Mütter- und Schwangerenforum

Wichtelrunde der Septemberlies 2013

Gehe zu Seite:
Britta
25259 Beiträge
06.08.2013 21:59
Sorry wenn ich lache. Aber ich finds lustig

Aber bei dem durcheinander wäre ich jetzt schon dafür, das Sven es auflöst und wir nach ner Lösung suchen.

Mein Vorschlag:
Willmamasein besorgt was für Aengelchen, wenn aengelchens bei Conny ankommt, wenn nicht, was für Conny Vorausgesetzt sie wurde es machen, das sie ja auch zwei bekommen hat. Eins davon weiter schicken halte ich für blöd, denn beide Geschenke sind ja extra für sie ausgesucht worden
LIttleOne13
26290 Beiträge
06.08.2013 22:01
Ich würde erstmal abwarten, ob von Aengelchen was bei Conny ankommt.

Musste übrigens auch lachen
Yogi_Baer
39802 Beiträge
06.08.2013 22:01
Ist hier jem. Mit aengelchen befreundet und kann sehen welchen post sie bei uns im hauptfred geschrieben hat ?
Kann es sein das sie die jenige war die einen wks wollte und dann recht angepinselt nicht mehr geschrieben hat Meine da war was .
06.08.2013 22:02
Zitat von Britta:

Aber bei dem durcheinander wäre ich jetzt schon dafür, das Sven es auflöst und wir nach ner Lösung suchen.

Mein Vorschlag:
Willmamasein besorgt was für Aengelchen, wenn aengelchens bei Conny ankommt, wenn nicht, was für Conny Vorausgesetzt sie wurde es machen, das sie ja auch zwei bekommen hat. Eins davon weiter schicken halte ich für blöd, denn beide Geschenke sind ja extra für sie ausgesucht worden

ja genau fände ich auch doof weil ich denke es ist in der tat das beste wenn sie beide behält....
Sven kann mir ja eins besorgen
palule
10755 Beiträge
06.08.2013 22:03
Zitat:
Aengelchen 61 Forenbeiträge

01.08.2013 09:09
Sry..fürs späte melden.. ist schon weg.. hatte halt keine Zeit und möglichkeit zu tippern..

Ich habs gefunden!
Also mal angenommen sie hat es an diesem Tag weggeschickt, war ein Donnerstag, ich glaub da hab ich meins auch weggeschickt, meins kam gestern an, oder war das heute? War aber lange unterwegs, weil die es erst am Fr abgeholt haben und Samstag nichts ausgeliefert wird soweit ich weiß.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
06.08.2013 22:05
Zitat von palule:

Zitat:

Sry..fürs späte melden.. ist schon weg.. hatte halt keine Zeit und möglichkeit zu tippern..

Ich habs gefunden!
Also mal angenommen sie hat es an diesem Tag weggeschickt, war ein Donnerstag, ich glaub da hab ich meins auch weggeschickt, meins kam gestern an, oder war das heute? War aber lange unterwegs, weil die es erst am Fr abgeholt haben und Samstag nichts ausgeliefert wird soweit ich weiß.
ne ich dachte ans letzte post in unserem hauptfred Wollte wissen ob sie das war wegen dem wks
06.08.2013 22:05
Zitat von Yogi_Baer:

Ist hier jem. Mit aengelchen befreundet und kann sehen welchen post sie bei uns im hauptfred geschrieben hat ?
Kann es sein das sie die jenige war die einen wks wollte und dann recht angepinselt nicht mehr geschrieben hat Meine da war was .

also meine Freundin ist sie nicht
LIttleOne13
26290 Beiträge
06.08.2013 22:08
Zitat von palule:

Zitat:

Ich habs gefunden!

Sie hat keine Freunde in ihrer Liste, keine Kontakte bei uns, nichts... und das Paket müsste wirklich da sein.
Sogar das, was am selben Tag mit Hermes los ging, kam schon an. Und Hermes ist echt lahm.
06.08.2013 22:11
Ich sag ja jetzt müssen alle wegen mir Warten
palule
10755 Beiträge
06.08.2013 22:11
Zitat von Britta:

Mein Vorschlag:

Geeeenau, allerdings denke ich immernoch dass von Aengelchen nix kommen wird
Redbabyization
10961 Beiträge
06.08.2013 22:12
Ich glaub auch nicht dass Aengelchen was abgeschickt hat ehrlich gesagt.... 61 Forenbeiträge .... hmmmm

Willma hätte dann von Tinka bewichtelt werden müssen glaub ich Oder? Dann ginge es auf
LIttleOne13
26290 Beiträge
06.08.2013 22:14
Zitat von Redbabyization:

Ich glaub auch nicht dass Aengelchen was abgeschickt hat ehrlich gesagt.... 61 Forenbeiträge .... hmmmm

Willma hätte dann von Tinka bewichtelt werden müssen glaub ich Oder? Dann ginge es auf

Eben das unterstell ich auch, das wäre echt schon ne ganze Weile unterwegs. Und wir haben zwischendrin ja nichts gehört von ihr....
Ida2011
4724 Beiträge
06.08.2013 22:16
Also da ich ja auch einen Buben bekomme, können wir es auch wirklich gerne so machen, das willma mir eins ihrer Pakete schickt, wenn sie sonst selbst keine Zeit und / oder Lust hat etwas zu besorgen und ich schick dann eins an Conny. Ich schaff das sicher auch bis Ende der Woche.
Vielleicht rührt Aengelchen sich ja tatsächlich nochmal. Es ist halt immer nur schade, wenn jemand sich gar so rar macht.
Das Möhre sich hat löschen lassen, bringt jetzt aber nicht noch mehr Irrungen und Wirrungen oder?

06.08.2013 22:18
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Redbabyization:

Eben das unterstell ich auch, das wäre echt schon ne ganze Weile unterwegs. Und wir haben zwischendrin ja nichts gehört von ihr....

und Tinka hat gestern glaub ich geschrieben das sie heute verschickt oder sooo also müsste morgen Willma noch eins bekommen. Und Sie sagte eben wie ich das Willma zu bewichteln echt nicht einfach war also soll sie diese mal behalten und wir müssen dann nur mal abklären wer mich Bewichtelt....finde es auch jetzt nicht weiter wild....ich kann warten...
palule
10755 Beiträge
06.08.2013 22:19
Sven?

Bewichtelt Tinka auch Willma? Dann würde das alles Sinn ergeben und Willma würde einfach Conny noch bewichteln und alles wäre gut.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt