Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
MamiDiana
11375 Beiträge
16.12.2012 21:32
Zitat von -Rose-:

Kann mir einer von Euch zufällig sagen ab welchen Einkauswert ich bei Reb*y Versandkosten freie Lieferung bekomme?

So weit ich weiß garnicht?!???!?
Deshalb bestelle ich dort immer sehr viel auf einmal, damit es sich auch lohnt. Der Versand von 3.99 Euro ist ja teurer als die Bücher die ich dort bestelle, aber ich hab das letzte mal 35 Euro bezahlt für 12 Bücher. Darunter auch meine Cat & Bones Reihe und ich glaube es ist hier schon dem einen oder anderen aufgefallen, dass ich gerade DIESEN Kauf nicht bereut habe xD
Laurasofie
1227 Beiträge
16.12.2012 21:49
hana-kimi band 22 habs bald
16.12.2012 22:15
Hibi, ach scheisse. Nun hats beide erwischt.
Gute Besserung den Zwergen.

MamiDiana, kannst du dich noch an die Cat and Bones erinnern????
Der erste Teil ist durch
MamiDiana
11375 Beiträge
16.12.2012 22:20
Zitat von Maplesheep:

Hibi, ach scheisse. Nun hats beide erwischt.
Gute Besserung den Zwergen.

MamiDiana, kannst du dich noch an die Cat and Bones erinnern????
Der erste Teil ist durch

Ja kann ich mich xD .... zuuuuufällig!!! Wobei in den ganzen Bänden 8 Jahre Zeit vergehen und sich die Dynamik entwickelt hat sodass ich mich an das Ende besser erinnere als an den Anfang ... aber ich fand das erste Buch klasse. Wie ist dein Eindruck??
16.12.2012 22:33
Ich fands gut. Es war nun nicht irgendwie überraschend oder mit viel herzschmerz, aber es las sich schnell und flüssig, die Charaktere finde ich gut und die Sexszenen sind auch nett aber am besten ist definitiv seine trockene Art und die Sprüche dazu
MelliV82
7929 Beiträge
16.12.2012 22:39
Gute Nacht ihr lieben,

wünsche euch allen gute Besserung
suppengrün
13851 Beiträge
16.12.2012 23:23
Ich hau hier mal ne gute Besserung rein.

Ich lese jetzt bloodlines von richelle mead. Ist quasi eine Fortsetzung der vampire academy Reihe nur mit einer anderen Hauptperson. Ich bin gespannt wie es im Endeffekt ist.
17.12.2012 07:31
Guten Morgen!
Wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche
*
Habe jetzt bei Medimo*ps geschaut und da ist es ab 20euro Versandkostenfrei. Werde dort also ab sofort kaufen. Weil auf dauer werden neue Bücher ganz schön teuer,gerade wenn man nur Reihen liest
HibiscusFlower
9726 Beiträge
17.12.2012 07:40
guten Morgen ihr Lieben...
...und natürlich wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche.

danke, für die Besserungswünsche
unser Sohn hat sich gerade auf den Weg in die Schule gemacht. bei ihm ist alles gut. unser Tochter hängt noch etwas in den Seilen. werde sie die Tage einfach daheim lassen.

so, was war noch ?

@Rose: ich war gerade bei Medimops und habe nach der Cat&Bones Reihe geschaut. leider haben die nur vereinzelte Bücher davon da. ich kaufe ja auch gern da, schon allein, weil die 20€ fix zusammen sind. aber bei der Reihe wird das wohl nichts.

@Mia: geht es deinem kleinen Mann wieder besser ?

@Schaf: du bist jetzt sicher schon auf dem Weg zum Kinderarzt. bitte berichte davon, vor allem, wie es dem kleinen Mäh geht ! ich denk an euch

@Brianna: wie schaut es bei dir aus ? alles ruhig und entspannt ? sind deine Schmerzen vom Sturz weg ?

HibiscusFlower
9726 Beiträge
17.12.2012 07:48
@Rose: hast du die Reihenfolge von Cat & Bones zufällig am Start ?
Seramonchen
37774 Beiträge
17.12.2012 08:05
Guten Morgen,

ich wünsche allen kranken Nasen, dass diese Woche besser wird und sie ganz schnell wieder fit sind.

Hibi, ich bin froh zu hören, dass es wieder einigermaßen wird. Ich leide in Gedanken immer so mit den Kindern

Letzte Arbeitswoche dieses Jahr, ich schlepp mich jeden Tag auch einfach nur her aber ist ja nicht mehr lang. Heute Abend hau ich mich mit dem Buchclub-Buch hin und schau mal, wie weit ich komme, hab dann noch ein anderes Buchclub-Buch bis nächste Woche vor mir
17.12.2012 08:28
Zitat von HibiscusFlower:

@Rose: hast du die Reihenfolge von Cat & Bones zufällig am Start ?

1. Blutrote Küsse
2. Kuss der Nacht
3. Gefährtin der Dämmerung
4. Der sanfte Hauch der Finsternis
5. Dunkle Sehnsucht
6. Verlockung der Nacht
7. Verführerisches Zwielicht
17.12.2012 08:29
Zitat von Seramonchen:

Guten Morgen,

ich wünsche allen kranken Nasen, dass diese Woche besser wird und sie ganz schnell wieder fit sind.

Hibi, ich bin froh zu hören, dass es wieder einigermaßen wird. Ich leide in Gedanken immer so mit den Kindern

Letzte Arbeitswoche dieses Jahr, ich schlepp mich jeden Tag auch einfach nur her aber ist ja nicht mehr lang. Heute Abend hau ich mich mit dem Buchclub-Buch hin und schau mal, wie weit ich komme, hab dann noch ein anderes Buchclub-Buch bis nächste Woche vor mir

Die Woche geht ganz schnell rum und dann hast Urlaub
17.12.2012 08:46
Bin schon wieder auf dem Sprung.... aber

Ich wünsche allen eine schöne Woche und den kranken Hasen und Häschen schnell gute Besserung!!!!!

Lesen???? Was ist das???? Bin froh wenn ich momentan mind. 1 Kapitel am Abend schaffe vom Buchclub-Buch. Hat aber auch sein Gutes... brauche ich nicht noch ein neues vor Heilig Abend... und dann hab ich ja meinen Reader...

So bin wech...

LG Zaubi
HibiscusFlower
9726 Beiträge
17.12.2012 09:22
@Sera: auch dir einen guten Morgen du wirst sehen, die Woche geht gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell vorbei und dann kann die gemütliche Zeit losgehen

@Rose: lieben Dank für die Liste ! ich hab bei ebay eine gefunden, die die ersten 4 Bücher + ein anderes von der Autorin hat. das andere bräuchte ich jetzt nicht muss ich die mal fragen, ob sie es nicht weglassen kann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt