Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
HibiscusFlower
9726 Beiträge
21.12.2012 09:11
Zitat von -Rose-:

Da kann es ja mit dem Geburtstagswichteln weiter gehen
Habe im Februar Burzeltag
*
Ich war erst bißchen skeptisch wegen dem Wichteln. Hatte schon mal bei sowas mit gemacht und da gab es dann Experten die Päckchen erhalten haben,aber keine weg geschickt haben. Da hat einen alles verdorben.

für mich war das ja das erste Mal. bis dato war ich total jungfäulich. hatte mich auch etwas gedrückt, weil ich ja schon das eine oder andere hier in manchen Threads gelesen habe.
umso positiver bin ich überrascht und ich hatte sehr viel Freude dabei
Seramonchen
37774 Beiträge
21.12.2012 09:11
Ich hatte auch mächtig Spaß. Ich liebe es, andere zu beschenken und noch mehr mag ich es, wenn sie sich dann auch so richtig freuen
21.12.2012 09:14
Ich fands auch total klasse und bin auch gern wieder dabei Foto kommt heute mittag.

ich dösi hab meine cam daheim vergessen. bin irgendwie grad voll neben mir, mein hirn ist ein sieb

21.12.2012 09:17
Ich fand es auch toll
Ich finde Euch auch total toll, so eine offene Gruppe habe ich noch nie erlebt gerade wenn neue dazu kommen. Wirklich spitze von euch
21.12.2012 09:17
Ja klar Hibi

300g Zucker
450ml Wasser
1tl Kardamon
1tl Gewürznelken
1 Stange Zimt
2cm Ingwer
Wasser aufkochen, Zucker und Gewürze rein und dann knapp 20min kochen, kalt abseihen und abfüllen. Den Kardamon und die Nelken zerdrücke ich etwas, den Zimt breche ich. Aus Erfahrung würde ich die Gewürze in einem Gewürzladen kaufen oder mehr hinzufügen, weil der sonst etwas lasch wird
HibiscusFlower
9726 Beiträge
21.12.2012 09:19
Määäääääääääääh...liest sich ja fast wie meiner. muss ich probieren.
dankeschön
miasmum2012
6950 Beiträge
21.12.2012 09:31
eure packete sind wirklich alle super toll
21.12.2012 09:31
Das nächste mal machst einfach mit Sandra
HibiscusFlower
9726 Beiträge
21.12.2012 09:32
Zitat von sunniesandra:

eure packete sind wirklich alle super toll

hättest mal besser mitgemacht
miasmum2012
6950 Beiträge
21.12.2012 09:32
hihi bestimmt =)
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
21.12.2012 11:05
Mädels! Ich war gerade beim ctg bei meiner FA zwei Wehen im Abstand von 25 min. Ob Senkwehen oder richtige war nicht klar. Ich habe sie definitiv gespürt. Die Aussage war jetzt hält man die Kurze nicht mer auf wenn sie kommt. Ich soll auf mein Wasser achten da jetzt auch Gesicht und Hände aufgesunsen sind .

Ach und mein Streptokokken-test ist positiv und ich muss ein Antibiotika unter Geburt bekommen.

Weiss einer was das heißt?
Seramonchen
37774 Beiträge
21.12.2012 11:32
Zitat von Leseratte-Brianna:

Mädels! Ich war gerade beim ctg bei meiner FA zwei Wehen im Abstand von 25 min. Ob Senkwehen oder richtige war nicht klar. Ich habe sie definitiv gespürt. Die Aussage war jetzt hält man die Kurze nicht mer auf wenn sie kommt. Ich soll auf mein Wasser achten da jetzt auch Gesicht und Hände aufgesunsen sind .

Ach und mein Streptokokken-test ist positiv und ich muss ein Antibiotika unter Geburt bekommen.

Oje jetzt hat sie es ja doch eilig. Nein ich weiß leider nicht, was das heißt
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
21.12.2012 11:36
Zitat von Seramonchen:

Danke trotzdem hab gerade im KH angerufen. Bekomme dann ein Antibiotika damit sich die kleine nicht anstecken kann unter der Geburt weil die Bakterien sonst aufs Herz gehen könnten oder Meningitis usw. auslösen könnten *grusel*
21.12.2012 11:42
Zitat von Seramonchen:

Ich hatte auch mächtig Spaß. Ich liebe es, andere zu beschenken und noch mehr mag ich es, wenn sie sich dann auch so richtig freuen

Willst du wissen, wie lange ich gelesen habe... und nicht im Buchclub buch??? bis 4.00 Uhr morgens.... lol... ich bin gerade aufgestanden... aber ich bin von einem zum anderem gekommen gestern.... hab paralell in allen 4 Büchern gelesen... lol...
21.12.2012 11:45

Zitat von Seramonchen:

Danke trotzdem hab gerade im KH angerufen. Bekomme dann ein Antibiotika damit sich die kleine nicht anstecken kann unter der Geburt weil die Bakterien sonst aufs Herz gehen könnten oder Meningitis usw. auslösen könnten *grusel*

Ohje Bri... es ist gut, dass sie es wissen mit den Streptokokken. Anton hatte das... und wir wußten es nicht. Er, wie auch ich.... hatten einfach Glück, dass alles gut ging. Mehr mag ich dir dazu nicht erzählen, aber bei dir ist es nun bekannt und das ist gut so!!!

Im Übrigen haste wegen den doofen Streptokokken schon wehen... die lösen das nämlich aus. also doch ein kleines Christkind.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt