Was lest ihr denn gerade?
16.12.2012 12:07
Zitat von -Rose-:
Das müßen ja schlimme Nächte gewesen sein. Die armen!
16.12.2012 13:58
Ich hör auf Arbeit im Moment immer Hörbücher, weil ich nicht zum lesen komme.
16.12.2012 17:39
Zitat von suppengrün:Warum eigentlich nicht?
Zitat von Maplesheep:
Das ich am Freitag schon mit der vorläufigen Diagnose "Pfeifferisches Drüsenfieber" vom Arzt kam, steht in dem Buchclubfred
Hatte ich vergessen hier nochmal zu erwähnen
ah o.k. sorry, da lese ich nicht mit.
16.12.2012 17:40
Zitat von -Rose-:Jaaa, davon schreibe ich doch ständig und keiner will sie lesen...
Hat jemand von euch schon die Bücher von Lara Adrian gelesen?
16.12.2012 17:42
Zitat von Geri:
Zitat von -Rose-:Jaaa, davon schreibe ich doch ständig und keiner will sie lesen...
Habe sie mir schon notiert für 2013
16.12.2012 17:43
Zitat von Geri:
wie viele Bücher sind das denn ?
und nein, nicht: "keiner will sie lesen" bei den ganzen Buchreihen, mit denen ihr hier so um die Ecke kommt, kann man sich ja gar nicht entscheiden
16.12.2012 17:45
Zitat von -Rose-:Mir fehlt noch der neuste Teil, dann hab ich alle durch. Hier hab ich ihn auch schon.
Zitat von Geri:
Habe sie mir schon notiert für 2013
16.12.2012 17:45
Zitat von HibiscusFlower:
Zitat von Geri:
und nein, nicht: "keiner will sie lesen" bei den ganzen Buchreihen, mit denen ihr hier so um die Ecke kommt, kann man sich ja gar nicht entscheiden
12 Stück
16.12.2012 17:48
Zitat von -Rose-:
12 Stück
ach haut doch ab Geri...ganz toller Buchreihenvorschlag
16.12.2012 17:48
Zitat von HibiscusFlower:Ähm, Moment, muss ich nachsehen... Müssten 10 Teile sein plus eine "halbe"Ausgabe, die zuletzt noch als Kurzgeschichte erschienen ist. Im Prinzip ist die Reihe sehr einfach gestrickt, da es in jedem Teil um einen anderen Vampir aus dem Orden geht, der eine Frau findet. Viel Sex, aber auch etwas Action machen es dennoch interessant.
Zitat von Geri:
16.12.2012 17:49
Zitat von HibiscusFlower:Die liest man aber weg wie nix.
Zitat von -Rose-:
12 Stück
ach haut doch ab Geri...ganz toller Buchreihenvorschlag
16.12.2012 21:22
Kann mir einer von Euch zufällig sagen ab welchen Einkauswert ich bei Reb*y Versandkosten freie Lieferung bekomme?
- Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt