Was lest ihr denn gerade?
23.12.2012 14:13
Zitat von sunniesandra:
Zitat von -Rose-:
Mädels ich habe jetzt Weihnachtsengel gibt es doch fertig gelesen. Und ich muß sagen von der ersten Zeile bis zur letzten Zeile spannend. Bei den letzten Seiten kullerten bei mir wieder die Tränen. Kann es wirklich nur jedem ans Herz legen dieses Buch zu lesen.
*
Sandra dein kleine ist voll knuffig
*
Wünsche Euch einen schönen 4. Advent
danke
23.12.2012 18:51
Zitat von -Rose-:
Mädels ich habe jetzt Weihnachtsengel gibt es doch fertig gelesen. Und ich muß sagen von der ersten Zeile bis zur letzten Zeile spannend. Bei den letzten Seiten kullerten bei mir wieder die Tränen. Kann es wirklich nur jedem ans Herz legen dieses Buch zu lesen.
ich schreib mir das einfach mal auf meine Weihnachtszeitliste 2013
23.12.2012 19:45
Zitat von HibiscusFlower:
Zitat von -Rose-:
ich schreib mir das einfach mal auf meine Weihnachtszeitliste 2013
Ja mach das
23.12.2012 19:47
ich hoffe ihr kennt mich noch...
ich wünsche allen buchsuchtis und euren familien ein schönes und besinnliches weihnachtsfest...
LG bella
ich wünsche allen buchsuchtis und euren familien ein schönes und besinnliches weihnachtsfest...
LG bella
23.12.2012 21:23
so...hab mich genung aufgeregt und fang jetzt an mit
harry potter und die kammer des schreckens...
schöne feiertage an alle
harry potter und die kammer des schreckens...
schöne feiertage an alle
24.12.2012 00:14
Ich wuensche euch auch tolle Festtage und schoene Stunden mit euren lieben!
Lg
Lg
24.12.2012 09:07
Ich wünsche euch allen ein besinnliches, stressfreies Fest. Geniesst die ruhigen Stundemit euren Familien.
FROHE WEIHNACHTEN?!!
25.12.2012 07:01
today: ganz viel zeit zum lesen
erstmal zu ende bringen:
tess gerritsen - totengrund ( )
nachher gleich dann beginnen mit
gisa pauly - deine spuren im sand
erstmal zu ende bringen:
tess gerritsen - totengrund ( )
nachher gleich dann beginnen mit
gisa pauly - deine spuren im sand
25.12.2012 09:08
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Fest
Zaubi, bei mir gab es die Edelsteinreihe auf Papier, aber ich bin noch beim Buchclubbuch
ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Fest
Zaubi, bei mir gab es die Edelsteinreihe auf Papier, aber ich bin noch beim Buchclubbuch
25.12.2012 09:46
Ich kann heute auch etwas schmökern nachdem ich lego und playmobil zusammengebaut habe. Erst mal lese ich dann das Haus der Schwestern zu Ende, dann lese ich: ein weihnachtswunder zum verlieben und dann auf meinem Reader kirschroter Sommer
25.12.2012 09:47
Ich kann heute auch etwas schmökern nachdem ich lego und playmobil zusammengebaut habe. Erst mal lese ich dann das Haus der Schwestern zu Ende, dann lese ich: ein weihnachtswunder zum verlieben und dann auf meinem Reader kirschroter Sommer
25.12.2012 09:52
Ich hab aus meinem Wichtelpaket schon Chicagoland und die Beschenkte durch, Tales of Padingens kommt nun aber erst nach dem Buchclubbuch
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt