Mütter- und Schwangerenforum

Wichtelrunde der Septemberlies 2013

Gehe zu Seite:
Ida2011
4724 Beiträge
05.08.2013 14:19
Aduja hatte auf der Seite 44 mal gepostet, dass sie versendet hat, deshalb hab ich das jetzt mal ergänzt.

LIttleOne13
26290 Beiträge
05.08.2013 14:20

Wichtelrunde der Septemberlies

versendet / erhalten :

Jenny versendet
Red versendet / erhalten
Ida2011 versendet / erhalten
Yogi_Baer versendet / erhalten
Aduja versendet / erhalten
Cathriny versendet
Jaje versendet / erhalten
willmamasein versendet / erhalten
Tralala versendet
Britta versendet / erhalten
LIttleOne13 versendet / erhalten
Karo82 versendet / erhalten
Sternie versendet
palule versendet / erhalten
Aengelchen versendet
Connymaus versendet
Tinka82 erhalten

Allgemeine Regeln:
- versicherter Versand
- Betrag für den Inhalt des Pakets 15-20€
- Keine Pflegeartikel oder Stofftiere außer es wird ausdrücklich gewünscht
- nach Erhalt Bilder einstellen (seehr wichtig )
- Versenden in der Woche vom 29.07. bis 03.08.
- Gemeinsames Auspacken wenn alle ihr Paket haben
LIttleOne13
26290 Beiträge
05.08.2013 14:22
@ Ida: hatte Aduja bei meiner Aktualisierung auch schon mit drin

...jetzt noch alle versendet / erhalten in die richtige Reihenfolge gebracht Ordnung muss sein

Es warten noch Jenny, Tralala, Cathriny, Sternie, Aengelchen und Conny. Gibts was neues bei euch?

Und Tinka, hast du schon versendet?
05.08.2013 14:55
Bis jetzt war nix da...werden dann aber mal an die Post gehen wir warten auf ganz viele Pakete...Kinderstuhl, DVD´s ect. und eben Wichtelpaket
Ida2011
4724 Beiträge
05.08.2013 16:07
Aduja, ich gehe übrigens fest davon aus, dass Du Dein Paket nun gleich sofort aufreissen darfst, ohne noch auf die anderen Beteiligten zu warten.

05.08.2013 18:15
Also die Post hatte auch noch keins für mich...ich warte mal bis morgen, ich denke morgen wird es dann da sein. (Hofft man mal )
sternenstaub_88
6820 Beiträge
05.08.2013 20:02
Bei mir ist auch noch nix eingetrudelt
palule
10755 Beiträge
05.08.2013 21:01
Normalerweise sollten die letzten Päckchen ja morgen oder spätestens übermorgen eintrudeln und dann können wir ja endlich auspacken.
Ich geh doch davon aus dass wir alle erwachsen und ehrlich genug sind dass wirklich alle Päckchen weggeschickt haben. Aus anderen Wichtelthreads kenn ich es noch dass die Sendungsnummern alle an einen geschickt wurden, aber das haben wir ja ausgelassen.

Stimmt die Liste jetzt eigentlich soweit dass Tinka noch nicht versendet und Jenny , Cathriny , Tralala , Sternie , Aengelchen und Conny noch nix erhalten haben?

Sven kannst du mal nachschauen wer die Bewichtler der jeweiligen sind? Und wenn da in den nächsten 1 bis 2 Tagen nix ankommt nach den Sendungsnummern fragen? Nicht dass bei DHL, Hermes oder sonstwo was verloren geht und wir alle ewig warten müssen deswegen!
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
05.08.2013 21:11
Zitat von palule:

Normalerweise sollten die letzten Päckchen ja morgen oder spätestens übermorgen eintrudeln und dann können wir ja endlich auspacken.
Ich geh doch davon aus dass wir alle erwachsen und ehrlich genug sind dass wirklich alle Päckchen weggeschickt haben. Aus anderen Wichtelthreads kenn ich es noch dass die Sendungsnummern alle an einen geschickt wurden, aber das haben wir ja ausgelassen.

Stimmt die Liste jetzt eigentlich soweit dass Tinka noch nicht versendet und Jenny , Cathriny , Tralala , Sternie , Aengelchen und Conny noch nix erhalten haben?

Sven kannst du mal nachschauen wer die Bewichtler der jeweiligen sind? Und wenn da in den nächsten 1 bis 2 Tagen nix ankommt nach den Sendungsnummern fragen? Nicht dass bei DHL, Hermes oder sonstwo was verloren geht und wir alle ewig warten müssen deswegen!

Ja ich warte noch auf mein Wichtelpaket.
Das mit der Sendungsnummer finde ich gut.
Jenny1705
3824 Beiträge
05.08.2013 21:24
Zitat von palule:

Ja richtig, ich warte noch.
sternenstaub_88
6820 Beiträge
05.08.2013 21:28
Japp ich warte auch .. war heute 3x am Briefkasten ob ne karte drinne ist aber nix ...
palule
10755 Beiträge
05.08.2013 21:39
Ich denke auch wir sollten schnell reagieren, nicht dass es noch mehr so Postboten gibt die zu faul sind ne Nachricht zu schreiben und das Päckchen dann zurück geht, das wären dann ja doppelte Versandkosten, muss auch nicht sein!
LIttleOne13
26290 Beiträge
05.08.2013 22:05
Ich fänds gut, wenn Sven mal nach den Sendungsnummern fragt. Dann kann man wenigstens gleich reagieren, die Bilanz 1 noch nicht abgeschickt (?) zu 7 noch nicht angekommen find ich irgendwie... doof.
Aduja
28754 Beiträge
05.08.2013 22:13
Zitat von Ida2011:

Aduja, ich gehe übrigens fest davon aus, dass Du Dein Paket nun gleich sofort aufreissen darfst, ohne noch auf die anderen Beteiligten zu warten.

Ich kann aber auch noch auf euch warten. Oder ist da was drin, was ich grad gut gebrauchen kann.
SvenvonRed
164 Beiträge
05.08.2013 23:13
die wichtel von cathriny und sternenstaub_88 haben sich bereits gemeldet, die pakete sollten, wenn nichts schief geht, nach der sendungsverfolgung morgen ankommen.

bevor ich die anderen anschreibe würde ich sagen warten wir morgen erstmal ab
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt