Was lest ihr denn gerade?
15.12.2012 15:31
Zitat von -Rose-:
Zitat von HibiscusFlower:
Zitat von Maplesheep:
Und der erste Teil der Jeaniirgendwie Frost Reihe kam heute an, irgendwer fand die hier doch so toll
Ich versuch mich da mal dran
jupp, unsere MamaDiana ist absolut versessen darauf
Ist das die Cats&Bones Reihe?
Jaaaaa echt schade dass ich die nun durch habe und ich mag irgendwie gerade garkeine anderen Vampire lesen
15.12.2012 16:06
Zitat von MamiDiana:
Zitat von -Rose-:
Zitat von Maplesheep:
Und der erste Teil der Jeaniirgendwie Frost Reihe kam heute an, irgendwer fand die hier doch so toll
Jaaaaa echt schade dass ich die nun durch habe und ich mag irgendwie gerade garkeine anderen Vampire lesen
magst du die loswerden??
15.12.2012 16:57
Juhu.... Melde mich vom neuen iPad. wollte nur mal sagen, dass mein Wichtelpaket heute auch auf Reisen gegangen ist. LG Zaubi
15.12.2012 18:00
Schön da müßten ja jetzt alle verschickt haben.
Die Cat&Bones Reihe steht bei mir auch auf dem Merkzettel
Die Cat&Bones Reihe steht bei mir auch auf dem Merkzettel
15.12.2012 18:15
1/2 Stunde Pause... zwischen den Mahlzeiten quasi.. Also, was haltet ihr davon, mich zu unterhalten... ich bin sooooo müde.
15.12.2012 18:45
hallo zusammen.
wollt mich mal wieder blicken lassen. bei mir ist alles mega chaotisch geworden seidem der kleine da ist. ich lese zwar nach wie vor,aber lange nicht mehr die mengen schade irgendwie. habe zudem nen neues hobby noch entdeckt das macht alles natürlich doppelt kompliziert muss immer entscheiden was ich abends mache wenn mal zeit übrig ist
dennoch ganz liebe grüße an alle, hab euch nicht vergessen
wollt mich mal wieder blicken lassen. bei mir ist alles mega chaotisch geworden seidem der kleine da ist. ich lese zwar nach wie vor,aber lange nicht mehr die mengen schade irgendwie. habe zudem nen neues hobby noch entdeckt das macht alles natürlich doppelt kompliziert muss immer entscheiden was ich abends mache wenn mal zeit übrig ist
15.12.2012 19:56
Zitat von Glücksjahr2010:
hallo zusammen.
Was denn für ein Hobby?
15.12.2012 19:57
Zitat von Zauberfischli:
1/2 Stunde Pause... zwischen den Mahlzeiten quasi.. Also, was haltet ihr davon, mich zu unterhalten... ich bin sooooo müde.
Hat wohl nicht so ganz geklappt mit dem Unterhalten
15.12.2012 20:05
Zitat von -Rose-:hab angefangen zu nähen. sehr zeit und geldintensiv. aber irgendwie auch lohnend,da ich so jetzt jederzeit meinen kids was machen kann wenns eng wird kleidungstechnisch gerade beim kleinen ganz toll,da er furchtbar schnell wächst! "keine jogginghosen da? moment,haben wir gleich "
hallo zusammen.
Was denn für ein Hobby?
15.12.2012 20:52
hallo zusammen.
schön, mal wieder von dir zu hören
dass mit dem Nähen und dem Lesen und dem Entscheiden kenne ich
wünsch euch jedenfalls alles Liebe
15.12.2012 20:53
Zitat von MamiDiana:
Zitat von -Rose-:
Zitat von Maplesheep:
zeigt es dir eigentlich immer an, wenn hier über die Reihe geschrieben wird, da du dann immer gleich um die Ecke gefegt kommst ???
15.12.2012 20:55
Zitat von Maplesheep:
Ja, für meinen Geschmack auch...
Ich hoffe er süffelt nachher etwas Brühe! Seit Dienstag hat er eine halbe Banane gegessen und "Manni" Mandarinen, da beisst er aber nur drauf und spuckt sie wieder aus...
wie geht es denn dem kleinen Mäh mittlerweile ?
unsere hat den Weihnachtsbaum ausgesucht und sich daheim gleich wieder abgelegt, gekuschelt und geschlafen...den ganzen Tag war nichts...essen wollte sie gar nichts...und jetzt am Abend ging es wieder von vorn los
15.12.2012 21:28
Das kleine Mäh hat ca. walnussgroße Lymphknoten
Nun hat er eine Dosis Ibu Intus, weil er gerade wieder 45min nur geweint hat...
Und er sitzt hier auf der Couch rum und ich warte nun, dass er schlafend umkippt oder so...
Och Mensch, was ist denn das, dass das nur Abends losgeht?!
Nun hat er eine Dosis Ibu Intus, weil er gerade wieder 45min nur geweint hat...
Und er sitzt hier auf der Couch rum und ich warte nun, dass er schlafend umkippt oder so...
Och Mensch, was ist denn das, dass das nur Abends losgeht?!
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt