Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
21.12.2012 18:07
Zitat von -Rose-:

Zitat von bvbana:

Hier ist nun endlich mein Wichtelpaket - die Schoki ist auf wundersame weise verschwunden

Rose, nochmal DANKE!!! für das tolle Wichtelpaket. habe gestern Abend gleich angefangen zu lesen

Du Lumpi hast die schöne Duftkerze unterschlagen

Oh ja Sorry , die brennt Grad und duftet unser Wohnzimmer
21.12.2012 18:34
Habe meine Duftkerze von Zaubi auch an. Riecht auch total lecker
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
22.12.2012 07:41
Guten Morgen!
Da ich von heute an sehr eingespannt sein werde will ich euch schon mal
was wünschen^^

Ich wünsche euch und euren Lieben wundervolle, besinnliche und natürlich

FRO HE WEI HNA CH TEN

eure Bri

Falls es mit Franzi losgehen sollte werde ich euch irgendwie Bescheid geben
22.12.2012 08:51
Ich wünsche Euch auch frohe Weihnachten Bri.
*
Allen anderen wünsche ich erstmal ein schönes Wochenende
HibiscusFlower
9726 Beiträge
22.12.2012 09:53
he Mädels...da ich irgendwie noch so einiges zu tun habe, komme auch ich schon mal mit meinen Wünschen um die Ecke

22.12.2012 10:41
Ich wünsche euch auch allen frohe Weihnachten. Genießt die zeit mit der Familie.
miasmum2012
6950 Beiträge
22.12.2012 13:57
habt auch schöne weihnachten....ich freu mich schon dolle drauf endlich als kleine familie
Seramonchen
37774 Beiträge
22.12.2012 14:18
Ich wünsche euch auch ganz tolle Weihnachten und eine besinnliche zeit mit viel Ruhe zum lesen und entspannen!!! Ich hab euch lieb
22.12.2012 15:17
Suppe!!!! Vielen lieben Dank für deine Weihnachtspost... und die von Edward.. ( ich wußte gar nciht, dass er dieselbe Handschrift hat, wie du aber ist wohl so, bei Pappaufstellern)

Jedenfalls ist es voll süß, denn ich gehe mal davon aus, dass das die Hand deiner Maus ist??? Sag ihr vielen lieben Dank, die Karte steht zusammen mit meiner anderen Weihnachtspost auf dem Klavier...

LG Zaubi
suppengrün
13851 Beiträge
22.12.2012 15:43
Zitat von Zauberfischli:

Suppe!!!! Vielen lieben Dank für deine Weihnachtspost... und die von Edward.. ( ich wußte gar nciht, dass er dieselbe Handschrift hat, wie du aber ist wohl so, bei Pappaufstellern)

Jedenfalls ist es voll süß, denn ich gehe mal davon aus, dass das die Hand deiner Maus ist??? Sag ihr vielen lieben Dank, die Karte steht zusammen mit meiner anderen Weihnachtspost auf dem Klavier...

LG Zaubi

schön, das sie schon da ist. ich hatte angst, das die post es nicht mehr rechtzetig schafft weil wir die erst vorgestern abgeschickt haben.

ja, die motte hat ordentlich mitgeholfen und es ist ihre hand. und edward hat die karte nicht geschrieben. ich sollte in seinem namen die grüße dazu schreiben .

freut mich, das sie dir gefällt .
22.12.2012 16:13
Ich wünsche Euch auch schöne Weihnachten und eine besinnliche Zeit mit euren Lieben

Zeit für Liebe und Gefühl,
heute bleibt‘s nur draußen kühl.
Kerzenschein und Plätzchenduft -
Weihnachten liegt in der Luft.

Mia-Lotta
13710 Beiträge
23.12.2012 07:19
von hier auch fröhlich weihnachtliche Grüße und Wünsche!
habt ein paar tolle Tage im Kreise eurer Lieben!!
viel Zeit für sie und euch selbst
viel Entspannung, Spaß und einfach ein paar Glücksmomente

miasmum2012
6950 Beiträge
23.12.2012 12:27

wir wünschen auch frohe weihnachten und viele schöne geschenke
23.12.2012 13:10
Mädels ich habe jetzt Weihnachtsengel gibt es doch fertig gelesen. Und ich muß sagen von der ersten Zeile bis zur letzten Zeile spannend. Bei den letzten Seiten kullerten bei mir wieder die Tränen. Kann es wirklich nur jedem ans Herz legen dieses Buch zu lesen.
*
Sandra dein kleine ist voll knuffig
*
Wünsche Euch einen schönen 4. Advent
miasmum2012
6950 Beiträge
23.12.2012 13:44
Zitat von -Rose-:

Mädels ich habe jetzt Weihnachtsengel gibt es doch fertig gelesen. Und ich muß sagen von der ersten Zeile bis zur letzten Zeile spannend. Bei den letzten Seiten kullerten bei mir wieder die Tränen. Kann es wirklich nur jedem ans Herz legen dieses Buch zu lesen.
*
Sandra dein kleine ist voll knuffig
*
Wünsche Euch einen schönen 4. Advent

danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt