Was lest ihr denn gerade?
15.12.2012 21:48
Zitat von Maplesheep:ich möchte dich jetzt wirklich nicht stänkern, aber vllt solltest du minimäh doch mal auf pfeifferisches drüsenfieber testen lassen. mein cousin hatte es jetzt auch und bei ihm ging es auch so los. riesige lymphknoten, gegen abend fieber und abgeschlagenheit. usw.
Das kleine Mäh hat ca. walnussgroße Lymphknoten
Nun hat er eine Dosis Ibu Intus, weil er gerade wieder 45min nur geweint hat...
Und er sitzt hier auf der Couch rum und ich warte nun, dass er schlafend umkippt oder so...
Och Mensch, was ist denn das, dass das nur Abends losgeht?!
15.12.2012 21:51
Ja, mache ich ja auch am Montag
Am Freitag hatte der Arzt den Verdacht und ich wusste nicht, dass man das auch testen kann.
Nun stehe ich am Montag um 8 Uhr da, da sollten wir eh nochmal kommen, damit er ihn nochmal ansehen kann.
Am Freitag hatte der Arzt den Verdacht und ich wusste nicht, dass man das auch testen kann.
Nun stehe ich am Montag um 8 Uhr da, da sollten wir eh nochmal kommen, damit er ihn nochmal ansehen kann.
15.12.2012 21:54
Das ich am Freitag schon mit der vorläufigen Diagnose "Pfeifferisches Drüsenfieber" vom Arzt kam, steht in dem Buchclubfred
Hatte ich vergessen hier nochmal zu erwähnen
15.12.2012 22:01
Zitat von Maplesheep:
Das ich am Freitag schon mit der vorläufigen Diagnose "Pfeifferisches Drüsenfieber" vom Arzt kam, steht in dem Buchclubfred
ah o.k. sorry, da lese ich nicht mit.
15.12.2012 22:04
Zitat von Maplesheep:
Kein Thema, brauchst dich nicht entschuldigen...
wäre schön, wenn du hier bescheid gibst was minimäh nun hat.
15.12.2012 22:28
Hibi habe vorhin mit Weihnachtsengel gibt es doch angefangen. Ich kann dir es nur wärmstens Empfehlen es noch zu Lesen, das ist super schön geschrieben. Und man kommt auch schnell rein.
*
Für Minimäh und Mini Hibi weiterhin Gute Besserung und eine mit viel Schlaf bestückte Nacht.
*
Für Minimäh und Mini Hibi weiterhin Gute Besserung und eine mit viel Schlaf bestückte Nacht.
16.12.2012 07:50
ich hab gestern ein päckchen bekommen!!! von außen sieht es schon mal seeeeehr gut aus!! ich lass es noch etwas stehen, der vorfreude wegen
mein lütter scheint mit brechen und durchfall durch zu sein, dafür hat er jetzt schnupfen und husten
Zitat von HibiscusFlower:
Zitat von Steffi122011:
Jaa ich musste zwar etwas suchen aber habs dann gefunden
Also ich lese hauptsächlich Thriller /Krimis und Horror aber abund an auch mal ein bissl Fantasy
wenn das so ist, kann ja MiaLotta hier deine Patentante werden
patentante... na, denn mal los
*
einen schönen 3. advent euch allen!!!
16.12.2012 08:00
Guten Morgen, ich hatte gestern mal "sturmfrei", mein Freund war über Nacht nicht da.
So hat ich mal die Möglichkeit in Ruhe ein neues Buch anzufangen
Scott Sigler "Infiziert"...liest sich bis jetz schön flüssig und spannend ist es auch , mal schauen wann ich zum weiterlesen komme
Euch allen einen schönen 3ten Advent
So hat ich mal die Möglichkeit in Ruhe ein neues Buch anzufangen
Scott Sigler "Infiziert"...liest sich bis jetz schön flüssig und spannend ist es auch , mal schauen wann ich zum weiterlesen komme
Euch allen einen schönen 3ten Advent
16.12.2012 08:25
Zitat von Maplesheep:
Öffnen wir denn nun alle zusammen, liebe Wichtel?!
keine ahnung, ich lass meins mal noch einen moment stehen. find es grad so spannend. ich mag es, ums päckchen zu schleichen
der absender (-> richtiger name) sagt mir was, aber es hat nicht klick gemacht ...
16.12.2012 08:42
Guten Morgen!
Wünsche Euch auch einen schönen dritten Advent.
*
Wie gehts den kranken Mähs und Hibis?
Mia das ist schön das dein kleiner das gut hinter sich gebracht hat.
Wünsche Euch auch einen schönen dritten Advent.
*
Wie gehts den kranken Mähs und Hibis?
16.12.2012 08:44
Zitat von -Rose-:
ja, danke schön husten und schnupfen ist uns lieber als durchfall und erbrechen... zwar auch nicht super, aber besser
16.12.2012 09:02
Zitat von Mia-Lotta:
Zitat von Maplesheep:
Öffnen wir denn nun alle zusammen, liebe Wichtel?!
keine ahnung, ich lass meins mal noch einen moment stehen. find es grad so spannend. ich mag es, ums päckchen zu schleichen
also mein Päckchen ist ja noch nicht da, daher kann ich noch nichts dazu schreiben bzw. eine Garantie geben, dass ich tagelang drumrum schleichen kann
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt