Was lest ihr denn gerade?
26.12.2012 18:33
Zitat von Mia-Lotta:
so... und heute gab es dann
tess gerritsen - gefährliche begierde
hach, ich liebe diese tage voller freizeit
Gute Wahl
@Sissi... das würd mich auch interessieren
26.12.2012 20:47
Zitat von MelliV82:
Zitat von Seramonchen:
Oh melli, das ist eine gute frage Würde mich auch interessieren. Im schloss Schönbrunn in Wien gibt es einen riesigen Shop aber da ist alles so teuer. Ich Schau die Tage auch mal
oh das wäre total lieb.
würde mich sehr freuen.
hab ja eben mal ein bischen bei Wiki gelesen und war ziemlich traurig, dass ihre kleine Sophie wohl schon mit 2 gestoben ist, das habe ich noch nie gehört gehbat.
War dein Weihnachten schön?
Kaiserin Elisabeth und ihre Töchter soll wohl gut sein aber ist kein richtiger Roman.
Danke ja, waren sehr schön und bei euch?
26.12.2012 21:29
Huhu!
Ich hoffe, ihr hattet alle schöne Festtage im Kreise eurer Lieben!
Ich hab 'nen Kindle gekriegt! Völlig überraschend hat mir mein persönlicher Weihnachtsmann den unter den Baum gelegt - meine Herren, ich bin immer noch baff!
So, jetzt brauche ich Lesefutter! Wo, was, wie krieg ich das Ding am Besten bestückt? Her mit euren Tipps!
Ich hoffe, ihr hattet alle schöne Festtage im Kreise eurer Lieben!
Ich hab 'nen Kindle gekriegt! Völlig überraschend hat mir mein persönlicher Weihnachtsmann den unter den Baum gelegt - meine Herren, ich bin immer noch baff!
So, jetzt brauche ich Lesefutter! Wo, was, wie krieg ich das Ding am Besten bestückt? Her mit euren Tipps!
26.12.2012 21:33
Zitat von Seramonchen:
Zitat von MelliV82:
Zitat von Seramonchen:
Oh melli, das ist eine gute frage Würde mich auch interessieren. Im schloss Schönbrunn in Wien gibt es einen riesigen Shop aber da ist alles so teuer. Ich Schau die Tage auch mal
oh das wäre total lieb.
würde mich sehr freuen.
hab ja eben mal ein bischen bei Wiki gelesen und war ziemlich traurig, dass ihre kleine Sophie wohl schon mit 2 gestoben ist, das habe ich noch nie gehört gehbat.
War dein Weihnachten schön?
Kaiserin Elisabeth und ihre Töchter soll wohl gut sein aber ist kein richtiger Roman.
Danke ja, waren sehr schön und bei euch?
Ah ok, muss ich gleich mal googeln. besser wie nichts.
vielleicht finde ich auch noch einen Roman.
26.12.2012 22:02
Zitat von MelliV82:
Hallo ihr liebe Leseratten
ich schaue wie jedes Jahr mal wieder Sissi im TV und habe mich grad gefragt, ob es ein gutes Buch über die Kaiserin gibt. Also ein Roman über die Zeit nach der Hochzeit. habe grad auf Wiki gelesen, dass sie ja 4 Kinder hatte und auch sonst noch ein sehr interessantes Leben.
Hat jemand von euch schon mal so einen Roman gelesen?
Könnt ihr mir was empfehlen?
vielen dank schonmal.
ich schleich mich mal kurz rein..
meine Cousine hatte ne ganze Reihe von Sissi-Romanen..sobald ich endlich mal wieder Kontaktdaten hab, von ihr, frag ich sie,wie die heißen.
Ich hab die Bücher förmlich verschlungen und wenn ich das richtig in Erinnerung hab, endet die Roman-Reihe erst mit ihrem Tod.
*edit.-hab grad gegoogelt-glaube es waren die Romane von Gaby Schuster.
Darf ich evt bleiben?
hab meine Buchreihe bald wieder durch und weiß nicht,was ich dann lesen könnte.
26.12.2012 22:16
Ich les zZt die Gestaltwandler-Reihe von Nalini Singh und bin schon beim vorletzten Buch..habt ihr evt nen Tip für mich?
vorher hab ich die Gilde der Jäger- Reihe aufgesaugt. (leider bisher nur 3 Bücher )
26.12.2012 22:18
Zitat von Seramonchen:
Ach so das sind diese Jugendbücher von sissi
ja, allerdings meine ich, hat meine Cousine mehr Bücher gehabt,als 3.
da würd dann ja die reihe von Marieluise von Ingenheim besser passen.
26.12.2012 22:33
Kennt hier jemand GezeitenZauber und SeelenZauber? Was erwartet mich da? Überlege grad, mir die auf den kindle zu ziehen...
26.12.2012 22:34
Hallo anakey,
Vielen lieben dank. Toll gleich 2 verschiedene Reihen. Da mach ich mich morgen vom pc aus gleich mal schlau, ob da vielleicht welche als ebook gibt.
Vielen lieben dank. Toll gleich 2 verschiedene Reihen. Da mach ich mich morgen vom pc aus gleich mal schlau, ob da vielleicht welche als ebook gibt.
26.12.2012 22:36
Zitat von anakey:
Ich les zZt die Gestaltwandler-Reihe von Nalini Singh und bin schon beim vorletzten Buch..habt ihr evt nen Tip für mich?
vorher hab ich die Gilde der Jäger- Reihe aufgesaugt. (leider bisher nur 3 Bücher )
Kennst du die Ulldart Reihe von Markus Heitz?
Fand ich hammer und waren mehrere Buecher.
27.12.2012 00:06
Ich war im Kino... ich muß euch wohl nicht erzählen in welchem Film..
Lesetechnisch bin ich am Ende von Saphirblau.. und dachte ja, ich fange heute noch Smaragdgrün an, aber durch das Kino wird das wohl erst morgen stattfinden.. macht ja aber nichts...
Lesetechnisch bin ich am Ende von Saphirblau.. und dachte ja, ich fange heute noch Smaragdgrün an, aber durch das Kino wird das wohl erst morgen stattfinden.. macht ja aber nichts...
27.12.2012 00:27
Zitat von Engelchen1711:
Zaubi wie sind die Bücher?
Toll... lohnt sich auf jeden Fall zu kaufen.
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt