Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
17.12.2012 16:11
Wahrscheinlich schüttelt sie es alle zwei Minuten und schwankt es hin und her und lauscht.... Aber das macht sie gelassen und standhaft alle 2 Minuten
HibiscusFlower
9726 Beiträge
Zitat von Seramonchen:

Aber du bist dabei standhaft und bist du auch gelassen? Wenn ja, dann bist du geduldig - und mir damit weit voraus

und ich dachte, du kennst mich besser

ich eier hier die ganze Zeit um das Paket rum...versuche mich auf etwas anderes zu konzentrieren...aber wenn ich das weiter so krampfhaft mache, fang ich nur davon schon das Schwitzen an
Seramonchen
37774 Beiträge
Zitat von Maplesheep:

Wahrscheinlich schüttelt sie es alle zwei Minuten und schwankt es hin und her und lauscht.... Aber das macht sie gelassen und standhaft alle 2 Minuten

Seramonchen
37774 Beiträge
17.12.2012 16:12
Zitat von HibiscusFlower:

Zitat von Seramonchen:

Aber du bist dabei standhaft und bist du auch gelassen? Wenn ja, dann bist du geduldig - und mir damit weit voraus

ich eier hier die ganze Zeit um das Paket rum...versuche mich auf etwas anderes zu konzentrieren...aber wenn ich das weiter so krampfhaft mache, fang ich nur davon schon das Schwitzen an

Gib es deiner Nachbarin und sag, sie soll es dir Freitag wiederbringen
HibiscusFlower
9726 Beiträge
Zitat von Maplesheep:

wir sehen, dat Mäh kennt mich
HibiscusFlower
9726 Beiträge
Zitat von Seramonchen:

Zitat von Seramonchen:

Gib es deiner Nachbarin und sag, sie soll es dir Freitag wiederbringen

dazu müsste ich ja das Haus verlassen...ja neeeeeeeeeee...dann schüttel ich lieber bis ich müde bin
Na Hibi, da war ich ja nahe dran
HibiscusFlower
9726 Beiträge
17.12.2012 16:15
Zitat von Maplesheep:

Na Hibi, da war ich ja nahe dran

ähm joaaaaaaaaaaaa
17.12.2012 16:15
Mein Freund wollte mein Paket letztes Wochenende schon mitnehmen, weil ich immer Aiden dazu angestiftet habe, es ausversehen zu öffnen

HibiscusFlower
9726 Beiträge
17.12.2012 16:20
Zitat von Maplesheep:

Mein Freund wollte mein Paket letztes Wochenende schon mitnehmen, weil ich immer Aiden dazu angestiftet habe, es ausversehen zu öffnen

auf die Idee bin ich ja noch gar nicht gekommen
Kindeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeers wo seid ihr ?
17.12.2012 18:34
Oh Gott wie peinlich das mit der Adresse habe ich völlig vergessen. Also doch weiter warten bis sich mein Wichtel outet.
Aber das Päckchen mußte ich heute erstmal suchen. Unsere Postfrau hat echt einen an der Murmel *sorry*
Es war heute keiner da aus dem Haus und da dachte sich die gute, knall ich der Frau Rose einfach das Paket auf den Balkon. Ist ja auch gar nicht Nass oder so. Hätte jeder nehmen können
Wenn ich die das nächste mal sehe mach ich die echt Rund.
HibiscusFlower
9726 Beiträge
17.12.2012 18:42
wie war das gleich noch mal Rose ?
du bist immer daheim, wenn die Pakete für die ganze Nachbarschaft abgegeben werden müssen, weil keiner daheim ist, aber wenn bei dir 1mal im Quartal ein Paket kommt, bist du nicht da ?
17.12.2012 19:34

wie war das gleich noch mal Rose ?
du bist immer daheim, wenn die Pakete für die ganze Nachbarschaft abgegeben werden müssen, weil keiner daheim ist, aber wenn bei dir 1mal im Quartal ein Paket kommt, bist du nicht da ?

Genau so ist das mein Herz´l
Der von DHL muß immer schon schmunzeln.
17.12.2012 19:58
Ooooh, dass hatte ich vor lauter rumkränkeln ganz vergessen.
Zu Weihnachten kommt ja wieder "tatsächlich Liebe" und "Liebe braucht keine Ferien" im Fernsehen Meine einzigen zwei Liebesschnulzen, die ich so toll finde
Was schaut ihr so um die Weihnachtszeit?
Zaubi, hats ja schon verraten, aber den kenn ich natürlich nicht, auch wenn ich weiß, was schwarzweiß Fernsehen ist
Laurasofie
1227 Beiträge
17.12.2012 20:17
Hana-Kimi 23
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt