Wichtelrunde der Septemberlies 2013
05.08.2013 23:25
hab grad noch mal kurz die letzten seiten überflogen und 1 person angeschrieben wegen sendungsnummer weil ich weiß dass ihr hibbelhühner wahrscheinlich nicht so lang warten wollt
bei den anderen verschickten bin ich mir relativ sicher dass sie morgen - spätestens übermorgen auch wirklich ankommen
bei den anderen verschickten bin ich mir relativ sicher dass sie morgen - spätestens übermorgen auch wirklich ankommen
05.08.2013 23:59
Uhhhhhhh aufgeregt bins
Dann kann ich morgen ja doch nicht zum friseur
06.08.2013 07:23
Morgen Mädels...
ich hab nun alles da...war nicht so leicht bei meinem Wichtel! Morgen gehts los! Versprochen! Hoffe, ihr seid nicht böse!
ich hab nun alles da...war nicht so leicht bei meinem Wichtel! Morgen gehts los! Versprochen! Hoffe, ihr seid nicht böse!
06.08.2013 07:23
Zitat von sternenstaub_88:
Uhhhhhhh aufgeregt bins
wie kannst du auch nen Friseurtermin ausmachen wenn du doch weißt dass da dein Wichtelpaket ankommen könnte?
06.08.2013 07:25
Zitat von Tinka82:
Morgen Mädels...
Kein Problem und ich denk mal, ich spreche für alle
06.08.2013 07:25
Zitat von Tinka82:
Morgen Mädels...
Also ich denke dass bei dir wirklich alle Verständnis haben, schließlich bist du auch noch ständig zwischen KH und zuhause unterwegs!
06.08.2013 07:33
Zitat von palule:
Uhhhhhhh aufgeregt bins
wie kannst du auch nen Friseurtermin ausmachen wenn du doch weißt dass da dein Wichtelpaket ankommen könnte?
hab ja gar kein termin bei uns kann man auch ohne gehen .. und da ich ich ja nicht weiß ob der minni sich evtl eher auf den weg macht muss ich es nutzen will doch gut aussehen
06.08.2013 07:34
@tinka .. ich schließ mich den zwei an
denke bei dir sollte echt jeder verständnis haben
du hattest es ja echt am schwersten von uns allen
denke bei dir sollte echt jeder verständnis haben
du hattest es ja echt am schwersten von uns allen
06.08.2013 08:37
Uhhhhhhh aufgeregt bins
Ich fahre gleich los, um mich im KH anzumelden. Aber hier bei uns auf dem Dorf ist das so, wir nehmen von den Nachbarn immer die Pakete an, damit niemand bis in die Stadt fahren muß, um es abzuholen.
06.08.2013 08:50
Ohhhh, da kommt also mein Wichtelpaket vielleicht heute??? Ich hatte gestern schon was bekommen, war mir aber nicht sicher, ob es doch was bestelltes ist und da hat mein Freund netterweise mal reingekuckt. War dann aber doch nur die Bestellung. Aber heute kommt es ja
Danke für die Info Sven!
@Tinka - also auch ich denke, dass keiner ein Problem damit hat, dass du noch nicht losgeschickt hast. Ich warte auch noch mit dem Auspacken!
Danke für die Info Sven!
@Tinka - also auch ich denke, dass keiner ein Problem damit hat, dass du noch nicht losgeschickt hast. Ich warte auch noch mit dem Auspacken!
06.08.2013 09:42
Zitat von Tinka82:
Morgen Mädels...
Dir verzeiht doch Jeder!!!!
Und deine Wichtelmama wird Verständnis haben.....
06.08.2013 09:57
@Tinka
Das Du da nun andere Sachen im Kopf gehabt hast, wird Dein Wichtel verstehen, denn so wäre es uns allen an Deiner Stelle ergangen.
@Aengelchen
Meld Dich doch auch so mal wieder ein bißchen mehr.
Das Du da nun andere Sachen im Kopf gehabt hast, wird Dein Wichtel verstehen, denn so wäre es uns allen an Deiner Stelle ergangen.
@Aengelchen
Meld Dich doch auch so mal wieder ein bißchen mehr.
06.08.2013 10:26
ich war vorhin bei der tanke, da wo dpd ist, wo ich mein paket am fr abgegeben habe... und das ging wohl erst gestern raus. landleben eben. hier ticken die uhren anders. also heute oder allerspätestens morgen sollte es dann auch ankommen
06.08.2013 10:45
Zitat von willmamasein:
ich war vorhin bei der tanke, da wo dpd ist, wo ich mein paket am fr abgegeben habe... und das ging wohl erst gestern raus. landleben eben. hier ticken die uhren anders. also heute oder allerspätestens morgen sollte es dann auch ankommen
Gibt's bei dpd keine Nummer mit der du im Inet schauen kannst wo es gerade is?
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt