Wichtelrunde der Septemberlies 2013
06.08.2013 22:49
Oh Gott, das war ja jetzt kompliziert, und das alles zu so später Stunde......
Gut, ich werde morgen berichten ob bei uns was angekommen ist. Mein Mann sagt sofort Bescheid.
Gut, ich werde morgen berichten ob bei uns was angekommen ist. Mein Mann sagt sofort Bescheid.
06.08.2013 22:50
Ihr Dürft auch vorher alle schon aufmachen....und ich mach dann meins eben später auf....
Ich muss aber dazu sagen das ich hoffe das Tinka kein hallo Kitty gekauft hat...auch soooo würde des alles nicht zu mir passen was Angel für wünsche hat hach ja ist das jetzt doooooooof...menno....warten wir mal ab....
Ich muss aber dazu sagen das ich hoffe das Tinka kein hallo Kitty gekauft hat...auch soooo würde des alles nicht zu mir passen was Angel für wünsche hat hach ja ist das jetzt doooooooof...menno....warten wir mal ab....
06.08.2013 22:52
Zitat von SvenvonRed:
Zitat von palule:
HA!!! Tinka schickt an Conny (wenn das halbwegs passt) und gut is - nicht gut?
wenn sie nicht schon abgeschickt hat sollte das so funktionieren, ansonsten schickt meine frau was genähtes für connymaus tönt es aus der küche
Ja klar, dann müssen die Frauen für die Fehler ihrer Männer bezahlen das nennt man dann Gleichberechtigung
06.08.2013 22:58
Zitat von palule:
Zitat von SvenvonRed:
Zitat von palule:
wenn sie nicht schon abgeschickt hat sollte das so funktionieren, ansonsten schickt meine frau was genähtes für connymaus tönt es aus der küche
Ja klar, dann müssen die Frauen für die Fehler ihrer Männer bezahlen das nennt man dann Gleichberechtigung
nee in dem fall hätte ja Sven doch keinen Fehler gemacht....ich habe schon vor paar Wochen so ein Bauchgefühl gehabt das ich von angel bewichtelt werden soll wo da schon mal die frage auf kam wegen melden und sooooo....das ist echt dooof jetzt
aber ehrlich wäre ich trotzdem dafür das wir noch paar tage warten vielleicht kommt ja doch noch das zu mir und wenn es da ist dann soll Tinka verschicken....
06.08.2013 22:58
Zitat von palule:
Zitat von SvenvonRed:
Zitat von palule:
ich hab den stoff bezahlt
06.08.2013 23:01
Zitat von SvenvonRed:
Zitat von palule:
Zitat von SvenvonRed:
Zitat von palule:
ich hab den stoff bezahlt
Ok! DAS ist natürlich ein Argument
06.08.2013 23:05
Sven, du bist echt ein Held
..war das Absicht, damit deine Neugiernase noch ein bisl warten muss mit auspacken?
..war das Absicht, damit deine Neugiernase noch ein bisl warten muss mit auspacken?
06.08.2013 23:07
Zitat von LIttleOne13:
naja ich habe ja Grünes gegeben zum auspacken will euch ja auch nicht zumuten bis nächste woche zu warten....
06.08.2013 23:08
Zusammenfassung:
- Tinka soll auf keinen Fall an Aengelchen abschicken solange Conny kein Päckchen bekommen hat.
- Conny möchte bis Freitag warten und dann werden wir bzw. Tinka und Conny entscheiden wie es weitergeht (oder?)
- Sollte Tinkas Wichtelpaket zu Conny's Wünschen passen und Conny bis Freitag kein Päckchen bekommen haben bekommt Conny das von Tinka.
War's das jetzt im Großen und Ganzen?
Konnte irgendwer Tinka erreichen dass sie das Paket nicht losschickt?
Ich bin ausserdem dafür dass wir, wenn Conny bis Freitag kein Päckchen bekommt, Aengelchen bei Markus melden, denn das is dann was was ich echt unmöglich finde!
Was denkt ihr dazu?
- Tinka soll auf keinen Fall an Aengelchen abschicken solange Conny kein Päckchen bekommen hat.
- Conny möchte bis Freitag warten und dann werden wir bzw. Tinka und Conny entscheiden wie es weitergeht (oder?)
- Sollte Tinkas Wichtelpaket zu Conny's Wünschen passen und Conny bis Freitag kein Päckchen bekommen haben bekommt Conny das von Tinka.
Ich bin ausserdem dafür dass wir, wenn Conny bis Freitag kein Päckchen bekommt, Aengelchen bei Markus melden, denn das is dann was was ich echt unmöglich finde!
Was denkt ihr dazu?
06.08.2013 23:11
Zitat von palule:
Zusammenfassung:
Tinka soll auf keinen Fall an Aengelchen abschicken solange Conny kein Päckchen bekommen hat.
Conny möchte bis Freitag warten und dann werden wir bzw. Tinka und Conny entscheiden wie es weitergeht (oder?)
Sollte Tinkas Wichtelpaket zu Conny's Wünschen passen und Conny bis Freitag kein Päckchen bekommen haben bekommt Conny das von Tinka.
Was denkt ihr dazu?
du hast den auf den Kopf getroffen
schwere Geburt
06.08.2013 23:13
Zitat von palule:
Zusammenfassung:
Was denkt ihr dazu?
Ok, wer hat Tinkas Nummer?
Und wer schreibt ihr mal eben ne PN hier?
06.08.2013 23:14
Zitat von LIttleOne13:
alles was ich schreibe kann gegen mich verwendet werden
06.08.2013 23:16
Zitat von Britta:
Ich habe tinka eine SMS geschickt
Danke
Ich geh ins Bett, ihr macht einen ja fertig hier
06.08.2013 23:16
Zitat von SvenvonRed:
Zitat von LIttleOne13:
alles was ich schreibe kann gegen mich verwendet werden
"alle Angaben ohne Gewähr" wäre auch ne Lösung
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt