Was lest ihr denn gerade?
17.12.2012 09:26
hallle....lese mal jetzt nicht hier nach hab gerade nicht die motivation...ich weiß nicht wers war wegen hon9 ausborgen...das hat im moment meine tante..ich meld mich wenn sie es fertig hat!?
17.12.2012 11:43
Ich war das mit hon9
das wäre super.
Also der Arzt ist sich 100% sicher, dass das des Drüsenfieber ist. Aber für den Kiga und wegen meinem Neffen würde das nun noch getestet.
Aiden hat irre dicke Lymphknoten, aber der Hals ist schon besser
Heute feiert mein Neffe seinen 2. Geburtstag und das erste Mal Zuhause und wir können nicht hin das ist soooo doof!!
das wäre super.
Also der Arzt ist sich 100% sicher, dass das des Drüsenfieber ist. Aber für den Kiga und wegen meinem Neffen würde das nun noch getestet.
Heute feiert mein Neffe seinen 2. Geburtstag und das erste Mal Zuhause und wir können nicht hin das ist soooo doof!!
17.12.2012 12:08
Zitat von Maplesheep:
Ich war das mit hon9
das wäre super.
oh Schaf...hat es sich also bestätigt oder wartet ihr noch auf ein Testergebnis ? nur das kleine Mäh oder auch du ? tut mir leid, dass der Zwerg das alles durchmachen muss. und wegen dem Geburtstag heute ist es sicher schade/doof/Mist, aber dafür können sie dann den 3. Geburtstag deines Neffens rocken
jetzt heisst es erstmal, dass es ihm wieder besser geht, er das bevorstehende Weihnachtsfest geniessen kann und ihr den Mist bald hnter euch habt. Kopf hoch
17.12.2012 12:12
Naja, dass mit dem Geburtstag ist schon besonders, mein Neffe ist doch so krank.
das ärgert mich mehr als dieser blöde Virus...
Aiden hat gestern schon ein Würstchen gegessen
Wir haben nur zur Sicherheit nochmal testen lassen, dass Ergebnis kommt die Woche, aber ich hab Mucki schon für diese Woche aus der Krippe abgemeldet.
Wir haben nur zur Sicherheit nochmal testen lassen, dass Ergebnis kommt die Woche, aber ich hab Mucki schon für diese Woche aus der Krippe abgemeldet.
17.12.2012 12:15
Zitat von Maplesheep:
Naja, dass mit dem Geburtstag ist schon besonders, mein Neffe ist doch so krank.
wie dein Neffe ist so krank ? (aber nur, wenn du davon schreiben magst)
*
oh, da hat das kleine Mäh ja schon viel mehr gegessen, als unsere Zuckerschnute. bin mal auf das Testergebnis gespannt. die Woche ist er ja schon abgemeldet. ist dann ab nächste Woche eh Urlaub angesagt ? bis zum neuen Jahr muss er sicher noch daheim bleiben oder ?
17.12.2012 12:16
sind denn eigentlich schon die ersten Wichtelpakete angekommen ? (also ausser bei Mia )
17.12.2012 12:26
Ja, nach der Woche ist erstmal Urlaub bis zum 6.1 und dann kann es wieder losgehen.
Mein Neffe hatte im letzten Jahr und im Dezemder seine erste Lebertransplantation, da war dann aber die Pfortader zu und beim nächsten Organ passierte das wieder. Das dritte Organ wurde am 19.12 transplantiert. Durch viel Blutverdünner klappte dann alles mit ein paar Komplikationen. Im Februar kamen sie wieder nach Hause.
Nun wurde vor 4 Wochen festgestellt, dass er wieder ein neues Organ braucht und die OP wird sehr sehr schwer... Eigentlich wollten wir auch über die Feiertage hin und an Silvester, aber das geht nicht, wenn das kleine Mäh den Virus hat.
Mein Neffe hatte im letzten Jahr und im Dezemder seine erste Lebertransplantation, da war dann aber die Pfortader zu und beim nächsten Organ passierte das wieder. Das dritte Organ wurde am 19.12 transplantiert. Durch viel Blutverdünner klappte dann alles mit ein paar Komplikationen. Im Februar kamen sie wieder nach Hause.
Nun wurde vor 4 Wochen festgestellt, dass er wieder ein neues Organ braucht und die OP wird sehr sehr schwer... Eigentlich wollten wir auch über die Feiertage hin und an Silvester, aber das geht nicht, wenn das kleine Mäh den Virus hat.
17.12.2012 12:53
Ist das schlimm! Weiß gar nicht, was ich sagen soll... Man stellt sich dann direkt wieder vor, dass er im selben Alter ist wie das eigene Kind. Ich wünsche deiner Familie von ganzem Herzen, dass er ganz gesund wird!
17.12.2012 12:53
Zitat von Maplesheep:
Ja, nach der Woche ist erstmal Urlaub bis zum 6.1 und dann kann es wieder losgehen.
oh Janine...und ich Doofe schreibe noch das mit dem Rocken zum 3.
verzeih mir
oh man, das muss sehr schwer für eure Familie sein. er ist doch noch so jung
17.12.2012 14:10
mensch gute besserung sheep das ist ja wirklich doof das es nun gerade jetzt ist...ist auch doll ansteckend oder? sowas doofes...
17.12.2012 14:49
Liebe Zaubi danke für dein Wichtelpaket, habe es nicht auf gemacht aber möchte mich trotzdem schon mal bei dir bedanken.
*
Sheep das tut mir leid mit deinem Neffen. Schön das klein Mäh schon ein Würstchen gegessen hat.
*
Sheep das tut mir leid mit deinem Neffen. Schön das klein Mäh schon ein Würstchen gegessen hat.
17.12.2012 15:05
Er isst wieder einigermaßen zwar nur Schmock, aber das reicht
wir können zwei Erdbeermilch vermerken, ein Wiener, etwas Milchbrötchen und vier schnitze Mandarine
Nun war er schon von 16.5kg auf 13.6kg runter, also das reicht dann auch
Rose, sicher das es denn von Zaubi ist, manche haben doch vielleicht Zaubis Adresse verwendet
wir können zwei Erdbeermilch vermerken, ein Wiener, etwas Milchbrötchen und vier schnitze Mandarine
Nun war er schon von 16.5kg auf 13.6kg runter, also das reicht dann auch
Rose, sicher das es denn von Zaubi ist, manche haben doch vielleicht Zaubis Adresse verwendet
17.12.2012 15:16
und ich habe gerade ein Grinsen auf Lager, dass weit über die Ohren hinaus geht.
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt