Mütter- und Schwangerenforum

Wichtelrunde der Septemberlies 2013

Gehe zu Seite:
Redbabyization
10961 Beiträge
07.08.2013 13:17
Ida2011
4724 Beiträge
07.08.2013 13:24
@Red
Sag schon, zu welchen Strafarbeiten hast Du Sven verdonnert?
Oder aber war das Dein Plan, damit hier Leben in die Bude kommt und keiner fragt, ob Deine Geschenke auch wirklich noch eingepackt sind?
Redbabyization
10961 Beiträge
07.08.2013 13:29
Zitat von Ida2011:

@Red
Sag schon, zu welchen Strafarbeiten hast Du Sven verdonnert?
Oder aber war das Dein Plan, damit hier Leben in die Bude kommt und keiner fragt, ob Deine Geschenke auch wirklich noch eingepackt sind?

*lach* neee er bekommt keine Strafarbeit, er hat mir ja, während ich gekocht hab und die Küche sauber gemacht hab immer brav Bericht erstattet - ich fands eher lustig, weil er einen total verplanten Eindruck gemacht hat teilweise

ÜBRIGENS stehen die Wichtelgeschenke hier noch ganz brav eingepackt Ich mach am Tag das aufmachens ein Beweisfoto für Euch neben dem Monitor hier mit MC im Hintergrund
Aber zwei Sachen konnte ich schon erfühlen und mir denken, was es ist - nur wie es aussieht weiß ich noch nicht
07.08.2013 13:38
Zitat von LIttleOne13:

Conny, hast du dein Paket bekommen?

nee bisher nicht, allerdings war der DHL-Typ gestern erst sooooo nach 16 Uhr da aber ich glaub eh nicht das noch was kommt weil ich glaube irgendwie hat sie es nie wirklich ernst genommen...wollte nur was abfassen...wir können glaub ich froh sein das Tinka die ganze Zeit wenig Zeit hatte...
Ich will ihr dennoch bis Freitag noch eine Chance geben...
LIttleOne13
26290 Beiträge
07.08.2013 13:54
Hoffentlich können wir dann am Samstag auspacken
Jenny1705
3824 Beiträge
07.08.2013 14:06
Zitat von connymaus:

Zitat von LIttleOne13:

Conny, hast du dein Paket bekommen?

nee bisher nicht, allerdings war der DHL-Typ gestern erst sooooo nach 16 Uhr da aber ich glaub eh nicht das noch was kommt weil ich glaube irgendwie hat sie es nie wirklich ernst genommen...wollte nur was abfassen...wir können glaub ich froh sein das Tinka die ganze Zeit wenig Zeit hatte...
Ich will ihr dennoch bis Freitag noch eine Chance geben...

Bei uns zu Hause ist auch noch nichts angekommen.
07.08.2013 14:13
Zitat von LIttleOne13:

Ich denke sobald Jenny Ihr Paket hat könnt Ihr alle auspacken...wäre sonst doof wenn ihr wegen mir bis Nächste Woche warten müsstet....
palule
10755 Beiträge
07.08.2013 14:28
Zitat von connymaus:

Zitat von LIttleOne13:

Ich denke sobald Jenny Ihr Paket hat könnt Ihr alle auspacken...wäre sonst doof wenn ihr wegen mir bis Nächste Woche warten müsstet....

Also ich denke dass wir die paar Tage auch noch warten können, oder sieht das jemand anders? Schließlich kannst du ja nix für das Chaos und warum solltest du dann zuschauen wie alle auspacken und sich freuen und du musst warten? Nee, das mag ich net
Redbabyization
10961 Beiträge
07.08.2013 14:37
Zitat von palule:

Zitat von connymaus:

Zitat von LIttleOne13:

Also ich denke dass wir die paar Tage auch noch warten können, oder sieht das jemand anders? Schließlich kannst du ja nix für das Chaos und warum solltest du dann zuschauen wie alle auspacken und sich freuen und du musst warten? Nee, das mag ich net

also bis Samstag kann ich wirklich auch noch warten Und ihr wisst ja wie neugierig ich bin, aber Conny gehört dazu, deshalb soll sie auch mit uns auspacken
Ida2011
4724 Beiträge
07.08.2013 14:39
Ich warte auch gerne auf Conny.
LIttleOne13
26290 Beiträge
07.08.2013 14:41
Ich warte auch auf Conny, wenn Red das schafft schaff ich's auch
Redbabyization
10961 Beiträge
07.08.2013 14:44
Zitat von LIttleOne13:

Ich warte auch auf Conny, wenn Red das schafft schaff ich's auch

tchakaaa
Jenny1705
3824 Beiträge
07.08.2013 14:52
Zitat von Redbabyization:

Zitat von palule:

Zitat von connymaus:

Zitat von LIttleOne13:

also bis Samstag kann ich wirklich auch noch warten Und ihr wisst ja wie neugierig ich bin, aber Conny gehört dazu, deshalb soll sie auch mit uns auspacken

Seh ich auch so.

Alle zusammen
LIttleOne13
26290 Beiträge
07.08.2013 15:12
Wenn Tinka am Freitag los schickt, sollte die Post es ja bis Samstag zu Conny schaffen. Bei n paar anderen Paketdiensten dauert sowas ja...

Wobei ich nicht mehr glaube, dass Aengelchens Paket wirklich auftaucht. Das ist jetzt 6 Tage unterwegs, sogar Hermes und DPD sind schneller.
07.08.2013 15:42
ihr seit lieb...nu ja wenn ihr gern warten wollt.....sooooo hätte ich die alleinige Aufmerksamkeit wenn ich dann meine Bilder Poste ....nee ich freu mich wenn Ihr wartet....
DHL ist durch und es hat nicht geklingelt....wenn es morgen nicht kommt soll Tinka es am Freitag wegschicken zu mir... außer sie möchte noch mal shoppen gehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt