Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
Seramonchen
37774 Beiträge
21.12.2012 11:50
Zitat von Zauberfischli:

Zitat von Seramonchen:

Ich hatte auch mächtig Spaß. Ich liebe es, andere zu beschenken und noch mehr mag ich es, wenn sie sich dann auch so richtig freuen

Willst du wissen, wie lange ich gelesen habe... und nicht im Buchclub buch??? bis 4.00 Uhr morgens.... lol... ich bin gerade aufgestanden... aber ich bin von einem zum anderem gekommen gestern.... hab paralell in allen 4 Büchern gelesen... lol...

Du bist ja verrückt
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
21.12.2012 11:51
Zitat von Zauberfischli:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Seramonchen:

Mädels! Ich war gerade beim ctg bei meiner FA zwei Wehen im Abstand von 25 min. Ob Senkwehen oder richtige war nicht klar. Ich habe sie definitiv gespürt. Die Aussage war jetzt hält man die Kurze nicht mer auf wenn sie kommt. Ich soll auf mein Wasser achten da jetzt auch Gesicht und Hände aufgesunsen sind .

Ach und mein Streptokokken-test ist positiv und ich muss ein Antibiotika unter Geburt bekommen.

Weiss einer was das heißt?

Oje jetzt hat sie es ja doch eilig. Nein ich weiß leider nicht, was das heißt

Danke trotzdem hab gerade im KH angerufen. Bekomme dann ein Antibiotika damit sich die kleine nicht anstecken kann unter der Geburt weil die Bakterien sonst aufs Herz gehen könnten oder Meningitis usw. auslösen könnten *grusel*

Ohje Bri... es ist gut, dass sie es wissen mit den Streptokokken. Anton hatte das... und wir wußten es nicht. Er, wie auch ich.... hatten einfach Glück, dass alles gut ging. Mehr mag ich dir dazu nicht erzählen, aber bei dir ist es nun bekannt und das ist gut so!!!

Im Übrigen haste wegen den doofen Streptokokken schon wehen... die lösen das nämlich aus. also doch ein kleines Christkind.

oh je ich warte es mal ab, soll mich ja erst wenn Eröffnungswehen richtig anfangen melden also ab wehen unter 10 minuten oder bei blasensprung....
solange kann ich auch noch wuseln. Richtig nervig sind nur die Rückenschmerzen

Danke für die antwort!
Was ein Glück das bei euch alles Gut gegangen ist!
21.12.2012 11:59

Zitat von Zauberfischli:

Zitat von Seramonchen:

...

Danke trotzdem hab gerade im KH angerufen. Bekomme dann ein Antibiotika damit sich die kleine nicht anstecken kann unter der Geburt weil die Bakterien sonst aufs Herz gehen könnten oder Meningitis usw. auslösen könnten *grusel*

Ohje Bri... es ist gut, dass sie es wissen mit den Streptokokken. Anton hatte das... und wir wußten es nicht. Er, wie auch ich.... hatten einfach Glück, dass alles gut ging. Mehr mag ich dir dazu nicht erzählen, aber bei dir ist es nun bekannt und das ist gut so!!!

Im Übrigen haste wegen den doofen Streptokokken schon wehen... die lösen das nämlich aus. also doch ein kleines Christkind.

oh je ich warte es mal ab, soll mich ja erst wenn Eröffnungswehen richtig anfangen melden also ab wehen unter 10 minuten oder bei blasensprung....

Danke für die antwort!

Ja, das ist es gewesen. Aber mach dir keine gedanken! Wenn sie es wissen, dann passiert nichts. Deswegen bekommst du ja das AB unter der geburt. Ich wünsche dir ganz viel Gück!!!!
21.12.2012 11:59
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Zauberfischli:

Zitat von Seramonchen:

Ich hatte auch mächtig Spaß. Ich liebe es, andere zu beschenken und noch mehr mag ich es, wenn sie sich dann auch so richtig freuen

Willst du wissen, wie lange ich gelesen habe... und nicht im Buchclub buch??? bis 4.00 Uhr morgens.... lol... ich bin gerade aufgestanden... aber ich bin von einem zum anderem gekommen gestern.... hab paralell in allen 4 Büchern gelesen... lol...

Du bist ja verrückt

ICH???? Niemals...
21.12.2012 12:00
Will auch mal noch sagen, dass ich es eine tolle Wichtelrunde fand. Habe aber auch nichts anderes erwartet.

LG Zaubi
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
21.12.2012 12:01
Zitat von Zauberfischli:

Zitat von Zauberfischli:

...

Danke für die antwort!

Ja, das ist es gewesen. Aber mach dir keine gedanken! Wenn sie es wissen, dann passiert nichts. Deswegen bekommst du ja das AB unter der geburt. Ich wünsche dir ganz viel Gück!!!!

Danke
21.12.2012 14:21
Bri auch von mir alles gute. Meine Daumen sind gedrückt und wenn die Ärzte das wissen dann kann die nix passieren und dem Baby auch nicht. Also genieße die letzten Tage/Wochen mit deiner Murmel
21.12.2012 14:46

Hier ist nun endlich mein Wichtelpaket - die Schoki ist auf wundersame weise verschwunden

Rose, nochmal DANKE!!! für das tolle Wichtelpaket. habe gestern Abend gleich angefangen zu lesen
21.12.2012 14:54
Wenn man so die anderen Päckchen gesehen hat, ist meins ja richtig leer
Hätte ich vllt doch bissl mehr rein packen sollen.
21.12.2012 14:54
*Schäm*
21.12.2012 15:15
Zitat von -Rose-:

*Schäm*

bist du verrück?!?!?!
dann müsst ich mich ja noch mehr schämen
Seramonchen
37774 Beiträge
21.12.2012 15:16
Nu hört aber auf
Mia-Lotta
13710 Beiträge
21.12.2012 17:00
Zitat von -Rose-:

was kannst du denn dafür, wenn die schoki einfach verschwindet

ich finde alle päckchen total klasse!! jede hat sich nen kopp gemacht, ist los gelatscht oder hat lustig was bestellt, eine packung liebevoll ausgesucht oder die dinge hübsch verpackt .... herrlich
21.12.2012 17:44
Zitat von bvbana:

Hier ist nun endlich mein Wichtelpaket - die Schoki ist auf wundersame weise verschwunden

Rose, nochmal DANKE!!! für das tolle Wichtelpaket. habe gestern Abend gleich angefangen zu lesen

Du Lumpi hast die schöne Duftkerze unterschlagen
Seramonchen
37774 Beiträge
21.12.2012 17:51
Zitat von Mia-Lotta:

Zitat von -Rose-:

was kannst du denn dafür, wenn die schoki einfach verschwindet

ich finde alle päckchen total klasse!! jede hat sich nen kopp gemacht, ist los gelatscht oder hat lustig was bestellt, eine packung liebevoll ausgesucht oder die dinge hübsch verpackt .... herrlich

So sehe ich das auch und Diana, die schoki war Hammergeil und die handcreme ist auch total toll!! Beim Buch weiß ich noch nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt