Mütter- und Schwangerenforum

Was lest ihr denn gerade?

Gehe zu Seite:
15.12.2012 10:41
Hibi, ich finde Brechdurchfall ists schlimmste...buah!!
Auf meiner alten Arbeitsstelle hatte der Novovirus mal 6 Kids gleichzeitig erwischt, diese Nacht steht auf meiner "schlimmste Nächte-Liste" ganz weit oben!!
Aiden schläft schon wieder... Er hat gestern eine Stunde geweint und geschrien und hat sich nicht mal anfassen lassen Er tat mir sooo leid!!
Meine Nebenhöhle ist nun dicht, ich kann mich nicht mal mehr Bücken, ekelhaft!!
15.12.2012 10:43
Zaubi, dass ist ja irre was er alles zum Geburtstag bekommt
Was gibt es denn zu weihnachten? Mir würde da spontan gar nichts mehr einfallen
Und welche Bücher gibt es? Was liest er so?
Ich wünsch euch einen schönen Tag
HibiscusFlower
9726 Beiträge
15.12.2012 10:43
Zitat von Maplesheep:

Hibi, ich finde Brechdurchfall ists schlimmste...buah!!
Auf meiner alten Arbeitsstelle hatte der Novovirus mal 6 Kids gleichzeitig erwischt, diese Nacht steht auf meiner "schlimmste Nächte-Liste" ganz weit oben!!
Aiden schläft schon wieder... Er hat gestern eine Stunde geweint und geschrien und hat sich nicht mal anfassen lassen Er tat mir sooo leid!!
Meine Nebenhöhle ist nun dicht, ich kann mich nicht mal mehr Bücken, ekelhaft!!

oh Schäfchen...dass tut mir so leid wie ist denn der Verlauf der Krankheit ? ab wann kann man mit einer leichten Besserung rechnen. dat arme Würmchen und du leg dich doch auch einfach nur hin. durch die Gegen bücken kannst du dich auch, wenn es dir wieder besser geht.
15.12.2012 10:50
Zitat von Maplesheep:

Zaubi, dass ist ja irre was er alles zum Geburtstag bekommt
Was gibt es denn zu weihnachten? Mir würde da spontan gar nichts mehr einfallen
Und welche Bücher gibt es? Was liest er so?
Ich wünsch euch einen schönen Tag

Weihnachten gibts von allen die Wii U.. und nur die. Mal abgesehen von dem Barney T-Shirt und einem Buch...

er liest fantasy... wie ich. muß nun aber erstmal wieder los...
15.12.2012 10:50
Ne, ich muss unbedingt abwaschen... Meine Seele für eine Spülmaschine!!
Der Verlauf ist ganz unterschiedlich... Das kann sich bis zu 2 Monaten ziehen, aber immer positiv denken, dass ist bei uns nicht so, Ende.
Aber ansteckend ist er ganze 4 Wochen. Nun muss ich das Montag mal konkret testen lassen für die KRippe, weil die das genau wissen müssen, die müssen einen Aushang machen und das Gesundheitsamt benachrichtigen...
HibiscusFlower
9726 Beiträge
15.12.2012 11:13
Zitat von Maplesheep:

Ne, ich muss unbedingt abwaschen... Meine Seele für eine Spülmaschine!!
Der Verlauf ist ganz unterschiedlich... Das kann sich bis zu 2 Monaten ziehen, aber immer positiv denken, dass ist bei uns nicht so, Ende.
Aber ansteckend ist er ganze 4 Wochen. Nun muss ich das Montag mal konkret testen lassen für die KRippe, weil die das genau wissen müssen, die müssen einen Aushang machen und das Gesundheitsamt benachrichtigen...

bring doch die Sachen fix rüber...die Spülmaschine ist leer
*
oh man, das geht ja lang und für dich wäre das ja dann auch noch ein riesen Aufriss
15.12.2012 11:15
Meine Freundin hatte auch pfeiffersches Drüsenfieber. Sie lag Wochenlang im KH.
HibiscusFlower
9726 Beiträge
15.12.2012 11:17
Zitat von -Rose-:

Rose...hör auf...ich hoffe doch so sehr, dass es dem kleinen Mäh ganz schnell wieder besser geht...einmal tut es weh, dass er so leiden muss und dann steht doch auch gleich Weihnachten vor der Türe. wie soll er das geniessen.
15.12.2012 11:35
Bei meinem ApriliFred gabs auch schon Horrorgeschichten
Ich denk einfach positiv und sag mir, bei uns ist das nicht so
Wir sind hier nächste Woche wieder fit, damit ich auch noch etwas werkeln kann, bevor der Weihnachtsmann kommt

"Das kleine Mäh" ist ja auch zuckersüß!!!
HibiscusFlower
9726 Beiträge
15.12.2012 11:38
Zitat von Maplesheep:

Bei meinem ApriliFred gabs auch schon Horrorgeschichten
Ich denk einfach positiv und sag mir, bei uns ist das nicht so
Wir sind hier nächste Woche wieder fit, damit ich auch noch etwas werkeln kann, bevor der Weihnachtsmann kommt

"Das kleine Mäh" ist ja auch zuckersüß!!!

aber für meinen Geschmack einfach viel zu krank

dafür mag ich sehr deine Einstellung und deine positiven Gedanken Sheep
15.12.2012 12:02
Ja, für meinen Geschmack auch...
Ich hoffe er süffelt nachher etwas Brühe! Seit Dienstag hat er eine halbe Banane gegessen und "Manni" Mandarinen, da beisst er aber nur drauf und spuckt sie wieder aus...
15.12.2012 12:20
So lange er trinkt sollte es kein Problem sein.
Drück Euch auch die Daumen das er nächste Woche wieder durch die Wohnung fegt.
15.12.2012 12:22
Zitat von HibiscusFlower:

Zitat von -Rose-:

Rose...hör auf...ich hoffe doch so sehr, dass es dem kleinen Mäh ganz schnell wieder besser geht...einmal tut es weh, dass er so leiden muss und dann steht doch auch gleich Weihnachten vor der Türe. wie soll er das geniessen.

Sie hatte es damals verschleppt weil es keiner erkannt hat, deswegen der KH-Aufenthalt. Aber das kleine Mäh war ja schon beim Doc und wird behandelt, ich denke das geht schnell vorrüber.
HibiscusFlower
9726 Beiträge
15.12.2012 12:39
Zitat von -Rose-:

Sie hatte es damals verschleppt weil es keiner erkannt hat, deswegen der KH-Aufenthalt. Aber das kleine Mäh war ja schon beim Doc und wird behandelt, ich denke das geht schnell vorrüber.

die Daumen sind ja fest gedrückt
15.12.2012 14:09
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 164 mal gemerkt