Was lest ihr denn gerade?
20.12.2012 21:42
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Lia171209:
Hi,
ich les hier schon ne zeitlang mit, denn ich bin immer auf der Suche nach neuen Büchern...
Ich hab mir letzte Woche die Twilight Saga gekauft und bin nun fast mit den vierten Teil durch...
@Zaubi Wie ich sehe noch ein Twilight Suchti. ..Tolle Bücher, die stehen schon auf meiner liste ganz oben...
Da ist sie nicht die Einzige hier. Ich oute mich auch mal
Und ich dachte ich steh hier mit meiner Sucht allein da...Mein Menne kam grad nach Hause und hat mir nen Vogel gezeigt weil ich mal mir schon wieder anschaue
20.12.2012 21:44
Zitat von Lia171209:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Lia171209:
Hi,
ich les hier schon ne zeitlang mit, denn ich bin immer auf der Suche nach neuen Büchern...
Ich hab mir letzte Woche die Twilight Saga gekauft und bin nun fast mit den vierten Teil durch...
@Zaubi Wie ich sehe noch ein Twilight Suchti. ..Tolle Bücher, die stehen schon auf meiner liste ganz oben...
Und ich dachte ich steh hier mit meiner Sucht allein da...Mein Menne kam grad nach Hause und hat mir nen Vogel gezeigt weil ich mal mir schon wieder anschaue
nee das nu echt nicht, Suppengrün steht zb auch total drauf
hehe was würd der denn zu mir sagen? bei 20x lesen hab ich aufgehört zu zählen
20.12.2012 21:45
Zitat von Lia171209:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Lia171209:
Hi,
Lach Lia. Meiner hat da rekapituliert.... ich kann die die Bücher vorlesen, ohne sie in der Hand zu halten... ich kenne sämtliche Dialoge auf deutsch, wie auf englisch in und auswendig... schau es inzwischen auf spanisch, obwohl ich kein Wort spanisch reden kann... aber ich weiß ja, was sie reden...
20.12.2012 21:45
Ich hab keine Ahnung...Ich hab den vierten fast durch und will dann auch wieder von vorne anfange...
20.12.2012 21:46
Zitat von Maplesheep:
Find ich gut
Auch wenn meine Neugier da etwas anderes sagt
Ich habe mich an eine Praline getraut, ich hab da immer soooo schiss, dass da sowas wie Weinbandt oder Obstbrandt drin ist
Aber die war gut
nope...kein Alk...hatte extra ohne rausgesucht
20.12.2012 21:48
bin auf der Couch und morgen Früh komme ich mit dem Paket um die Ecke gepfiffen nachti
20.12.2012 21:49
Zitat von Zauberfischli:
Zitat von Lia171209:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Lia171209:
Hi,
Lach Lia. Meiner hat da rekapituliert.... ich kann die die Bücher vorlesen, ohne sie in der Hand zu halten... ich kenne sämtliche Dialoge auf deutsch, wie auf englisch in und auswendig... schau es inzwischen auf spanisch, obwohl ich kein Wort spanisch reden kann... aber ich weiß ja, was sie reden...
Lach ich kann auch schon mitsprechen aber nur auf deutsch...Menne ist geflüchtet grad...Er muss sich das nicht anschauen, deswegen bin ich froh das er die Woche spät hat und ich abends gucken... carlisle ist toll *schwärm*
Ich warte jetz bis endlich part 2 endlich raus kommt...
20.12.2012 21:53
Mädels... denkt ihr dran, dass morgen die Welt untergeht??? Ich hoffe, ihr habt vorgesorgt und genug Ravioli in Dosen unterm Bett.
20.12.2012 21:56
Zitat von Zauberfischli:
Mädels... denkt ihr dran, dass morgen die Welt untergeht??? Ich hoffe, ihr habt vorgesorgt und genug Ravioli in Dosen unterm Bett.
wenn sie untergeht nützt des ja och nüscht ich doofi hab weihnachtsgeschenke gekauft *an kopf hau* hmmz hab nich dran gedacht
20.12.2012 21:57
Sunni, schick die mir einfach Morgen früh noch schnell, ich find dafür Verwen dung
20.12.2012 21:58
soooooo gute nacht mädels viel spaß mit euren neuen büchern und den leckerein
20.12.2012 21:58
Zitat von Maplesheep:
Sunni, schick die mir einfach Morgen früh noch schnell, ich find dafür Verwen dung
ohhh des werde ne menge päckchen,das glaub ich dir
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt