem verschicken hatte connymaus aber bereits versendet gehabt
antwort von angelchen hab ich auch noch keine bekommen
ich geh jetzt erstmal was essen
antwort von angelchen hab ich auch noch keine bekommen
ich geh jetzt erstmal was essen
06.08.2013 20:51
Also ehrlich gesagt isses mir egal, ich weiß von wem ich bewichtelt wurde weil wir nicht so viele Leute aus Kanada haben und ich hab in mein Paket ne Karte gelegt, ausserdem weiß sie das ja schon am Absender woher das Paket kam.
06.08.2013 20:54
Guten Appetit
Ich weiß es auch, das war nämlich die einzige Person die meinen neuen Nachnamen kennt
Ich weiß es auch, das war nämlich die einzige Person die meinen neuen Nachnamen kennt
06.08.2013 20:54
ich weiß auch von wem das Paket kam und ich bin mir zu 100% das mein wichtel mich auch kennt
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt