Wichtelrunde der Septemberlies 2013
08.08.2013 10:13
@Aduja - also ich hätte auch kein Problem damit, wenn du schon auspackst
08.08.2013 11:01
Zitat von Cathriny:
@Aduja - also ich hätte auch kein Problem damit, wenn du schon auspackst
Ich auch nicht......kann ja jeder verstehen......
08.08.2013 12:04
Zitat von Redbabyization:
Zitat von Aduja:
Seid ihr böse, wenn ich mir das Packet heute mitbringen lasse und rein gucke? Ich wüsste gerne, ob da noch Kleidung bei ist, damit ich planen kann, was ich oder mein Mann noch kaufen müssen.
Wenn du noch was in winzig brauchst für Carolyn, kann ich gerne mal kucken, hab bisher noch nicht geschafft, annas Sachen zu verkaufen Sie war ja am 23. Juli geboren und 2010 war auch so heiß also sollte die größe zur Jahreszeit eigentlich passen
Danke, ich muss mal gucken. Die Sachen aus dem KH, die sie jetzt an hat, sind ja schon Größe 50. Und dann muss ich gucken, mit welcher Größe ich sie nach Hause kriege.
08.08.2013 16:02
@Angelchen, es ist doch ok und ist auch zu verstehen wenn du viel um die Ohren hast...mit Fieber, KH und so. Wir haben das jetzt auch ca 2 Wochen durch. Und dennoch kann man mal paar min. diese Zeit nehmen um mal zu sagen warum und weshalb man sich nicht melden kann. Ich bin dir nicht Sauer wie andere auch. Aber Schau ich mach dies das erste mal mit geb mir mühe selber jemanden eine Freude zu machen und schwups alle haben ihr Paket und ich nicht....Ich habe extra noch mal gesagt lass uns bis Freitag warten. Und siehe da du hast dich gemeldet und wir warten nun bis das Paket da ist und Natühlich bekommst du auch dein Wichtelpaket. Aber bitte versteh es nicht falsch, ich glaub du wärst auch enttäucht. Klar hast du auch noch keins bekommen, aber von Tinka wussten wir ja auch warum und weshalb und das wir ihr gesagt haben sie soll noch warten ist ja auch irgendwie klar, es sollte niemand leer ausgehen.
Also lass uns wieder friedlich werden....ja und es können und dürfen auch Zahlendreher passieren
Also lass uns wieder friedlich werden....ja und es können und dürfen auch Zahlendreher passieren
08.08.2013 18:03
Kein Streß, ich geb mir Mühe und versuch auch mehr da zu sein bzw. mehr zu schreiben. Ist derzeit halt alles echt schwer, und damit mein ich nicht nur der Gang auf die Waage. Aber Connymaus, du bekommst gleich noch ne PN von mir ^^
08.08.2013 18:54
Zitat von Aengelchen:
Kein Streß, ich geb mir Mühe und versuch auch mehr da zu sein bzw. mehr zu schreiben. Ist derzeit halt alles echt schwer, und damit mein ich nicht nur der Gang auf die Waage. Aber Connymaus, du bekommst gleich noch ne PN von mir ^^
hab ich erhalten danke...
08.08.2013 21:31
So, ich hab jetzt mal reingeguckt. Danke, Ida, für die tollen Sachen. Bei der Stillschürze musste ich erstmal googeln, wie die zu gebrauchen ist.
Bilder gibts allerdings erst, wenn ich wieder zu Hause bin.
Bilder gibts allerdings erst, wenn ich wieder zu Hause bin.
08.08.2013 22:54
@Aduja
Ich hoffe, es gefällt Dir wirklich alles und Du kannst es gebrauchen.
Eigentlich bin ich ja davon ausgegangen, das Deine kleine Carolyn nicht ganz so zeitig das Licht der Welt erblickt, Du selbst schon ordentlich Klamotten geshoppt hast und das dann auch die Hitze vorbei ist, sonst wären die Anziehsachen reichlicher und sommerlicher ausgefallen.
Ich fand eine Stillschürze prima, denn die meisten Stillshirts fand ich überteuert und nicht wirklich schön, so dass die Stillschürze mein ständiger Begleiter war.
Eigentlich bin ich ja davon ausgegangen, das Deine kleine Carolyn nicht ganz so zeitig das Licht der Welt erblickt, Du selbst schon ordentlich Klamotten geshoppt hast und das dann auch die Hitze vorbei ist, sonst wären die Anziehsachen reichlicher und sommerlicher ausgefallen.
Ich fand eine Stillschürze prima, denn die meisten Stillshirts fand ich überteuert und nicht wirklich schön, so dass die Stillschürze mein ständiger Begleiter war.
09.08.2013 09:49
Morgen hoffentlich wird wohl mein Wichtelpaket bei mir ankommen es ist jetzt auf den Weg in meine Richtung
Hatte Von Angelchen die Sendungsnummer bekommen...
Tinka ich denke du kannst dann dein Wichtelpaket auch weg schicken zu Angelchen
09.08.2013 09:52
Zitat von connymaus:
Morgen hoffentlich wird wohl mein Wichtelpaket bei mir ankommen es ist jetzt auf den Weg in meine Richtung
Das freut mich
09.08.2013 21:58
Zitat von Ida2011:
@Aduja
Ja, mir gefällt alles! Aber ich schreib noch in Ruhe was, wenn ich wieder zu Hause bin. Mein Mann hat ja auch Fotos gemacht.
10.08.2013 07:48
Mädels,
ich schick dann an Aengelchen ab, richtig? Hoffe, ich schaffs heut...geh nämlich nachher Jan versorgen und dann ist Frühchen-Elterntreff beim Frühchenverein und dann stehen schon wieder die Schwiegies vor der Tür um die letzten Sachen vorzubereiten! Seid mir als nicht böse, wenn ich es erst Montag schaffe, ok?
ich schick dann an Aengelchen ab, richtig? Hoffe, ich schaffs heut...geh nämlich nachher Jan versorgen und dann ist Frühchen-Elterntreff beim Frühchenverein und dann stehen schon wieder die Schwiegies vor der Tür um die letzten Sachen vorzubereiten! Seid mir als nicht böse, wenn ich es erst Montag schaffe, ok?
10.08.2013 11:14
Zitat von Tinka82:
Mädels,
ja mach das mein Wichtelpaket ist eben angekommen. Vielleicht kannst du ja Angelchen selber noch mal ne PN schreiben und Ihr bescheid geben. Ich hoffe wir sind dann alle wieder lieb zueinander
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt