Was lest ihr denn gerade?
17.12.2012 15:31
Zitat von Maplesheep:
Och manno, ich will mein Paket auch haben
also in Anbetracht dessen, dass wir das erst am Samstag öffnen sollen, wäre es besser gewesen, wenn es auch erst dann gekommen wäre.
also für mich und meine Neugier und meine Ungeduld und meine Aufregung und meine Vorfreude und und und und
17.12.2012 15:37
Aidens Wichtelpaket liegt hier seit dem Samstag vor dem zweiten Advent und wir sind erst am 4.Advent mit öffnen dran. Ich dreh hier durch, Aiden hat schon reingebissen
17.12.2012 15:46
Zitat von Maplesheep:
Aidens Wichtelpaket liegt hier seit dem Samstag vor dem zweiten Advent und wir sind erst am 4.Advent mit öffnen dran. Ich dreh hier durch, Aiden hat schon reingebissen
die Geschichte mit dem Durchdrehen kenne ich. dabei ist das Paket erst seit 45min im Haus
17.12.2012 15:47
Zitat von HibiscusFlower:
Zitat von Seramonchen:
Ich hab meins noch nicht
Aber das von mir ist sicher auch noch nicht angekommen. War ja erst am 15. zu verschicken
17.12.2012 15:50
Meins ist auch noch nicht da, Sera.
...und ich habe heute auch schon den Postboten gestalkt
Hm, wenn alle ihr Paket am Freitag haben, können wir ja auch Freitag öffnen....oder Donnerstag........
Hm, wenn alle ihr Paket am Freitag haben, können wir ja auch Freitag öffnen....oder Donnerstag........
17.12.2012 15:50
In Anbetracht dessen, dass mind. die Hälfte von uns das Päckchen erst Freitag, bzw. wirklich erst Samstag auf Reisen gebracht haben, bleiben wir mal geschmeidig und geduldig... ABER, wenn alle es haben, dann spricht ja nichts dagegen, es gleich zu öffnen... also dann und nicht erst am 22. 12. Oder??? Ich denke, heute/morgen/spätestens übermorgen sind alle da. Und das ist dann ja erst Mittwoch.
LG Zaubi
LG Zaubi
17.12.2012 15:52
Zitat von Zauberfischli:
In Anbetracht dessen, dass mind. die Hälfte von uns das Päckchen erst Freitag, bzw. wirklich erst Samstag auf Reisen gebracht haben, bleiben wir mal geschmeidig und geduldig... ABER, wenn alle es haben, dann spricht ja nichts dagegen, es gleich zu öffnen... also dann und nicht erst am 22. 12. Oder??? Ich denke, heute/morgen/spätestens übermorgen sind alle da. Und das ist dann ja erst Mittwoch.
LG Zaubi
seh ich auch so, habt noch etwas geduld
Bei uns werden montags zum beispiel gar keine pakete verteilt von der post.
17.12.2012 15:55
Geduld?
Ja klar, so können wir das auch machen. Bin eh das ganze Wochenende auf Achse
Ja klar, so können wir das auch machen. Bin eh das ganze Wochenende auf Achse
17.12.2012 16:00
Zitat von Maplesheep:
Meins ist auch noch nicht da, Sera.
oder morgen
17.12.2012 16:02
Zitat von Seramonchen:
Geduld?
= bezeichnet die Fähigkeit zu warten
aber Hibi hat davon bisher auch nur gehört
17.12.2012 16:03
Zitat von Seramonchen:
Geduld?
Na du hast wenigstens von gehört. Mir ist das komplett neu
17.12.2012 16:05
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Seramonchen:
Geduld?
ich habe andere davon schwätzen hören. das Gespräch ging mir lang nicht aus dem Kopf. und ich bin nach wie vor der Meinung, dass man damit etwas verpasst
Geduldig ist auch, wer Schwierigkeiten und Leiden mit Gelassenheit und Standhaftigkeit erträgt.
oh Gott, wie ich hier neben dem Paket leide
17.12.2012 16:06
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Seramonchen:
Geduld?
ich habe andere davon schwätzen hören. das Gespräch ging mir lang nicht aus dem Kopf. und ich bin nach wie vor der Meinung, dass man damit etwas verpasst
Geduldig ist auch, wer Schwierigkeiten und Leiden mit Gelassenheit und Standhaftigkeit erträgt.
oh Gott, wie ich hier neben dem Paket leide
Aber du bist dabei standhaft und bist du auch gelassen? Wenn ja, dann bist du geduldig - und mir damit weit voraus
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt