Was lest ihr denn gerade?
21.12.2012 08:53
Sehr amüsant war ja auch, ich frag Zaubi, ob ich ihre Adresse haben kann für den Absender und du schreibst als erstes, dass du wissen willst, von wem das Paket ist
21.12.2012 08:53
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von Maplesheep:
Und der Loop ist voll meins, super Stoffkombi
ja, was ist denn das bitte für ein chices teil!!!??
richtig klasse!!! selbstgemacht oder wo gekauft???
gekauft...pfffffffffffffffffffffff
und wenn das nicht deine Farbkombi ist...kann man sich immer eine zusammenstellen
21.12.2012 08:54
Zitat von Maplesheep:
Das ist Chaisirup
und damit macht man.... was?
Zitat von Maplesheep:
Und die Austechkekse sind von Aiden
cool!!
21.12.2012 08:58
Also den trinkt man entweder nur in warmer Milch oder in Kaffee mit Milch, geht sicher auch in Kakao, wenn du keinen Kaffee trinkst
Falls du Tee trinkst, schmeckt der auch darin sehr gut, besonders in denen, die es nun so in der kalten Jahreszeit gibt
Falls du Tee trinkst, schmeckt der auch darin sehr gut, besonders in denen, die es nun so in der kalten Jahreszeit gibt
21.12.2012 08:59
aaahh!!! sehr schön!! trink ich alles werd ich dann nachher gleich mal testen!!! .... riecht jedenfalls guuuuuuut!!
21.12.2012 09:01
mag ich mal sagen, dass ich die Wichtelrunde toll fand wenn man jetzt mal auf die Schrecksekunden wegen dem Bummelpaket nicht eingeht ich fand es toll, als ich gesehen habe, wen ich bewichteln darf und ich war total aufgeregt, als ich gesehen habe, wer mich bewichtelt knutsch dir Mia
21.12.2012 09:01
Den Rest von eingekochten, hatte ich mir abgefüllt, war ziemlich schnell leer Ich muss nochmal welchen nachkochen heute
21.12.2012 09:08
Zitat von Maplesheep:
Den Rest von eingekochten, hatte ich mir abgefüllt, war ziemlich schnell leer Ich muss nochmal welchen nachkochen heute
hast du ein Rezept dazu, was du rausrücken würdest ?
ich habe das hier:
PumpkinSpiceLatte
240ml Wasser
190g Zucker
beides zum Kochen bringen, bis sich der Zucker löst
2 EL Zimt
½ TL geriebene Muskatnuss
½ TL Ingwer
½ TL Gewürznelken dazu
dies alles 5min Köcheln lassen
dann Abseihen
1 EL Vanilleextrakt dazu oder beim Köcheln eine Vanilleschote dazu...
FERTIG !
Den Sirup im Kühlschrank aufbewahren und bei Bedarf eine Latte damit machen
21.12.2012 09:08
Da kann es ja mit dem Geburtstagswichteln weiter gehen
Habe im Februar Burzeltag
*
Ich war erst bißchen skeptisch wegen dem Wichteln. Hatte schon mal bei sowas mit gemacht und da gab es dann Experten die Päckchen erhalten haben,aber keine weg geschickt haben. Da hat einen alles verdorben.
Habe im Februar Burzeltag
*
Ich war erst bißchen skeptisch wegen dem Wichteln. Hatte schon mal bei sowas mit gemacht und da gab es dann Experten die Päckchen erhalten haben,aber keine weg geschickt haben. Da hat einen alles verdorben.
21.12.2012 09:10
ich fand es auch toll!! ihr seid ein klasse haufen!! herrlich, wie gut alles lief!!
21.12.2012 09:10
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/die-buecher freunde-regen-ueber-alles#posting-11913607
Bitte den Fehler im Titel nicht beachten
Bitte den Fehler im Titel nicht beachten
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt