Wichtelrunde der Septemberlies 2013
07.08.2013 21:31
Zitat von LIttleOne13:
Stimmt, das ist echt mies.
Ja, deswegen meinte ich ja, wenn da nix kommt bis Freitag sollten wir sie melden, wer weiß wo sie das noch abzieht sonst, wir sind ja dann glimpflich davongekommen!
07.08.2013 21:32
Zitat von palule:Stimmt das sollte man dann Markus melden der wird das denn prüfen ob es schon mal vorkam oder so , oder ob sie evtl. Nen neuen oder Doppel Account hat
Zitat von LIttleOne13:
Stimmt, das ist echt mies.
Ja, deswegen meinte ich ja, wenn da nix kommt bis Freitag sollten wir sie melden, wer weiß wo sie das noch abzieht sonst, wir sind ja dann glimpflich davongekommen!
08.08.2013 09:05
Regt euch ab. Ich habe es abgeschickt und gestern wieder bekommen da ich einen Zahlendreher drun hatte.
Ich habe derzeit nur keine Zeit hier viel zu schreiben. Sorry wenn ihr alle gleich so fies von mir denkt. Und zur beruhigung von wegen abzocke etc ich habe nichts bekommen also kann ich nicht mal was abzocken. Ich habe gerade Sven geschrieben das ich es am WE noch mal los schicke. Dann geb ich ihm direkt die Nummer und ihr seid mich los. Sorry nochmal das ich euch so störe
Damit ihr seht das ich nicht abzocke. Schick nichts an mich Tinka.
Ich habe derzeit nur keine Zeit hier viel zu schreiben. Sorry wenn ihr alle gleich so fies von mir denkt. Und zur beruhigung von wegen abzocke etc ich habe nichts bekommen also kann ich nicht mal was abzocken. Ich habe gerade Sven geschrieben das ich es am WE noch mal los schicke. Dann geb ich ihm direkt die Nummer und ihr seid mich los. Sorry nochmal das ich euch so störe
Damit ihr seht das ich nicht abzocke. Schick nichts an mich Tinka.
08.08.2013 09:17
Zitat von Aengelchen:
Regt euch ab. Ich habe es abgeschickt und gestern wieder bekommen da ich einen Zahlendreher drun hatte.
Bevor du hier so explodierst, überleg dir doch einfach mal was du denken würdest. Wie gesagt, ich hab sowas schonmal erlebt und es ist nicht lustig, das gibt es leider immerwieder und was sollen wir denn denken wenn du dich nie meldest? Man wird eben mit der Zeit etwas vorsichtig. Schließlich haben wir ja auch oft genug gesagt dass wir trotzdem noch bis Freitag warten werden, oder? Es ging nie irgendwas gegen dich persönlich, wie auch, keiner hier kennt dich doch wirklich!
08.08.2013 09:17
Seid ihr böse, wenn ich mir das Packet heute mitbringen lasse und rein gucke? Ich wüsste gerne, ob da noch Kleidung bei ist, damit ich planen kann, was ich oder mein Mann noch kaufen müssen.
08.08.2013 09:20
Sorry, aber wenn jemand relativ neu im Forum ist, sich kaum beteiligt und niemand diese Person kennt oder Kontakt zu ihr hat, und dann auch noch ein Paket nicht ankommt, wird man eben misstrauisch. Hier passiert so viel Mist bei wichtelrunden und Verkäufen, dass ist nichts gegen irgendwen persönlich, aber da warten die "alteingesessenen" die sich schon länger kennen lieber erstmal ab.
Immer gleich so zickig werden
Immer gleich so zickig werden
08.08.2013 09:20
Zitat von Aduja:
Seid ihr böse, wenn ich mir das Packet heute mitbringen lasse und rein gucke? Ich wüsste gerne, ob da noch Kleidung bei ist, damit ich planen kann, was ich oder mein Mann noch kaufen müssen.
Kein Problem
08.08.2013 09:23
Ich bin nicht explodiert nur enttäuscht das nicht mal navhgefagt wurde sondern gleich abgestempelt. Wie gesagt ich brauch kein Paket. Schicke meines so schnell es geht wieder los.
Ich bin weder untergetaucht noch sondt was. Ne gute Freundin von mir ist auch hier Adyacaruna. Sie erreicht mich normalerweise immer.
Ich bin weder untergetaucht noch sondt was. Ne gute Freundin von mir ist auch hier Adyacaruna. Sie erreicht mich normalerweise immer.
08.08.2013 09:25
Soweit wir wissen, hat Sven dir ne Pn geschickt. Wie sonst sollen wir dich denn erreichen? ^^
Mich störts halt, wenn man ne wichtelrunde mitmacht und nur so selten da ist. Ich will mich auf die Leute verlassen können und hier kann keiner wissen, dass du noch dabei bist, wenn du dich nicht meldest.
Mich störts halt, wenn man ne wichtelrunde mitmacht und nur so selten da ist. Ich will mich auf die Leute verlassen können und hier kann keiner wissen, dass du noch dabei bist, wenn du dich nicht meldest.
08.08.2013 09:31
Zitat von Aengelchen:
Ich bin nicht explodiert nur enttäuscht das nicht mal navhgefagt wurde sondern gleich abgestempelt. Wie gesagt ich brauch kein Paket. Schicke meines so schnell es geht wieder los.
Woher hätten wir das wissen sollen? Sie kennen wir doch gleich garnicht! Und nachgefragt wurde soviel ich weiß durchaus, es kam nur keine Antwort!
08.08.2013 09:32
Zitat von Aduja:
Quatsch, du musst ja planen können, ich denke nicht dass da irgendwer ein Problem damit hat, oder?
08.08.2013 09:35
Ich hatte mich zwischendrin gemeldet. Aber derzeit kann ich nicht oft an den Laptop. Zwischen fieber, KH, arzt und terminen hab ich meine beiden Mäuse hier noch. Da bleibt ab und an was auf der Strecke. Und nun bitte. Mehr als mich entschuldigen kann ich mich nicht. Ich schick es ja ein zweites mal ab. Zahlendreher kann dachte ich jedem mal passieren.
Ich schrieb ja, mein Paket kann Tinka behalten oder anderweitig verschicken. Was anderes wüsste ich nun nicht noch zu machen
Zwei Pns wegen der Paketanfrage kamen an. Keins was los ist oder so
Ich schrieb ja, mein Paket kann Tinka behalten oder anderweitig verschicken. Was anderes wüsste ich nun nicht noch zu machen
Zwei Pns wegen der Paketanfrage kamen an. Keins was los ist oder so
08.08.2013 09:46
Zitat von Aengelchen:
Ich hatte mich zwischendrin gemeldet. Aber derzeit kann ich nicht oft an den Laptop. Zwischen fieber, KH, arzt und terminen hab ich meine beiden Mäuse hier noch. Da bleibt ab und an was auf der Strecke. Und nun bitte. Mehr als mich entschuldigen kann ich mich nicht. Ich schick es ja ein zweites mal ab. Zahlendreher kann dachte ich jedem mal passieren.
Naja, einmal kurz. Ok, bringt ja nix hier rumzustreiten und wir werden dich sicher nicht steinigen *g* Eigentlich sind wir doch ne richtig friedliche Truppe und haben es bis hierher auch echt gut geschafft. Ich denke dass alles ok is wenn du das Päckchen nochmal abschickst. Wie schon gesagt, wir wollten ja noch abwarten
Aber als kleiner Tip, wenn du mal wieder irgendwo mit wichtelst, meld dich da öfter oder teil wenigstens einer anderen Person die da teilnimmt irgendeine andere Möglichkeit mit wie man dich erreichen kann, dann kann man solche Missverständnisse komplett vermeiden
08.08.2013 09:50
Zitat von Aduja:
Wenn du noch was in winzig brauchst für Carolyn, kann ich gerne mal kucken, hab bisher noch nicht geschafft, annas Sachen zu verkaufen Sie war ja am 23. Juli geboren und 2010 war auch so heiß also sollte die größe zur Jahreszeit eigentlich passen
- Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt